Ja vor ein paar Wochen habe ich den Kurs dort schon gesehen, aber wie sich das mit dem Präsidenten in der USA sich so immer weiter entwickelt kommen andere Risiko in spiel. Den Aktuell kann man sich an dem was er sagt nicht mehr verlassen er stellt alles auf den Kopf. So lange es den eigenen Interessen der USA zum Vorteil ist. Die USA hat sich ja langsam mit der eigenen Ölproduktion unabhängig gemacht, dem entsprechend kann sich der Präsident ja sich auch so verhalten. Wenn dem also so schon ist dann darf man auch schon sich die frage stellen was wird er noch anstellen? Beim Handelskrieg bin ich mir sicher wie weite er den einzelnen Länder schadet bleibt abzuwarten. Wie sieht das aber aus wenn er noch ein schritt weiter geht und Ausländische Firmen dann zu Enteignen? Klar hört sich vielleicht noch ein wenig Verrückt an aber für Absurd würde ich es langsam nicht mehr halten. Zumindest bin ich so weit das ich so ein Risiko für nicht mehr abwägig halten und was ist bei dem Risiko dann die DRAG Aktie noch wert?
Die Welt ist Heute schon verrückt das hält Sie aber nicht davon ab noch verrückter zu werden. Es muss ja nicht sein das es so weit kommt zu einer Enteignung, kann auch schon sein das er Europa durch ein Krieg mit den Iran in den Ruin treibt den das würde den Ölpreis bestimmt wieder über die 100€ Marke treiben. Vielleicht ist das auch der Grund warum Krisensicher Titel Aktuell ja schon deutlich legen? Stand Heute würde ich kein DRAG Aktie kaufen sonder in Titel gehen was mit dem E-Auto zusammen hängen, da sind Aktuell die Aussichten wenn der Ölpreis weiter kletter doch besser Langfristig gesehen. |