... dem berühmten Hick-Hack?? Es geht hier doch wohl nicht darum den anderen... den man gar nicht kennt... die Pest an den Hals zu wünschen... mit genannten Zahlen und Umsätzen, die keiner nachprüfen kann! Also, ich will informiert werden und lege Wert auf andere Meinungen.... und freue mich, wenn ich auch etwas dazu beitragen kann.
Welche Ansichten kennen wir denn im Groben:
- Das Geschäftsmodel "Bank" ist so wie bisher nicht mehr zu halten! Dann sind auch Kurse um 8 immer noch zu hoch... - Die Zielvorgaben der Regulierungen werden strenger und strikter... dann ist eine KE wahrscheinlich... und ein Kurs um die 9 eher als ambitioniert anzusehen.
- Die Umstrukturierng wird erfolgreich sein... wovon ich ausgehe... so in 2 Jahren. Die Frage ist nur, wie "erfolgreich" dann aussieht... 3 Mrd netto..oder nur 2 Mrd ..??? In beiden Fällen ist ein Kurs von 10 ein Witz... geschuldet wem auch immer wegen was auch immer!
Ich rechne damit, dass das Q2 gut wird... hoffentlich sind die jetzigen 200 Mio Strafe dabei durch Rückst. gedeckt! Eine weitere Enttäuschung wäre fatal und @Blacky käme zum Zug.
Ich glaube noch an die DB... bin aber schon sehr getroffen von der Wucht der Einschläge die letzten Monate... und darum geht es! Vor 5 Monaten bei 17 und jetzt sind Ziele von 14 ein Unsinn? Ich halte den jetzigen Kurs für eine Kapriole und bin mehr als erstaunt, dass der Wert jetzt schon einige Zeit die 10 nicht wieder gepackt hat!
Also doch die dunkle Seite der Macht??... und das, obwohl die Sonne scheint! |