Leute schnell noch positionieren!

Seite 91 von 461
neuester Beitrag: 09.12.09 19:45
eröffnet am: 27.08.07 16:33 von: Superflach Anzahl Beiträge: 11511
neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 von: jocyx Leser gesamt: 824376
davon Heute: 625
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... | 461   

27.09.07 21:55
4

443 Postings, 6376 Tage Nuka 2@superflach

erstmal Glückwunsch für deine letzten 3 Threads.
Mit allen hast du ein gutes Händchen bewiesen.
Wer überall mit gemacht hat, hat sicher gutes Geld bis jetzt verdient.

Ich war dabei, bin allerdings überall zu früh ausgestiegen (habe aber immer noch tolle Gewinne eingefahren).
Hierfür danke für deine tollen Threads, die mich animiert haben, ohne Wissen einzusteigen.

Dein Posting über Hirschmanns Freude teile ich jedoch nicht, akzeptiere jedoch deine Meinung.
In einem Punkt hattest du allerdings auch recht(Frust oder Wolke7).
Aber ich denke, es gibt bei diesem Wert auch nur diese beiden Faktoren.
Nur wenn man bei 58% plus nicht in Euphorie verfallen darf, wann dann ?
Zum anderen hat Hirschi doch nur seine Freude zum Ausdruck gebracht - mehr nicht .
Das finde ich gut - andere posten da Kursziele die teilweise utopisch sind - das jedoch halte ich für nicht richtig.

LG
Nuka 2

27.09.07 21:57
1

18623 Postings, 6832 Tage HirschmannDas muß jetzt sein, lach

3    1997. Vielleicht ist es ja Spinnerrei aber...   Hirschmann   21.09.07 22:31  

das kann auch ein gutes Zeichen sein.

Spinnen wir mal :

Da wollen welche den Kurs drücken mit aller Gewalt....warum wohl??

Weil sie wissen das da was ganz ganz  dickes kommen wird.

So,  und damit sie alle steinreich werden, drücken sie den Kurs um ganz vorne mit dabei zu sein  wenn der Kurs seine faire Bewertung bekommt und auf 0,20 Steht !!!!!

Dann haben die Ärsche 1000%  und reichen die Rente ein.

So und nicht anders wirds kommen,   wetten !!!

Wenn die Ärsche unten rein sind, dann und erst dann werden sie den Kurs laufen lassen  und zwar in ungeahnte  HÖHEN  und sie werden dann das Spiel umdrehen und sogar hochkaufen, dass der Kurs noch höher als HOCH kommt.

Und dann bei HÖCHSTKURS abladen    so wird es kommen.

27.09.07 21:57
1

1767 Postings, 6449 Tage agathonGolden Cross!

--------------------------------------------------
Just Trading Depot: anfaenger2, agathon, fourstar, sweden
http://www.ariva.de/depot_neu/public/positions.m?depot_id=146451

Hier:

http://finance.yahoo.com/...crosshair=on;logscale=on;source=undefined

27.09.07 22:12
1

536 Postings, 6831 Tage shallowDer Hammer!

Nicht dass ich mich selbst loben will, aber da war meine Prognose von gestern Nachmittag ja doch noch ganz treffend ;-)) Der Kurs hat nur halt erst nen halben Tag später gedreht, aber das ist jetzt auch egal!

Irgendwie hab ichs doch gewusst. Die Seaway-Aktie ist mir einfach irgendwie nicht schlecht genug für so einen Zusammenbruch wie die letzten Tage. Und gestern ist das Fass wirklich übergelaufen was den deutlichen Überverkauf betrifft. Glückwunsch an alle die gehalten haben! Und ich denke dass das heute noch lange nicht alles war, denn die News und das 8k werden ja jeden Moment, bzw. nächste Woche oder so definitiv kommen! An dem durchgehend hohen Volumen sieht man das Interesse an SWVC und man kann davon ausgehen dass hier wirklich Top-News erwartet werden und wohl auch noch ungeahnte neue Höhen erreicht werden!

Wie immer nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung! Wem es zu stark nach oben geht oder wer zu ängstlich ist... der "favourit"-Tipp ist immer noch irgendwann "vorsichtig" den Einatz rausnehmen und die Gewinne entspannt laufen lassen. Dann kann nicht viel schief gehen... Und blos keine Stop-Loss setzen bei solchen Aktien;-))

Viel Glück noch allen!

27.09.07 22:13

1050 Postings, 6495 Tage mzocken@Jungs - na bitte

was gibt es besseres als nach Hause kommen und sehen, dass das Investment doch noch nicht verloren ist. Vorallem da ich bei 0,16 nochmals nachgeladen haben. Klasse.

Da warten wir doch mal den morgigen Tag ab. Evtl. noch heute Abend??

Gruss an alle. Werde mir jetzt erst mal ihub anschauen.  

27.09.07 22:20
4

6681 Postings, 6433 Tage sweden@ all

Ich war erst mal in Ruhe eine rauchen,

vor 2 Wochen waren wir alle schon Millionäre,
gestern bettelarm,
und heute...

der Hammer schlechthin, was für ein Rebound, sagenhaft.

Und deshalb darf und muss ich mich jetzt als sehr emotionsgeladener Mensch auch mal
richtig freuen dürfen, der alle Hochs und Tiefs mitgemacht hat,

ich sage nur

juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ;-))))))))))  

27.09.07 22:48

1050 Postings, 6495 Tage mzocken@alle - Jungs erst mal abwarten

Der 8K ist fuer jetzt in den naechsten Tagen angesagt. Viele sind auf den abfahrenden Zug aufgesprungen. Nicht das Dingen wieder nach unten geht.

Meine Vermutung, dass wir morgen nochmal pos. abschliessen. Das 8K vorrausgesetzt wird uns abheben. Kommt es nicht, werden viele Gewinn mitnehmen.

Nur eine Vermutung - andere Meinungen?  

27.09.07 22:53
1

1767 Postings, 6449 Tage agathonWas für ein Chart!

Kann sein das du Recht hast MZ. Aber für Heute ist erst mal ungläubiges Staunen und jubeln angesagt ;-) Wann kannst du schon mal ne Aktie an einem Tag um 73% steigen sehen ? Einfach nur Geil!  
Angehängte Grafik:
sc27_9.png
sc27_9.png

27.09.07 22:56

536 Postings, 6831 Tage shallow...

Ich glaube nicht dass morgen schon grosse Gewinnmitnahmen kommen, falls das 8k noch nicht veröffentlicht wird. Zumindest bis Anfang oder Mitte nächster Woche werden die meisten schon noch abwarten, bzw. aufspringen, denn dann ist die Veröffentlichung der News + 8k am Wahrscheinlichsten. So werden jedenfalls in den meisten Foren die letzten News, bzw. das Update vom letzten Freitag ausgelegt und so denke auch ich. Kann aber durchaus auch schon morgen soweit sein! Fifty-fifty... wir werden sehn!
Glaube und hoffe jetzt erstmal auf gut steigende Kurse die nächsten Tage!

Bitte so schnell kein Einsturz mehr, wir haben genug rot gesehn die letzten zwei Wochen....;-))

27.09.07 23:00

1767 Postings, 6449 Tage agathonIch denke da ähnlich wie shallow....

Jetzt ist erst mal der Deckel weg. Ne Menge Leute werden Morgen versuchen, noch günstig reinzukommen. Bis die Sache mit dem 8K geklärt ist, halte ich fallende Kurse für eher unwahrscheinlich.  

27.09.07 23:01
3

443 Postings, 6376 Tage Nuka 2auch ich bin gespannt was morgen so läuft

Wie schon einmal geschrieben. Was passiert wenn wir zwischen 0,03€ und 0,04€ liegen.

Die meisten sind dann pari bzw. im plus. Fliegen uns dann die Scheine um die Ohren, oder weiter Risiko ? Oder ist der Wert doch so gut, das es weiter gen Norden Geht ?

Ich für meinen Teil, wurde heute zum Glück noch einmal bei 0,013€ bedient.
Ärgerlich das ich mich gestern zu dumm angestellt habe und die 0,012€ ausgelassen habe.
Aber im nachhinein ist man immer schlauer.

Nur noch mal eins zu anderen Postings:
Habe jetzt von einigen gelesen das sie erst wieder einsteigen wollen wenn der Boden gefunden ist. Ist das hier überhaupt möglich ?
Wer heut nicht rein ist , zahlt morgen jetzt schon 0,023€(teurer Boden) - und bis wohin läuft es ?
Genauso wie "schaut nicht jeden Tag auf den Kurs" - Für den der das nicht macht kann es richtig teuer werden. Wie sweden schon sagte dazu - gestern arm morgen reich -

Freuen tue ich mich übrigens auch riesig über den heutigen Verlauf und hoffe natürlich auch auf einen morgigen positiven Tag.
Ein Fass mache ich allerdings erst auf wenn ich den Gewinn realisiert habe.
Dafür habe auch ich in der Vergangenheit schon genug bluten müssen

27.09.07 23:05
1

6681 Postings, 6433 Tage swedenImmerhin

hatten wir 7 Handelstage die im Minus endeten, und 1 Tag hat uns da rausgerissen,
nicht das ich das ständig brauche aber das war schon gigantisch was da gelaufen ist.

Sicher können morgen evtl. Gewinnmitnahmen dabei sein, aber zur Zeit sieht es einfach
nur klasse aus.

Warten wir auf Morgen und warten was passiert, vieleicht haben wir noch einmal so
einen Tag vor uns oder aber (was ich nicht hoffe) einen Tag der Gewinnmitnahmen
und Enttäuschten.

Egal wie es ausgeht, ich glaube an Seaway, ob mich jetzt viele für verrückt halten
ist mir egal, wir werden es ja in der nahen Zukunft sehen.  

27.09.07 23:08
1

1767 Postings, 6449 Tage agathonHi Nuka!

Ich weis nicht mehr wer es gepostet hat, aber irgendwo im Thread schrieb jemand, das wir mit unseren paar 100K nur kleine Lichter sind die den Kurs kaum beeinflussen können. Ich denke, das ist ganz gut analysiert. So viele werden nicht verkaufen. Dafür ist die Verlockung auf höhere Gewinne zu groß. Ich schätze eher, das viele ihren Einsatz rausnehmen und den Rest als Freeshares laufen lassen. Damit müßte der Kurs ohne weiteres klarkommen.

Gruß

Hans  

27.09.07 23:10

536 Postings, 6831 Tage shallowMorgen

startet Seaway bei uns erstmal mit ca. 0.024 Euro, mindestens 0.023! Vielleicht auch mehr. Könnten im Vergleich zu dem was nach einem 8k passieren kann immer noch gute Einkaufskurse sein... (siehe Cyberlux, weit über 1000% in der Spitze in den Tagen nach dem 8k!!)
Wie es natürlich hier läuft kann keiner genau vorhersagen. Wenn das ginge wären wir alle schon Millionäre!;-)
Aber jetzt im Moment halte ich bei Seaway das Chancen-Risiko-Verhältnis noch für sehr gut! Auch wenn es OTC ist:-)
Lassen wir uns (hoffentlich positiv) überaschen!

Gute Nacht @all, bis morgen!

27.09.07 23:18

443 Postings, 6376 Tage Nuka 2@agathon

naja ich weiss nicht so recht. Habe immer noch so ne gewisse skepsis.

Ich denke zwar auch das die Kurse in Amerika gemacht werden. Aber dennoch glaube ich, dass wir für die so eine Art Vorindikator sind.

Stell dir mal vor die bringen uns den Kurs morgen hoch und laden dann nach 20Uhr ab.
Was meinst du wie wir dann Montag wieder blöd dastehen.

Eigentlich sollten wirs mal anders machen - Wir laden morgen ab und die können dann wieder einzahlen - so wie die es mit uns eine Woche gemacht haben.
Nur dazu sind wir glaube ich wirklich zu klein.
Und das andere Problem ist - ladest du morgen ab, wirst du dich in den allerwertesten beissen wenns weiter nach oben geht.

LG
Nuka 2  

27.09.07 23:24
1

1558 Postings, 7051 Tage Superflach@Alle

Hallo alle zusammen.

Ja da kann man schon mal jubeln bei 73% Plus an einem Tag.

Hirschmann war nicht böse gemeint freue mich wenn Ihr Euch freut das es rauf geht.

So meine Vermutung und Meinung zu morgen.

Wir standen schon mal vor der Situation das der Kurs am Tagesschluß direkt bei der MA200 stand und gingen immer am nächsten Tag stark rauf.Nur leider schlossen wir nicht über der MA200.

Was ist anders als damals??

Ganz einfach. Alle Indikatoren standen damals schon recht hoch.

Und heute??

Alle Indikatoren stehen noch fast ganz untern.

Seis RSI,MACD usw.

Der Stochastic hat gestern schon gedreht wie ich heute morgen schon geschrieben hatte.

Der RSI hat heute erst gedreht und steht erst bei 59,85.

Der MACD hat auch erst gerade gedreht.

Die Vorrausetzungen sind einfach genial für morgen auch wenn das 8k morgen nicht kommt was ich an TOMs stelle auch nicht machen würde.An seiner Stelle würde ich es erst Anfang nächster Woche bringen.

Also nochmal morgen ist vieles möglich aber ich denke wir haben die Chance zu sehen wie der Kurs locker die 0,05 Dollar nehmen wird.

Das Volumen wird auch steigen wir liegen ja gerade mal bei ca. 50 Mille am Tag.

Sehr viele sind noch nicht drin und wollen noch rein davon bin ich überzeugt.

In der nächsten Woche(zum Ende hin) kann ich mir sogar Kurse höher 0,10 Dollar vorstellen wenn im laufe der Woche ne NEWS kommt.

Jedoch sollte die Euphorie in Grenzen gehalten werden denn es muß ja nicht so kommen.

Vielleicht gelingt es dem Kurs doch nicht die MA200 nachhaltig zu überwinden.

Entspricht zwar nicht meiner Meinung aber es könnte auch eintreffen.

Also viel Spaß morgen.

Angehängte Grafik:
sc.png
sc.png

27.09.07 23:28

1767 Postings, 6449 Tage agathonIch kann dich schon verstehen Nuka.

Es ist ja sicher auch einige Male so gelaufen. Nur ist hier die Situation eine andere. Jetzt geht es  mal nicht ums abschöpfen, sondern darum dabei zu sein. Ich glaube das es  Morgen früh schon die ersten Amis in Berlin und Frankfurt versuchen und den Kurs erstmal treiben. Dann werden ein paar hier ihre Gewinne realisieren und der Rest wird halten und warten was in Amiland passiert. (Ich auch!) Ich bin ziemlich sicher, das wir noch höhere Kurse sehen und wenn es Abends ein paar Gewinnmitnahmen geben sollte, auch gut. Die nächste Woche wird zeigen wie es weitergeht. Für Morgen bin ich optimistisch.

Gruß

Hans  

27.09.07 23:39

443 Postings, 6376 Tage Nuka 2na dann wollen

wir uns morgen erst einmal auf einen klasse Start freuen.

Gegen deine Prognose habe ich natürlich nichts einzuwenden.

Wünsche allen eine gute Nacht  

27.09.07 23:44

6681 Postings, 6433 Tage sweden@Nuka2

Ich denke auch das viele an der Seitenlinie stehen, um evtl. noch einzusteigen.

Diejenigen die bei 0,025 und wesentlich höher eingestiegen sind werden abwarten.
Das 8k wird kommen vieleicht noch andere positive News, das will man sich zur Zeit
nicht entgehen lassen.
Natürlich sind auch Leute dabei die sagen, Glück gehabt mit +-0 rausgekommen, aber
die sich jetzt bietende Chance doch noch hier und jetzt Kohle mitnehmen zu können
lässt viele auch noch warten auf das was dann kommt.

Wie sagt man dann so schön,

die Gier wird siegen.

Aber wir werden es ja morgen und nächste Woche erleben,

in diesem Sinne

lg.

Bodo  

27.09.07 23:53

1558 Postings, 7051 Tage Superflach@Alle

Ach ja und bei jeder Analyse und Hinterfragung immer dran denken:

Dies ist zwar "noch" eine OTC-Aktie aber eine hinter der eine reale Firma steckt die Umsätze und Gewinne generiert.

Desweiteren will man den Inhalt der Holding weiter vergrößern und somit auch den Umsatz und gleichzeitig den Gewinn.

Also nicht immer ist OTC schlecht es gibt Ausnahmen siehe SWVC.

So Gute Nacht und viel Spaß morgen.

Muß leider morgen wieder arbeiten kann also den Wert nicht beobachten.

Schaue aber morgen Abend nochmal rein und würde dann ganz gerne etwas grünes sehen  

27.09.07 23:53

1767 Postings, 6449 Tage agathonSieht nicht so aus,

als würde auf´m iHub noch was rausgebracht bezüglich News. Irgendwas muß im Busch sein, sonst hätten die Heute nicht so massiv den Kurs gepusht. Die haben jetzt 2 Wochen lang geladen und wollen auch höher verkaufen, also wird jetzt der Fuß runter genommen und sogar Support geleistet, damit der Kurs nicht unter ein gewisses Niveau fällt. Bin schon gespannt auf Morgen ;-)

Für Heute verabschiede ich mich.

Gute Nacht @all

Gruß

Hans  

28.09.07 00:12

1558 Postings, 7051 Tage SuperflachPost aus dem iHub

Posted by: investor911
Date:9/27/2007 5:19:21 PM
Post #of 53154

Easy sail to .11 cents. We closed right at 200 DMA, Golden Cross , Cup and Handle, all ducks are in row. If MOMO builds, .11 will be Higher lows in few trading days.

So much to follow:

1. Wisebuys done 100% into SWVC
2. SWVC Debt Free ( This will make a major uptrend)
3. Hacketts coming in with surprising revenues
4. New substantial investment ( Atleast one) by end of this year.
5. Retail boom during Holiday session ( Most of the profit is made during this period)
6. Other surprise package for shareholders?

READ and findout Hacketts Revenues from 2004.

http://www.nrha.org/tips0302.pdf

Read to find Garrelts own words about Revenues at this point with 4 stores.

It's now Late 2007... soooooo..

Expansion to 50 stores, $120million in projected revenues, other major investments...

This run won't stop.. will move on from here.  

28.09.07 00:15

1691 Postings, 6491 Tage qatar111hallo nachtschicht beendet !

superflach bist du noch da ?  

28.09.07 00:48

1537 Postings, 6553 Tage Olly Ddoch etwas interessant

dass der kurs gestern gerade in den letzten 15 min. noch um 25 prozent gestiegen..ist...  

28.09.07 01:12

18623 Postings, 6832 Tage HirschmannSelbst wenn der Kurs "nur" um 25% gestiegen wäre ,

wäre das absolut ok. ;-))

Aber damit hat wohl niemand gerechnet.

Gute Nacht  

Seite: 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... | 461   
   Antwort einfügen - nach oben