wie vor 1,5 Jahren in den Foren die Teilnehmer schrien, dass Soul gar nichts hin bekommt und deshalb tot sei. Dann kam timeless gems, da beschwerten sich wieder andere das das für Soul viel zu wenig sei und das last day on earth ja nun nicht kommt und deshalb soul eh kaputt sei.vor einem halben jahr bringt soul sirvival und da meinem wiederum andere obwohl das hochgelobt wurde, das Spiel sei nichts weil die downloadzahlen nicht passen . Kurz danach kommt der john deere Deal Und johnny 1 und 2. Ist ja auch nichts; meinen einige weil das Unternehmen ja tot sei. Und daran ändere auch der TOMY Deal und das interview nichts, weil ja nicht sicher ist wen man damit überhaupt erreicht. Das Rad zwischen shorten und verwässerung läuft nun schon sehr lange. Fakt ist nun mal soul lebt noch und hat einiges auf den Markt gebracht. Das man es den Anlegern nicht recht machen kann ist klar, denn um sich weiter zu finanzieren brauchte man die Verwässerung. Dieses Spielchen lieben die Shorts und nutzen das voll aus. Es könnte allerdings sein, das soul bald diesen Teufelskreis durchbricht. Nur meine Meinung |