RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

Seite 31 von 90
neuester Beitrag: 16.04.24 09:09
eröffnet am: 18.07.15 15:34 von: Cobra7 Anzahl Beiträge: 2248
neuester Beitrag: 16.04.24 09:09 von: Dilettantrade. Leser gesamt: 677565
davon Heute: 68
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 90   

12.02.21 01:14

991 Postings, 2564 Tage per.aspera.ad.astraKristoffer und koeln2999

ich genieße die Korrespondenz zwischen euch,  es hat Stil:-)  

12.02.21 06:32

935 Postings, 3182 Tage schnorps01@koeln

Es ist doch jedem seine eigene Entscheidung. Ich würde nie jemandem empfehlen zu kaufen oder zu verkaufen.  Lass mal heute eine News zu neuen Ergebnissen oder Zwischenstände bei Opaganib kommen....oder übers WE.
Dann rennst Du auch ganz schnell mal richtig dem Kurs hinterher. Will sagen das traden kann klappen, muss aber nicht. Ich habe die "Spitzen" auch entdeckt, bleibe aber drin denn wir sind weiter als in den nächsten Wochen und irgendwann laufen wir drüber. Und das könnte auch heute sein...
Wie die Tage schon irgendwo geschrieben. Mir wäre das traden gerade "zu heiß "  

12.02.21 07:25

1106 Postings, 2423 Tage BiotecfanMorgen miteinander

Koeln hat nur eine kleines Späsle gemacht. Jeder von uns wird seine Stratgie haben, die er für sich die als die Beste sieht. Biotechs sind sehr volativ und bewegen sich oft einen langen Zeitraum seitwärts oder gehen abwärts. Aber urplötzlich beginnen sie zu steigen, oft ohne Grund, siehe zb. soligenix.
Redhill könnte so eine Aktie werden die mann immer im Depot haben sollte, sobald absehbar ist, dass Sie den Break-even erreichen werden ist es so weit. Den die Vorhandene Pipeline ist aussichtsreich und mit Krebsmedikamenten kann man sehr viel Geld verdienen, außerdem haben sie noch ein Orphandruck-Medikament für seltene Krankeiten für die es bisher kein Medikament giebt, in der Pipeline. Wenn diese entsprechend Wirksam sind verkaufen die sich fast von selbst.
Meiner Meinung nach kann man bei den Preisen sich schon welche in depot legen,  aber werd ganz sicher sein will sollte noch warten, wie sich der Umsatz und die Pipeline entwickelt.
 

12.02.21 11:31
3

83 Postings, 3351 Tage Fan123Ein paar Gedanken

Wainwright / deren Kunden sind hier mit investiert. Sie haben früher schon für 16$ die Aktie selbst gekauft/ oder an Klienten vermittelt. Schaut euch mal deren Investments an. Da zündet jede Woche ein anderes und steigt um mindestens 50% oder mehr. Redhill erfüllt alle Attribute dafür! Schaut euch mal an was Cathie Wood von Ark mit ihrem Redhill Investment gemacht hat.... https://cathiesark.com/izrl-holdings-of-rdhl
Richtig verdreifacht! Warum investieren sie wohl?!
Dazu noch die solide Geschäftsgrundlage mit den letzen Zahlen und die prall gefüllten Pipeline. Ich finde die Aktie sollte eher bei 16€ als bei 8€ Stehen. Bei 16 € Kurs lege die Marktkapitalisierung bei 660 mio €. Zünden opaganib oder upamostat reden wir hier dann von einer Milliarden Bewertung. Die Welt schreit nach einem Corona Medikament das effektiver als Remdesivir ist (Viruslast Nicht nur konstant hält sondern senkt).  

12.02.21 12:43
1

1106 Postings, 2423 Tage Biotecfan@fan

deine Gedanken sind nett und ich habe ähnliche Gedanken, deshalb habe ich meinen  Anfangsbestand inzwischen auch Verdreifacht. Sollte alles so kommen das die Covidmittel besonder Gut wirken werden wir schnell bei die Milliardenbewertung erreichen  

12.02.21 13:44
1

2860 Postings, 1468 Tage koeln2999@all

Biotecfan hat es erkannt. Ich habe nur ein kleines Späßle gemacht.
Ich habe auch nichts gegen Kristoffer und das soll auch nicht so verstanden werden, aber ich habe versucht mit meinem Beitrag das "mal in den Spiegel schauen" zu ermöglichen bevor es zu einem "Hauen und Stechen" kommt.

Auf das wir uns alle libe haben und weiter lächeln.
Bin gespannt wann der Zug hier abfährt - es wird nicht langsam gehen.  

12.02.21 13:45

2860 Postings, 1468 Tage koeln2999lieb haben sollte es heissen

12.02.21 14:06
2

248 Postings, 5318 Tage Kristoffer@all

Natürlich ist es momentan ein kleiner Krimi mit dem möglichen Covid 19 Präperat und
für mich ist die Redhill Aktie eine Zocker Aktie und kein Long-Investment.
Wenn man nicht von alleine auf eine Aktie aufmerksam wird, sondern durch den Aktionär,
steckt nicht so viel Herzblut dahinter.
Dann sieht man halt ein mögliches Investment mit schnellem Geld verdienen.
Börse ist keine Einbahnstraße und daher habe ich auch den Januar Tiefpunkt mitgehen müssen,
nochmal nachgekauft und abgewartet bis ich wieder in der Gewinnzone war.

Eigentlich habe ich mir geschworen nach dem Invest in Biofrontera nie wieder Biotechs zu kaufen,
aber dann kam Redhill dazwischen. Bei Biofrontera habe ich mich sehr intensiv mit dem Unternehmen befasst. Viel Zeit verloren mit Lesen und gebracht hat es mir nur viel Ärger und eine lange lange Zeit bis ich wieder im Plus war. Da gibt es halt interessantere Werte.
Von Biofrontera war ich auch sehr lange überzeugt, doch irgendwann verliert man die Hoffnung.

Also hier und im Wallstreet-Online Forum gibt es aufjedenfall viele Befürworter für die Pipeline,
die aufjedenfall auch besser aussieht als bei Biofrontera. Ich lasse mich gerne Überzeugen, dass diese Aktie auch ein Long-Investment Wert ist.

Solangsam kommt etwas Fahrt ins Forum. Also ihr könnt mich auch gerne weiter aufs Korn nehmen,
bin hier keinem böse :D Musste auch etwas schmunzeln.
geht's Gleich  wieder abwärts ;) ?!  

12.02.21 18:20

1106 Postings, 2423 Tage Biotecfan@christopher

zum Schmunzel gibt es bei Biofrontera schon viel mehr als bei uns.
4inverstors haut ein Späßle nach dem anderen raus. "Für fünf Aktien kann eine neue Aktie des Unternehmens bezogen werden. Noch offen ist, zu welchem Preis die Anteilscheine platziert werden sollen: Den Bezugspreis will Biofrontera spätestens drei Tage vor Ablauf der Bezugsfrist bekannt geben. Der Preis soll sich am Börsenkurs mit einem Abschlag von bis zu 20 Prozent orientieren, maximal wird dieser aber bei 3,50 Euro liegen."
Ich  lese daraus, wenn man Aktuell Aktien von Biofrotera  der Kurs liegt (derzeit bei 3,13) dann bekommt man die neuen Anteilscheine einen Abschlag bis zu 20 Prozent , der Abschlag würde Maximal 3,50 liegen.
Man will aber mit der Kapitalerhöhung nach Abzug der Emissionskosten  29 Millionen einnehmen.
Irgendwas habe ich nicht verstanden, deshalb habe ich mit die Orginalmeldung von Bf angesehen.
Hier steht.   Der Bezugspreis wird aber EUR 3,50 je neuer Aktie nicht überschreiten (Höchstpreis).
Die Gesellschaft behält sich vor, bei der Festlegung des endgültigen Bezugspreises von dem wie vorstehend beschrieben zunächst ermittelten Preis einen Abschlag von bis zu 20 % vorzunehmen. Der Bezugspreis wird aber EUR 3,50 je neuer Aktie nicht überschreiten (Höchstpreis) Jetzt bin ich noch verwirrter,  muss man jetzt als Aktionär einen Zuschlag Zahlen damit ich die Aktien für 3.50 Euro bekomme.  Kapitalerhöhung mit 3,50 berechnen, wenn der Kurs am Markt nahe 3 Euro liegt, die Feiern richtig Karneval in Leverkusen, da kommt koeln nicht mit.  

12.02.21 18:36

1106 Postings, 2423 Tage BiotecfanMotley Fool 4 Top COVID Stocks to Buy in February

Deshalb  erholt sich heute wohl die Aktie
3. Redhill
Redhill Biopharma ( NASDAQ: RDHL ) ist eine meiner Lieblingsoptionen für Anleger mit Risikobereitschaft. Dies liegt daran, dass sich der Kandidat für die Coronavirus-Behandlung des Unternehmens noch in Phase-2-Studien befindet. Und im Moment ist das Ergebnis der klinischen Studien dieses Kandidaten der größte Katalysator für die Aktie.

Bisher waren die Daten der Phase 2 ermutigend. Redhill berichtete, dass Opaganib die Atmung von COVID-19-Patienten im Krankenhaus unterstützt, die an einer Lungenentzündung leiden. Mehr als 52% der Patienten, denen die Prüfbehandlung verabreicht wurde, benötigten bis zum 14. Tag keine Sauerstoffunterstützung mehr. Dies entspricht nur 22% in der Kontrollgruppe.

Das Interessanteste an Opaganib ist seine Wirkungsweise im menschlichen Körper. Es zielt auf einen Teil einer Zelle ab, der an der Virusreplikation beteiligt ist, anstatt auf das Virus selbst abzuzielen. Das heißt, es kann gegen das Virus siegreich sein, selbst wenn es mutiert. Dies ist ein bedeutendes Plus angesichts der jüngsten Bedenken hinsichtlich neuer Coronavirus-Stämme.

Bisher hat die FDA nur eine Behandlung für Coronavirus zugelassen - Veklury (auch als Remdesivir bekannt) von Gilead Sciences ( NASDAQ: GILD ) . Die Regulierungsbehörde hat einer Handvoll anderer EUAs gewährt, darunter Antikörperbehandlungen von Regeneron Pharmaceuticals ( NASDAQ: REGN ) und Eli Lilly ( NYSE: LLY ).. Und Unternehmen haben noch keine große Therapie herausgebracht, mit der ein breites Spektrum von Coronavirus-Patienten geheilt werden kann. Dies bedeutet, dass es viel Platz für Neuankömmlinge gibt - insbesondere für Neuankömmlinge mit soliden Wirksamkeitsdaten aus Studien im Spätstadium. Veklury erzielte im letzten Quartal einen Umsatz von mehr als 1 Milliarde US-Dollar für Gilead. Natürlich werden Therapien nicht alle gleich teuer sein. Angesichts der Notwendigkeit von Behandlungsoptionen ist jedoch klar, dass eine wirksame Behandlung zu einem Blockbuster werden kann .

Was kommt als nächstes für Redhill? Eine Anzeige aus der Phase-2/3-Studie mit Opaganib bei schwerer COVID-Pneumonie wird im ersten Quartal dieses Jahres erwartet.  

12.02.21 18:59

83 Postings, 3351 Tage Fan123Daten

Eine Verbesserung auf 52% ist halt schon enorm. Interessant wären Daten bei rechtzeitiger Einnahme zu Beginn einer Infektion. Auf der einen slide wurde ja gezeigt wie opaganib die Viruslast senkt (Remdesivir hält sie mir konstant). Sollte eine Mutation entstehen bei der die Impfstoffe nicht mehr wirken könnte es spannend werden. Hat opaganib keine ernsthaften Nebenwirkungen werden es Ema und fda wohl mit Handkuss zulassen.  

12.02.21 19:58

248 Postings, 5318 Tage KristofferDie Dynamik nimmt ab.

Heute ist schon der dritte Tag an dem versucht wird den Widerstand bei 9,80 $ zu überwinden.
Wenn ich mir dann die Time & Sales Tabelle von Tradegate anschaue, wird der Kurs auch ganz bewusst unter 10,00 $ gehalten und gedrückt und gedeckelt.
Ich bin wirklich gespannt, ob nächste Woche die erlösende Nachricht kommt und es bis dahin weiter seitwärts läuft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir heute noch 2 stellig vor dem Komma werden am Nasdaq.
Motley Fool bringt auch nur aufgewärmte Suppe, alte Nachrichten.
Die Berichten auch erst, wenn alles schon geschehen ist :D
Hier wird gezockt ohne Ende.
 
Angehängte Grafik:
tradegatered.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
tradegatered.jpg

12.02.21 20:56

935 Postings, 3182 Tage schnorps01Nabend

Ja bei 9,84 ist wieder mal Schluss. Genau da kommt sie nicht drüber aktuell. Ne kleine News würde ja reichen zur Zweistelligkeit.
Kann ja nicht mehr lange dauern. Die Hälfte von Q1 ist um ;-)  

13.02.21 11:37
2

1106 Postings, 2423 Tage BiotecfanIch glaube nicht

das die Aktie Zockt wird dafür sind die Umsätze zu schwach,  die Aktie müsste dann Runter oder Hochgetrieben werden,  Soligenix hat weniger Aktien auf dem Markt hat aber in letzter Zeit ist der Börsenumsatz mehr als 30 mal höher, hier wird die Aktie derzeit hochgezockt.
Redhill hat derzeit eine Umsatzjahresrunrate von ca. 90 Mil. und ist mit ca. 40 Millionen entsprechende angemessen bewertet, deshalb geht sie auch seit längerer Zeit seitwärts.
Es gibt einfach noch zu viele Baustellen und Unsicherheiten.
Umsatz wächst zu langsam, vom allem bei Talica müsste dieser stärker ansteigen,
Das Reisemedikament generiert derzeit keinen nennenswerte Umsätze. Deshalb verringert sich der Cashburn nicht entsprechen schnell.
Ob die Covid-Medikamente die Zulassung bekommen weis auch keiner genauso ist es bei den in der Pipeline befindlichen Medikamenten.
Bei diesen Unsicherheiten kann man derzeit keinen großen run der Aktie erwarten.
 

13.02.21 15:43

248 Postings, 5318 Tage Kristoffer@Biotecfan

Eine bessere Satztrennung .. naja egal ;).
Ein Reisemedikament gegen Durchfall lässt jetzt auch nicht so viel Umsatz springen oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?... Aber der Umsatz sollte sich ja dann erhöhen, sobald die Reisewelle wieder los geht. Vielleicht wird das Medikament ja vorallem auf hoher See benutzt.

Also auf der einen Seite ne gute Pipeline Entwicklung und auf der anderen Seite entwickelte Medikamente mit schwachen Umsatz.  Die Bewertungen von Dir werden schön sachlich und neutral dargestellt. Vielen Dank.

 

13.02.21 17:47

2860 Postings, 1468 Tage koeln2999Dennoch gefährlich

Die zu traden.  
Was ist wenn eine Erfolgsmeldung zum Coronamedikament kommt? Oder auch nur ein Gerücht?  

Ich sehe die Chancen größer als die Risiken  

13.02.21 20:58

1106 Postings, 2423 Tage BiotecfanDas Medikament

ist für Flugreisende gedacht, Cosmo Pharma wollte es zuerst selbst vermarkten, hat es dann an Redhill auslizensiert.  Unten die Einschätzung von Cosmo aus einer Präsentation November 2018.
Aemcolo – US Market Opportunity
Sales of Xifaxan US$1 billion
Estimated Market Opportunity US$1 billion
20-25% market share
Estimated peak sales US$200m - $250m
 Estimated time line to peak sales 7 - 8 years
 Will be promoted by a sales force of 48 reps at onset
 Aemcolo sales forecast 2019: US$15m gross  

13.02.21 21:58
1

268 Postings, 2663 Tage ineedadollarEin funktionierendes Corona Medikament

wäre wohl aus vielen Gründen hilfreich, hier einen den ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm hatte:

https://presse-augsburg.de/...skrise-durch-billig-antibiotika/698188/  

14.02.21 09:07

1106 Postings, 2423 Tage BiotecfanDer link

von Dollar ist sehr in interessant. Als  Antibiotika Ersatz könnt eventuell das 2. Covidmedikament sich entwickeln, Zweiter COVID-19-Kandidat von RedHill Biopharma, RHB-107.

https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/...en-884642167.html  

14.02.21 12:22
2

935 Postings, 3182 Tage schnorps0115,75USD als durchschnittliches Ziel

...und das ist ohne die 2 Covid-Plays

$26.72 Million in Sales Expected for RedHill Biopharma Ltd. (NASDAQ:RDHL) This Quarter

https://www.marketbeat.com/instant-alerts/...-analyst-rating-2021-02/

SATURDAY, FEBRUARY 13, 2021 | MARKETBEAT

RedHill Biopharma logoEquities research analysts expect that RedHill Biopharma Ltd. (NASDAQ:RDHL) will announce sales of $26.72 million for the current fiscal quarter, according to Zacks. Two analysts have provided estimates for RedHill Biopharma's earnings, with estimates ranging from $23.71 million to $29.73 million. RedHill Biopharma reported sales of $1.59 million in the same quarter last year, which would indicate a positive year-over-year growth rate of 1,580.5%. The firm is expected to report its next quarterly earnings results on Wednesday, March 3rd.

On average, analysts expect that RedHill Biopharma will report full year sales of $68.05 million for the current fiscal year, with estimates ranging from $64.90 million to $72.63 million. For the next fiscal year, analysts anticipate that the business will post sales of $139.99 million, with estimates ranging from $114.21 million to $172.56 million. Zacks' sales averages are an average based on a survey of sell-side research firms that cover RedHill Biopharma.

RedHill Biopharma (NASDAQ:RDHL) last posted its quarterly earnings data on Tuesday, November 17th. The biotechnology company reported ($0.50) earnings per share for the quarter, missing the consensus estimate of ($0.22) by ($0.28). RedHill Biopharma had a negative return on equity of 152.19% and a negative net margin of 142.81%. The firm had revenue of $20.94 million for the quarter, compared to the consensus estimate of $23.57 million.

A number of research analysts recently commented on RDHL shares. Roth Capital decreased their price target on RedHill Biopharma from $16.00 to $12.00 and set a "buy" rating on the stock in a research report on Thursday, November 12th. Zacks Investment Research cut RedHill Biopharma from a "hold" rating to a "sell" rating in a research report on Wednesday, January 13th. One investment analyst has rated the stock with a sell rating and four have given a buy rating to the company's stock. RedHill Biopharma presently has a consensus rating of "Buy" and an average price target of $15.75.  

14.02.21 16:13
1

1106 Postings, 2423 Tage Biotecfanredhill

hast den Umsatz für Q4 bereits in seiner Präsentation veröffentlicht, der liegt bei ca. 22 Millionen Dollar.
Die Erwartungen der Analysten werden daher nicht erfüllt.  

14.02.21 18:03

83 Postings, 3351 Tage Fan123Artikel

Selbst die 22 mio $ sind angesichts der Corona Krise in Ordnung, wenn man sieht von wo man kommt. Die Steigerungen des Umsatzes finde ich enorm, alles ohne Corona Medikament. Im englischen Artikel steht auch, dass Black Rock in q4 für 2,7 mio Dollar Aktien gekauft hat. Gut die stecken fast überall drin. 20% aller Aktien werden von Institutionellen Anlegern gehalten.  

14.02.21 18:27

248 Postings, 5318 Tage KristofferPräsentationen

In der nächsten Wochen werden wöchentlich Präsentationen gehalten.
Aber die haben nach meiner Erfahrung keinen Einfluss auf die Kursentwicklung.
Habe da leider schlechte Erinnerungen mit Biofrontera.
z.B.
Feb 16 - 18, 2021 BIO CEO & Investor Digital Conference

Es scheint mir auch, dass die Unternehmenspräsentation immer aktualisiert wird.
Jedenfalls steht dort das heutige Datum vor der Präsentation:
https://ir.redhillbio.com/events
Wäre natürlich schön zu Wissen, welche Daten dort aktualisiert werden ;)
Aber dafür sind es einfach zu viele Seiten.
Ich werde mal Morgen darauf achten, ob sich das Datum automatisch jeden Tag ändert *g*
 

14.02.21 18:55

248 Postings, 5318 Tage KristofferWer kennt sich mit der Historie aus?

Da ich schon zugegeben habe, dass ich mit mit der Aktie sehr wenig beschäftigt habe,
würde ich mich über folgende Informationen bzw. Antworten sehr freuen:

- Warum hat die Aktie so einen gewaltigen Tiefpunkt von 3,26$ Dollar erreicht (2020)?
- Was hat dazu geführt, dass die Anleger wieder in diese Aktie investieren?

Wenn ich mir den Gesamtchart anschaue, haben wir einen sehr gewaltigen Widerstand bei 10,50$
2016 diente er noch als Boden und dann ab 2017 bis heute ist  die Aktie 7 mal an diesem Widerstand gescheitert.

Gibt es erst jetzt die gute Entwicklung in der Pipeline?
Gibt es hier jemanden, der mir sagen kann warum wir dieses Jahr diesen Widerstand überschreiten sollen ? Ich meine bis auf Biotec ist hier keiner, der mal annähernd ein paar Fakten sagt.
Analysten kopieren zählt nicht.

Ich möchte jetzt nichts schlecht reden. Der Aufwärtstrend ist intakt.
Wahrscheinlich auch durch das Aufnehmen im Aktionär der Peak über 10,50$.
von 3,26$ auf 11,35$ ist fast eine vervierfachung. Dann ein kleiner Rücksetzer bis 6,70$.
Und jetzt bei 9,70$ immer noch eine verdreifachung innerhalb eines Jahres.

Der Wochenchart sieht übrigens sehr gut aus. Könnte wirklich sein, dass es bis 10,50$ hoch geht.
Besten Gruß , freue mich über den Austausch mit Euch.

 
Angehängte Grafik:
redhill_gesamtchart.jpg (verkleinert auf 40%) vergrößern
redhill_gesamtchart.jpg

14.02.21 19:11
1

935 Postings, 3182 Tage schnorps01@Kristoffer

Bin kurz dran, deshalb nur oberflächlich von mir ohne weiter nachzulesen
- Tief im März = "Corona"tief - findest Du ja bei vielen Aktien mit kurzer Börsenhistorie
- Chart sollte man auch ab 2013 nehmen und nicht nur ab 2016
- warum über 10,50? Produktpipeline in den letzten Jahren kontinuierlich erweitert, Verkäufe der Produkte haben eingesetzt, Umsätze sind gestiegen, Gewinne stehen "vor der Tür"
-Opaganip und RHB als Trumpf dazu gekommen  

Seite: 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 90   
   Antwort einfügen - nach oben