diese Mail mit dem Hinweis, dass alles erstunken und erlogen ist, ist schon sehr interressant, jedoch weiß man auch hier wieder nicht mehr. Und die sogenannten Hintermänner wird man auch noch prüfen müssen.
Diese wird die Zeitung sicher nicht nennen, denn wenn es nicht stimmt, dann werden die Zeitungen wegen "Rufschädigung" etc. belangt....
Mein Gedanke dahinter war, ob die Zatarra-Hintermänner nun doppelt verdienen wollen.
1 Schritt: Leerverkauf vor der Meldung, bzw. Put-Optionen, Knock-Outs, CFD-Geschäfte.... Wenn ich ein Zatarra-Hintermann wäre, hätte ich die Aktien nicht nur leer verkauft, sondern wäre mit nem Hebel rein, da so der Gewinn besser ist. 2. Schritt: Nach dem Absturz kann ich meie Geschäfte wieder glatt stellen und ggf. meine Leer verkauften Anteile wieder beschaffen.... 3. Schritt eindecken mit Calls, CFD etc und dann die Meldung dass das alles erstunken und erlogen war (damit es nicht so offensichtlich ist, in der Form, dass ein Mitarbeiter ein schlechtes Gewissen hat, etc... Dadurch steigt der Kurs wieder und das Vertrauen kehrt zurück.. 4. Schritt: Wenn der Kurs sich wieder erholt hat, werden die Geschäfte wieder glatt gestellt....
Dann profitiert man 2 mal.... Würde mich also nicht wundern, wenn hinter einem Dementi auch wieder Zatarra steckt....
|