ich frage mich nur warum man noch kein Daten zu Omikron hat ? !
ich meine wann war der erste Fall in GB ? und die würde ich schon mit DEutschland vergleichen
USA ebenfalls millionen infiziert aber wir haben keine Daten zum Verlauf mit Omikron ?
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/corona-omikron-usa-101.htmldas war am 21.12 !!! hallo das ist nun schon fast 2 Wochen her und da war Omikron in den USA die vorherschende Variante und wir wissen immer noch nicht wie die sich verhält ?!
Ja wo leben wir denn ?
Ich sage auch gar nicht das man nicht vorsorglich vorsichtiger hätte sein sollen ! das war schon ok ! aber ich hoffe einfach das wir am 7. spätenstens vernünftige Daten zu Omikron haben !
Und nun wird ja auhc mächtig zurück gerudert !
In den USA und eventuell weltweit werden die Quaurantäne Regeln deutlich reduziert bei Omikron weil sonst keiner mehr arbeiten kann :)
Das nenne ich mal ne schnelle durchseuchung ! und viele von denen haben ja nur Schnupfen da dort in der Nase die meiste Viruslast sitzen soll bei Omikorn ... und die nase ist halt meistens nicht der Grund warum man hospitalisiert wird !
Ich will nur sagen ich habe ab jetzt kein Verständniss mehr für geschlossene Weihnachtsmärkte , Stadien oder Festivals oder ähnliches ! Einfach aufmachen ! denn man sieht nicht die Hospitalisierung ist das Problem sondern sinlose lange Quarantäne regelen ! die selbst völlig GESUNDE ! die aber eine nachweisbare Viruslast haben zu Hause einsperren und vor der Arbeit fern halten ..
wenn wir ein anderes Grippe Virus bei uns suchen würden und wir deshalb in Quarantäne müssten , hätten wir vermutlich jedes Jahr die halbe Weltbevölkerung in Quarantäne .....
Leute wacht auf , bei Symtomen ist man Krank ohne Nicht ! und übertragen kann man das drecks zeugs irgendwie immer und überall
selbst isolierte forscher in der Antarktis haben es bekommen !
DIe Maßnahmen machen einfach keinen Sinn mehr !
Und es geht mir hier in erster Line nicht um die fucking Aktie ! ich weis eh nicht wo ich sonst das Geld investieren soll das ich monatlich spare daher kann der Kurs hier ruhig weiter so niedrig bleiben !
Aber es ist doch einfach nur armselig was wir hier in deutschland für eine Duckmäusertum haben !
Impfpflicht für alle ! Sofort !
Alles Aufmachen Sofort !
In Großbritantien werden notbetten bereit gestellt ! ich frage mich wer die betreuen soll ? haben die etwas clevere Ideene ( Gehalts explosion oder so was ) das da nicht nur leere Betten stehen ( Hotelähnlich )
wir hier in Deutschland bekommen gerade wirklich nichts auf die Reihe das finde ich total beschämend !