HILFFFE ICH HEIRATE AM SAMSTAG , ERYCY SOLL .....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.04.02 18:43
eröffnet am: 20.12.01 13:40 von: b@z1 Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 26.04.02 18:43 von: b@z1 Leser gesamt: 4259
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

20.12.01 13:40
1

1547 Postings, 8591 Tage b@z1HILFFFE ICH HEIRATE AM SAMSTAG , ERYCY SOLL .....

Steigen sonst ist mit der grossen Hochzeitfeier vorbei,
Kann mir einer irgend nen tip geben wie ich mein depot von  derzeit -48% auf zumindest  +-0  bringe       brauch infos kann mich zur zeit selber nicht drum kümmern (ihr fersteht);-))

Hofe jemand hilft mir (Möbel ist so teuer, und die frau vor allem (stox und DK  nene  sie ist nicht BLOND)
Also her mit den  Tips

PS:  habt ihr von  Plenum was gehört??

MFG Roman
 

20.12.01 13:43
1

179550 Postings, 8241 Tage GrinchLAUF, JUNGE LAUF!!!

und nie vergessen: "Die Axt im Hause erspart den Scheidungsrichter" ;-))

grinchige Grüße  

20.12.01 13:46

5460 Postings, 8763 Tage MOTORMANLife is a bitch & then you marry one ;-)

20.12.01 14:00

18 Postings, 8589 Tage VicMacLAUF !

Wo ist das Problem - mit -48 % sollte deine Frau doch mindestens eine Mio Mitgift mitbringen.
Wenn sie das nicht tut haste dir die Falsche ausgesucht , also dann doch :
LAUF !  

20.12.01 14:03

2256 Postings, 8611 Tage JOHN MILLNERmach kein scheiss, jung !!!!!!!!!!!!!! o.T.

20.12.01 14:24

Clubmitglied, 50048 Postings, 8627 Tage vega2000Ein ganz sicherer Tipp

Frag mal, ob Smith & Wesson den Trautzeugen machen wollen.  

20.12.01 15:05

1547 Postings, 8591 Tage b@z1Wir haben schon Termin (also zu späht)

Aber Sie is schon die richtige  ausserdem  haben ihre eltern  Genug geld und ihr mangelt es auch nicht daran (aber mir is das peinlich mit meinen groschen)

Tips beiben immer noch  aus    (ich setze mal auf  gold   wird immer benötigt bei der trauung ;-))

MFG Roman  

20.12.01 15:09

46 Postings, 8205 Tage BrainpackDu willst einen Tip ?? Bitte schön:

Ich habe vor 7 jahren geheiratet, eine frau, dann haben wir 2 kinder bekommen
die eine ist 5 die andere fast 2, mach insgesamt 3 frauen !!!
aus 1 mach 3....... reicht dir das ????
gruß pack  

20.12.01 15:25

1229 Postings, 8297 Tage Elend@brainpack: fast 17% p.a. ... WOW o.T.

20.12.01 15:35

3498 Postings, 8188 Tage Brummerwarum soll es eigentlich Dich nicht erwischen !!!

Gruß Brummer  

20.12.01 18:47

1547 Postings, 8591 Tage b@z1Ich denke das es kein fehlgrif war und ich es nich

Bereuen werde.
Aber das mit einem Tip von euch war ernsthaft gemeint , den ich binn mit meinem latein am ende .Egal was ich anfasse und wie gut ich Recharchiere  es wird ein flop in meinem depot.
PS: Danke für die wünsche (und warnungen)

MFG Roman  

20.12.01 18:51

572 Postings, 8203 Tage BrinaPech im Spiel, Glück in der Liebe, oder wie war

das?

Ich habe in der letzten Zeit auch nur Flops im Depot gehabt, daher wäre ein Tip von mir nicht sehr hilfreich.

Aber " Alles Gute " für Euch Zwei.

Liebe Grüße

Brina
 

20.12.01 19:50

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightTipp: Warum ist Moses 40 Jahre durch die Wüste

gewandert? ... Er hat nicht nach dem Weg gefragt, und hat so seine Hochzeit verpaßt.  

23.12.01 14:34

1547 Postings, 8591 Tage b@z1So!!! nun binn ich nicht mehr frei , und .........

binn jetzt total müde und habe kopfbrummen ;-)))
Ich weis nicht aber für mich hat sich noch garnichts ferändert (ausser der RING am finger)  ist das alles?????????
Ich will mehr ;-))

PS  wo soll ich das geschenkte geld reininvestieren?? was kurzfristiges wäre das optimalste (kurzfristig = bis zu 2 monat).  Sind ca. 21000 zusammengekommen . Also her mit den Tips ;-))

MFG Roman  

23.12.01 14:41

2573 Postings, 8457 Tage josua1123Gratuliere dir erstmal

du hast doch nicht etwa geheiratet um Kohle zum Zocken aufzustellen?:-)))

Morphosys würd ich sagen,da kann nicht viel schiefgehen

jo.  

23.12.01 14:51

6836 Postings, 8779 Tage EgozentrikerWenn Du möchtest, dann...

geb ich Dir nen todsicheren Tipp wie Du ziemlich schnell zu ner Mio kommen kannst....  

23.12.01 14:54

3140 Postings, 8831 Tage healsoso, B@Z heiratet um Kohle zu investieren, hihi

Herzlichen Glühstrumpf von mir :-)
Aber laß das bloß nich Deine Frau lesen. Aber wenn sie wie Du oben schreibst viel Geld kostet, dann hilft Dir auch kein guter Tip mehr, denn was Du da evtl. gewinnst, gibst Du dann für sie aus. Das ist wahre Liebe :-) Viel Spaß dabei

Heal  

23.12.01 15:01

2573 Postings, 8457 Tage josua1123Ego

da müsste er aber vorher seine Frau gut versichern...:-)

jo.  

23.12.01 15:13

6836 Postings, 8779 Tage Egozentrikerjo, was für fiese....

Gedanken Du gleich wieder hast *fg*
Mein Tipp geht in ne ganz andere Richtung und dürfte eigentlich allseits bekannt sein.  

23.12.01 15:22

2573 Postings, 8457 Tage josua1123ups

sorry mir ist die Phantasie durchgegangen*g*

jo.  

24.12.01 12:37
1

1547 Postings, 8591 Tage b@z1Denke ist an den tagen passend....................

....nehmt Euch ein bisschen Zeit, es ist traurig, aber wahr...

Einfach zum nachdenken

Mein Freund öffnete die Kommodenschublade seiner Ehefrau und holte ein in Seidenpapier verpacktes Päckchen heraus. Es ist nicht irgendein Päckchen, sondern ein Päckchen mit Unterwäsche darin. Er warf das Papier weg und betrachtete die Seide und die Spitze.
"Dies kaufte ich als wir zum ersten Mal in New York waren. Das ist jetzt 8 oder 9 Jahre her. Sie trug es nie. Sie wollte es für eine besondere Gelegenheit aufbewahren. Und jetzt, glaube ich, ist der richtige Moment gekommen."
Er näherte sich dem Bett und legte die Unterwäsche zu den anderen Sachen, die von dem Bestattungsinstitut mitgenommen wurden. Seine Frau war gestorben.
Als er sich zu mir umdrehte, sagte er: "Bewahr nichts für einen besonderen Anlass auf; jeder Tag den du lebst, ist ein besonderer Anlass."
Ich denke immer noch an diese Worte.....sie haben mein Leben verändert. Heute lese ich viel mehr als früher und putze weniger. Ich setze mich auf meine Terrasse und genieße die Landschaft ohne auf das Unkraut in Garten zu achten. Ich verbringe mehr Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden und weniger Zeit bei der Arbeit. Ich habe begriffen, daß das Leben eine Sammlung von Erfahrungen ist, die es zu schätzen gilt. Von jetzt an bewahre ich nichts mehr auf. Ich benutze täglich meine Kristallgläser. Wenn mir danach ist, ich Lust darauf habe, anstatt sie für Festtage aufzuheben. Sätze, wie z.B. 'Eines Tages...' oder 'An einem dieser Tage...' sind dabei, aus meinem Vokabular verbannt zu werden. Wenn es sich lohnt, will ich die Dinge hier und jetzt sehen, hören und machen. Ich bin mir nicht ganz sicher, was die Frau meines Freundes gemacht hätte, wenn sie gewußt hätte, daß sie morgen nicht mehr sein wird (ein 'Morgen', das wir oft zu leicht nehmen). Ich glaube, daß sie noch ihre Familie und engen Freunde angerufen hätte. Vielleicht hätte sie auch ein paar alte Freunde angerufen, um sich zu versöhnen oder sich für alte Streitigkeiten zu entschuldigen. Der Gedanke, daß sie vielleicht noch chinesisch essen gegangen wäre (ihre Lieblingsküche), gefällt mir sehr. Es sind diese kleinen unerledigten Dinge, die mich sehr stören würden, wenn ich wüßte, daß meine Tage gezählt sind. Genervt wäre ich auch, gewisse Freunde nicht mehr gesehen zu haben, mit denen ich mich 'an einem dieser Tage' in Verbindung hätte setzen sollen. Genervt, nicht die Briefe geschrieben zu haben, die ich 'an einem dieser Tage' schreiben wollte. Genervt, meinen Nächsten nicht oft genug gesagt zu haben, wie sehr ich sie liebe. Jetzt verpasse, verschiebe und bewahre ich nichts mehr, was uns Freude und Lächeln in unser Leben bringen könnte. Ich sage mir, daß jeder Tag etwas Besonderes ist.... jeder Tag, jede Stunde sowie jede Minute ist etwas Besonderes.


MFG Roman  

26.04.02 16:31

1547 Postings, 8591 Tage b@z1Naja das mit Ericy war nen scheis grif hoffe

Das mit der  heirat  nicht  dasselbe  ist ;-))))))
WARUM FÄLT DIE ERICY  BLOSSSS  :-(  22000 futsch

MFG Roman  

26.04.02 16:40

4297 Postings, 8590 Tage Heinz22000 futsch

Damit meinst Du doch nicht etwa, daß die ganze Hochzeitskohle in ERICY gewandert ist?
 

26.04.02 18:43

1547 Postings, 8591 Tage b@z1Fast der andere teil ist bei plenum draufge...

gangen. wie sagt man so schön wie gewonen so zeronen

MFG Roman (alle rechtschreibfehler die gefunden werden behalte ich mir  ;-)))  

   Antwort einfügen - nach oben