...bin in allen Punkten bei dir. Dennoch bin ich der Meinung dass bspw. die Partnerschaft mit ProBioGen eine Meldung mit entsprechender Vermarktung zu einer guten PR gehört. Die Meldung war noch am selben Tag auf der Homepage von ProBioGen zu lesen. Bei HDP wie gesagt, bis heute keine Meldung auf der Homepage. Hätte HDP ein kurzes Statement rausgehauen wie bspw. Wir freuen uns bekanntzugeben dass wir einen neuen Partner an Board haben, der uns unterstützt die Produktentwicklung von HDP-102 und HDP-103 in die klinischen Studien zu bringen etc. der Partner verfügt über ein hohes Maß an know-how von dem wir profitieren können und die Zusammenarbeit ermöglicht es uns, uns stärker auf HDP-101 zu konzentrieren etc. Dann hätten wir eine Top-Meldung gehabt und es hätte alle Aktionäre erreicht und die, die HDP auf der Watchlist haben. Aktuell wissen es wahrscheinlich nur die, die sich hier im Forum informieren oder eben sich die Mühe machen, sich die Infos aus verschiedenen Quellen im Netz zu ziehen.
Ich persönlich wäre wahrscheinlich nicht an Board, hätte BICYPAPA nicht so viel gutes Material zur Verfügung gestellt das ganze Konstrukt HDP besser zu verstehen und natürlich auch die generelle Qualität dieses Forums in dem viele gute Meinungen geteilt und auch Meldungen der Partner gepostet werden. Ich kann mir vorstellen dass ich da nicht der Einzige bin. Aber um an eine breitere Masse in einem frühen Stadium zu kommen und Investoren zu locken würde eine verbesserte PR sicherlich helfen. Aber natürlich kann man auch sagen, sie konzentrieren sich erstmal aufs wesentliche, schmeißen kein Geld für ein gutes Marketing raus und es folgt erst zu einem späteren Zeitpunkt, auch möglich.
VG
|