Wahrscheinkich kommt als nächstes das Gerücht, dass Apple der neue Investor ist und 70 MRD. CASH für Soul bereitstellt.
Ganz ehrlich, der einzige Grund warum das Ding hier mal um ein paar Cents steigt ist, dass einige aus diesem und anderen Internetforen kaufen. Dann wird bla bla gemacht ein paar Gutgläubige springen schnell auf, der Kurs geht nochmal etwas nach oben und fällt anschließend, weil die bla bla Leute wieder verkaufen.
So einen Sinkflug wie bei Soul and Vibe gibt es nur selten. Und wer mit Hebel auf sinkende Kurse gesetzt hat ist wohl Millionär geworden.
Ich habe nur noch einen Klitzekleinen Funken Hoffnung, dass eine tolle Nachricht im TV Interview verkündet wird. Wenn nicht mal dass der Fall ist wird Soul anschließend auf 0,001 und niedriger sinken.
Ich bin kurz vor dem Split 1:40 ( Danke Soul für die nicht-Informationen...) eingestiegen. Und stehe jetzt bei EK 0,06. Viele die hier posten schreiben andauernd was von Kurssprüngen, Shorties, große Volumen etc. Kompletter Schwachsinn... Meint ihr die gab es bei 1-2€ nicht? Hat sich etwas getan? Ja, wir stehen momentan bei 0,014. Herzlichen Glühstrumpf.
Ich würde hier nicht mal mehr bei Kursen von 0,005 nachkaufen... Wenn konkrete Zahlen mit Wachstumsaussichten vorliegen würden könnte man mit sich hadern aber so ist es doch nur Geld, dass man zum Fenster rauswirft.
|