Was steht denn im FT-Artikel oder im Focus (da in Deutsch, kannst Du den ja sicher besser lesen...) Dass sich „Jan my Love“ u. a. mit einem Flüchtlingskoordinator getroffen hat, der, wenn man den Namen einfach mal googelt, Kontakte zu Soros hat. Das muss in der Tat nichts heißen und ich kann mich auch nicht entsinnen, dass irgendjemand hier behauptet hat, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben... Aber wenn man noch in der der Lage ist, ein bisschen zu abstrahieren (ich weiß, ist verpönt im Bildungsdeutschland 2020) kann man zumindest mal drüber nachdenken... Aber schön, wie demokratisch deutsch es hier wieder zu geht: passt mir Deine Meinung nicht, werde ich zum Denunzianten ... hatten wir alles schon, kommt ja dann bald wieder... Und viel Glück im RL wünsche ich speziell in diesem Thread hier einigen. Insbesondere in der Zukunft, wenn der ein oder andere seine ob der Realität verheulten Augen reiben muss. Have fun!
BTW: wofür steht UHU ? Ah, ich glaub unter Hundert. Stimmt ! Wäre ja anders auch irgendwie komisch. So funny HIHIHIHHI
|