Bin Stolz auf mich, nicht ein einzigstes Mal aufs Handy geschaut während Gassirunde Hab mich nur auf die Alarme verlassen, dachte die gehen mal wieder nicht. Kaputt Aber doch der Long ist noch am Leben, stehe eben um 19,57 Uhr auch wieder Plus minus Null. Daxine ist in der Range, könnte man sagen, oder in Rage.
Nun ich lass meinen laufen, ist nur eib kleiner Teil vom heutigen Gewinn. SL bei 13790 oder Verkaufen bei 14020. Wäre normal kein Problem, logische Gegenbewegung aber morgen ist Freitag und am Montag der 9.Mai, Ihr wisst schon Putin und die Nazis da kann einiges übern Ticker laufen am WE.
Also ich check morgen aus, und zwar hoffentlich noch vor 10 Uhr. Hab ja nicht den ganzen Tag Zeit :-) Jeder denkt sich selber seinen Teil, keine Handlungsempfehlung. Gestern Mittag lag ich voll daneben, morgen vielleicht auch
Übrigens eine Frage @Potter das mit den vielen Toten nach der 4 Impfung, du weist das vom Job her, aber hätte man das auch lesen oder in den Nachrichten hören müssen. Ich hab bisher nix davon mitbekommen.
Jetzt 10 Minuten später 20:08 ändert sich die Richtung wieder 6,4% plus |