JOE2000 "die Zahlen ich habe immer noch meine Puts und es wird am 7. weiter nach unten gehen da die Zahlen nicht rosig ausfallen werden . Schaeffler drückt momentan alle Leute aus dem Unternehmen wenn es machbar ist , unsere Politker na ja was soll man sagen ? machen doch alles kaputt da die sich nicht einig sind und gar keine Ahnung haben , da werden Standorte von Zulieferern kaputte gemacht Diesel Diesel wer kauft sich im Moment ein Auto? E - Fahrzeuge das ich nicht lache . Würden unsere Politiker mal auf den Schiffsverkehr achten was da eine Scheiße rauskommt , in Hamburg gibt es Straßen mit Fahrverbot für Diesel und keine 300 m Luftlinie dahinter im Hafen legen die größten Dreckschleudern an . Am Sonntag sind noch die Hessenwahlen und wenn die Grünen da Boden gut machen dann könnt ihr mit eueren Schaeffler Aktie noch mehr auf Talfahrt gehen ."
da hat aber jemand ordentlich "perfomance" heute in seinem put gemacht.... So schnell kann das gehen. Ich vermute diese Nachricht dürfte ein Pivot Punkt sein und somit erstmal ein Boden reingezogen heute. |