+ Machetenschwinger in Würzburg unterwegs

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 24.04.21 23:36
eröffnet am: 25.06.20 16:33 von: Max P Anzahl Beiträge: 88
neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 von: Antjeenbja Leser gesamt: 10807
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

25.06.20 16:33
4

7709 Postings, 1558 Tage Max P+ Machetenschwinger in Würzburg unterwegs

Attacke mit Machete (alles aber noch "unklar") Klar. War klar. Aber vlt.wird aus unklar Klarheit.

Streit eskaliert
 26-Jähriger nach Attacke mit Machete in Unterfranken schwer verletzt

Am Samstagabend wurde ein 26-Jähriger auf offener Straße mit einer Machete angegriffen. Der Mann und dessen Ehefrau wurden teils schwer verletzt

Am Samstagabend (20. Juni 2020) soll ein 50-Jähriger einen 26 Jahre alten Mann mit einer Machete eine schwere Kopfverletzung zugefügt haben.  Das berichtet das Polizeipräsidium Unterfranken am Sonntag. Als dessen Ehefrau zur Hilfe kam, wurde auch sie verletzt. Die Würzburger Polizei nahm den Angreifer vorläufig fest. Er befindet sich inzwischen auf Antrag der Staatsanwaltschaft Würzburg in Untersuchungshaft. 

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen kam es während einer privaten Feier in der Grombühlstraße zu einem heftigen Streit. Dieser eskalierte gegen 20.50 Uhr auf offener Straße, als der 50-Jährige seinem Kontrahenten mit einer Machete auf den Kopf geschlagen haben soll. Der 26-Jährige erlitt dabei eine schwere Kopfverletzung. Seine 27 Jahre alte Ehefrau erlitt Schnittverletzungen an beiden Händen, als sie offenbar versuchte, das Schlagen mit der Machete zu unterbinden
Würzburg: 26-Jähriger nach Attacke mit Machete schwer verletzt - https://www.infranken.de/lk/wuerzburg/...-schwer-verletzt-art-5015964

Was ist aus Deutschlann geworden ?

Max  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
62 Postings ausgeblendet.

21.09.20 11:23

7709 Postings, 1558 Tage Max Pfürher hätten die Ostfriesen das für ein

Ostriesenwitz gehalten, jetzt ist das aber wie  in#77 dargestellt, Realität. Macheten gibts übrigens an jeder Ecke. Mit drei müden Klicks im Netz hast du sie in 2.Tagen, um dann, wo auch immer, zu schwingen bzw. zu swingen.

Großeinsatz in Ostfriesland  MACHETENMANN unterwegs!
17.09.2020
Mann war mit Machete und Axt bewaffnet  

Nach dem Großeinsatz in Wilhelmshaven gab die Polizei am frühen Donnerstagabend weitere Details bekannt: Demnach war der Mann, der sich in seiner Wohnung verschanzt hatte, mit einer Axt und einer Machete bewaffnet.
Mann war mit Machete und Axt bewaffnet - Ostfriesen-Zeitung - https://www.oz-online.de/-news/artikel/867970/...te-und-Axt-bewaffnet

Mann, Mann, Mann wie kann Mann nur....

Max
 

23.09.20 22:06

7709 Postings, 1558 Tage Max PRichter mit der Machete

Das wird ja immer schlimmer. Gehts noch? Im Gericht? Gab es da Bäume?

Als der Delmenhorster Richter mit der Machete zuschlug
https://www.noz.de/lokales-dk/delmenhorst/artikel/...machete-zuschlug

Max
 

25.09.20 22:23

7709 Postings, 1558 Tage Max PAngriff mit Machete in Paris

Angriff mit Machete in Paris: Zwei Journalisten verletzt  
Einsatzkräfte der Feuerwehr schieben eine Trage mit einem Verletzten. Foto: DPA

INTERNATIONAL Heute um 16:28
In der Nähe des früheren Büros der Satirezeitschrift "Charlie Hebdo" kam es am Freitag zu einem blutigen Gewaltvorfall. Anti-Terror-Ermittler nehmen ihre Arbeit auf.
Angriff mit Machete in Paris: Zwei Journalisten verletzt - https://www.wort.lu/de/international/...etzt-5f6dcc23de135b9236708890

@Macheten sind billig, innerhalb 2 .Tage per Paket-Parcel vor der Türe, um dann effizient gebraucht zu werden. Das ist halt die heutige Zeit. Ist man nicht einverstanden, machetet man(n). Traurig aber wahr.
Auch noch von Vorteil, das teure Kampf-Schiess-Camp in Asien entfällt. Machetesiertes Töten sollte man da meinen.

Max  

01.10.20 18:56
1

7709 Postings, 1558 Tage Max PNews !

Mit Machete bedroht: 19-Jähriger verletzt

Ein 19-Jähriger ist in Blankenfelde-Mahlow (Teltow-Fläming) von zwei Männern mit einer Machete bedroht und am Kopf verletzt worden. Der junge Mann wurde am Mittwochabend vor Ort von Rettungskräften versorgt, wie die Polizeidirektion West am Donnerstag mitteilte. Die zwei etwa gleichaltrigen Männer sollen den 19-Jährigen am Mahlower Bahnhof nach einem verbalen Streit mit einem "pistolenähnlichen Gegenstand" im Gesicht verletzt haben.
Mit Machete bedroht: 19-Jähriger verletzt - https://www.rtl.de/cms/...-bedroht-19-jaehriger-verletzt-4623745.html

zum Glück waren es nur MÄNNER.

Max  

04.10.20 12:13
1

7709 Postings, 1558 Tage Max PSchwinger in Landau unterwegs

Mann läuft mit Machete durch Landau    
3. Oktober 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau

Landau – Am Samstagmorgen gegen 10:30 Uhr wurde der Polizei Landau eine Person mit einem Messer in der Hand in der Fußgängerzone Landau gemeldet.

Mehrere Streifenwagenbesatzungen fuhren los. In der Kronstraße wurde der 26-Jährige entdeckt – er führte eine Machete mit sich. Der Mann wurde von den Einsatzkräften überwältigt, konkret bedroht hatte er bis zu diesem Zeitpunkt niemanden.

Der 26-Jährige sei der Polizei bereits bekannt, hieß es. Er wurde in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht. Weitere Angaben machte die Polizei nicht.
Mann läuft mit Machete durch Landau - Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de/mann-laeuft-mit-machete-durch-landau/

Sind wir denn in Timbuktu? Unsere BW- Soldaten können da bestimmt ein Lied von singen....

Max  

08.10.20 16:50
2

7709 Postings, 1558 Tage Max PMan, man, man , Mann mit Machete getötet

Brudermord in Oberbayern? Mann mit Machete getötet  

Nachbarin alarmierte die Polizei
Zwei Brüder in Emmering (Bayern) stritten sich, jetzt ist einer von ihnen tot. Laut Polizei wurde der 33-Jährige offenbar mit einer Machete ermordet. Die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses hatte in der Nacht auf Donnerstag den Notruf gewählt. Als die Rettungskräfte eintrafen, entdeckten sie den tödlich verletzten Mann im Bad der Nachbarwohnung.
Brudermord in Oberbayern? Mann mit Machete getötet - https://www.rtl.de/cms/...yern-mann-mit-machete-getoetet-4627662.html

Normaler Vorgang. Mann + Machete = Tod

Max  

15.10.20 13:12
2

7709 Postings, 1558 Tage Max PHier swingerte ein sog. Macheten-Unterhosen-Mann

,der, warum auch immer, in der Unterhose unterwegs war, sein Schwert auf unbeteiligte Autoreifen. Als ob die gummierten Weichteile etwas dafür könnten. Aber da war es schon geschehen, zig waren einfach platt. Warum immer nur auf wehrlose, vor allem "tote" Gegenstände?
Der Herr Max P. weis es auch nicht, dennoch ist er einfach nur noch platt, angesichts dieser nicht @alltäglichen Umstände.

Mit Machete: Mann in Unterwäsche zersticht in Fürth Autoreifen
Als die Polizei ihn ertappte, floh der Mann - 12.10.2020 13:22 Uhr

FÜRTH - Ein Mann hat in Unterwäsche mit einer Machete die Reifen von dutzenden Autos in Fürth zerstochen. Polizisten ertappten den 54-Jährigen dabei, wie er mehrere geparkte Autos beschädigte.

Der Verdächtige floh, doch die Beamten konnten ihn kurz darauf stellen. Eine Streife inspizierte daraufhin alle Wagen, die in Tatortnähe geparkt waren. Das Ergebnis: Bei mehr als vier Dutzend waren Reifen zerstochen. Ein Alkoholtest habe später mehr als eine Promille bei dem Verdächtigen ergeben, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Mittelfranken. Die Polizei ermittelt jetzt, was ihn am Samstagabend zu der Tat bewogen haben könnte.
Mit Machete: Mann in Unterwäsche zersticht in Fürth Autoreifen - Fürth, Nürnberg - nordbayern.de - https://www.nordbayern.de/region/fuerth/...urth-autoreifen-1.10508359

@Bildnachweis
https://www.tag24.de/justiz/polizei/...ete-autoreifen-polizei-1681540  
Angehängte Grafik:
unterhose.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
unterhose.jpg

19.10.20 13:05

7709 Postings, 1558 Tage Max PLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.10.20 11:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

26.10.20 15:03

7709 Postings, 1558 Tage Max PMit Machete und Baseballschläger unterwegs

AHA-Regel: "Herforder"!

Polizei verhaftet 25-jährigen Herforder
Mit Machete und Baseballschläger unterwegs

Ein 25-jähriger Herforder ist in der Nacht von Sonntag bewaffnet mit einer Machete und einem Baseballschläger durch verschiedene Gärten am Orthweg gezogen. Laut Polizei stand der Mann unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen. Von Westfalen-Blatt
Polizei verhaftet 25-jährigen Herforder: Mit Machete und Baseballschläger unterwegs - Herford - Westfalen-Blatt - https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Herford/...hlaeger-unterwegs

Mann,Mann, Mann , nimmt das denn nie ein Ende?
Max

 

26.10.20 15:10
1

10 Postings, 1249 Tage Lachflash7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.10.20 10:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

26.10.20 15:50

9642 Postings, 1322 Tage 123p🔪 laßt bitte die Macheten zu Hause !


Gewalt ist keine Lösung.
Danke

☕️ hnft :O,  

26.10.20 20:41

9642 Postings, 1322 Tage 123p#88

Ironie off  

24.12.20 10:08

10 Postings, 1190 Tage BarbreaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.12.20 14:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotische Inhalte

 

 

01.01.21 03:06

2983 Postings, 1189 Tage WinsloaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.01.21 10:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

02.01.21 04:03

1649 Postings, 1189 Tage CiencelyaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.01.21 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

03.01.21 04:07

1794 Postings, 1189 Tage GgiercaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.01.21 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

04.01.21 05:21

1614 Postings, 1184 Tage AriletaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.01.21 07:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

05.01.21 03:23

1717 Postings, 1190 Tage RetiselaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.01.21 13:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

07.01.21 02:24

1416 Postings, 1178 Tage AngeliriaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.01.21 12:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

08.01.21 02:22

1937 Postings, 1178 Tage ElezonnaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 08:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

10.01.21 06:51

1383 Postings, 1176 Tage NatalesaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.01.21 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

11.01.21 05:36

1082 Postings, 1175 Tage CarolletaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.01.21 07:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

24.04.21 02:14

9 Postings, 1069 Tage SandraptmuaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 13:17

10 Postings, 1069 Tage MarinarcwtaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 23:36

6 Postings, 1069 Tage AntjeenbjaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben