Grüß Dich,
mache das mittlerweile schon drei Jahre, allerdings auch wie ein Besessener. Wenn Du schon proggen kannst, ist doch prima. Motivation MUSS eigentlich da sein, wenn man sieht, wieviel Kohle potenziell im Signal steckt oder?;) Das mit dem Goldesel ist so eine Sache. Wenn Du nicht zuviel Backfitting betreibst und die Parameter auf Stabilität untersuchst und viele Samples hast und das Teil auch mit Unbekannten Daten zumindest das Depot nicht versenkt, würde ich zumindest darauf hoffen. Aber "einfach" ist es ganz sicher nicht, gut so..Auf jeden Fall habe ich noch kein anderes System gesehen, dass funktioniert. Meine laufen seit 6 Monaten und sind bisher profitabel, einen habe ich allerdings abgeschaltet, der war es nicht, sondern gefittet. Ich kann es nur empfehlen, weil Du nicht ständig vormChart sitzen musst und der "ich bin drin, kann aber eh nichts machen"-Hypnose verfällst. Einige haben es ja auch so drauf, aber sobald ichslebst aktiv werde, versemmel ich es, soviel ist sicher. Da habe ich nichts dazugelernt. In Foren wird ständig über gekaufte EAs gejammert. Vermutlich handeln die Maschinen im Verborgenen:)
Viel Erfolg |