Wie schon einmal geschrieben. Was passiert wenn wir zwischen 0,03€ und 0,04€ liegen.
Die meisten sind dann pari bzw. im plus. Fliegen uns dann die Scheine um die Ohren, oder weiter Risiko ? Oder ist der Wert doch so gut, das es weiter gen Norden Geht ?
Ich für meinen Teil, wurde heute zum Glück noch einmal bei 0,013€ bedient. Ärgerlich das ich mich gestern zu dumm angestellt habe und die 0,012€ ausgelassen habe. Aber im nachhinein ist man immer schlauer.
Nur noch mal eins zu anderen Postings: Habe jetzt von einigen gelesen das sie erst wieder einsteigen wollen wenn der Boden gefunden ist. Ist das hier überhaupt möglich ? Wer heut nicht rein ist , zahlt morgen jetzt schon 0,023€(teurer Boden) - und bis wohin läuft es ? Genauso wie "schaut nicht jeden Tag auf den Kurs" - Für den der das nicht macht kann es richtig teuer werden. Wie sweden schon sagte dazu - gestern arm morgen reich -
Freuen tue ich mich übrigens auch riesig über den heutigen Verlauf und hoffe natürlich auch auf einen morgigen positiven Tag. Ein Fass mache ich allerdings erst auf wenn ich den Gewinn realisiert habe. Dafür habe auch ich in der Vergangenheit schon genug bluten müssen |