finanzen.net

FuelCell Energy- Chartthread

Seite 1 von 12
neuester Beitrag: 25.11.19 08:13
eröffnet am: 18.04.17 14:52 von: Murmeltierch. Anzahl Beiträge: 285
neuester Beitrag: 25.11.19 08:13 von: Air99 Leser gesamt: 65431
davon Heute: 67
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12   

18.04.17 14:52
1

3940 Postings, 3425 Tage MurmeltierchenFuelCell Energy- Chartthread

es hat sich in der vergangenheit gezeigt das bei fuelcell energy die chartechnik ein äußerst zuverlässiges mittel für klare handels-signale gewesen wäre. der wert befindet sich immer noch im downtrend konnte aber erste zögerliche signale einer trendumkehr liefern, so z.b. den bruch des mittelfristigen abwärtstrend inklusive eines regelkonformen pullbacks auf die ausbruchslinie. es besteht die möglichkeit das von nun an ein neuer trend etabliert werden könnte.
dieser thread ist für alle technischen betrachtungen offen ! bitte keine fundamnetalen wunschvorstellungen in diesem thread !  
Angehängte Grafik:
chart_year_fuelcellenergy.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
chart_year_fuelcellenergy.png
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12   
259 Postings ausgeblendet.

13.05.19 16:14

365 Postings, 767 Tage ProzenteblablablaUm die 0,05 abzuarbeiten

müssten wir jetzt nocj bis auf 0,60? fallen ... oh man ...  

13.05.19 18:56

58 Postings, 770 Tage s.t.a.r.sein Traum

Bei einem EK von jetzt 85?
Hatte mal...
1,40?
6,65?
 

13.05.19 21:31

3940 Postings, 3425 Tage Murmeltierchen@prozente

...nach dem splitt ist vor dem splitt, die 0.5cent kommen noch, geduld !  

13.05.19 21:31

3940 Postings, 3425 Tage Murmeltierchenoh, sorry

06.06.19 11:12
1

3940 Postings, 3425 Tage Murmeltierchenfcell

0,05$ kursziel( vor reverse splitt) wurde erreicht, soweit die charttechnik !  

06.06.19 22:18

365 Postings, 767 Tage ProzenteblablablaWahnsinn Murmel

du hattest wieder recht...
unheimlich...
Was denkst wie es weiter geht?  

07.06.19 16:28

3940 Postings, 3425 Tage Murmeltierchenfcell

ob es überhaupt weitergeht...? aus sicht der aktionäre egal - die sehen ihre kohle NIE wieder !

in der regel, wird eine umstruckturierung über einen gläubigerschutz abgewickelt. schulden könnten dann in eingenkapital gewandelt werden. die schulden sind mind. 200mio.& plus operating cash was mindestens auch 200mill.$ sein müsste. falls das sinn macht bei dem sinnlosen geschäftsmodell !

wenn dem so wäre wuürden altaktien mehrere 100% verwässert - d.h. sie sind nicht das papier wert auf dem sie stehen.

ENDE
 

30.09.19 13:51
1

2423 Postings, 1999 Tage BrennstoffzellenfanJapan volles Rohr H2+Brennstoffzelle

https://www.nzz.ch/wirtschaft/...toffmacht-der-welt-werden-ld.1510612

Elektromobilität als langfristiger Mega-Trend dürfte Plug Power (PLUG) - als H2-/Brennstoffzellen-Leader - antreiben:

www.plugpower.com  

02.10.19 14:20

2423 Postings, 1999 Tage BrennstoffzellenfanBrennstoffzellen+TokyoMotorShow

Die Tokyo Motor Show vom 24.10.2019 - 04.11.2019 könnte für die Brennstoffzellen-Titel (FCEL, BLDP, PLUG) sehr spannend werden:

https://www.autozeitung.de/tokyo-motor-show    

02.10.19 16:38

2423 Postings, 1999 Tage BrennstoffzellenfanH2symposium Hamburg Oktober 2019

Könnte wieder für Schub sorgen:

https://h2symposium.de/  

03.10.19 16:08

1413 Postings, 2902 Tage sven60E.On

das ist mal wieder eine gute News, dass beide, FCEL und E.On in Europa zusammen arbeiten wollen. Das relativiert dann auch, dass Generate Capital wohl doch nicht der richtige Partner war in Sachen Projektfinanzierung. Schade....  

03.10.19 19:09

73 Postings, 638 Tage powernapJa, es ist gut das Generate raus ist! EON TOP!

So gilt die Vereinbarung nicht mehr, daß über die die gesamte Projektfinanzierung zu laufen hat. Außerdem hatten die im Falle falls was schiefgeht ersten Zugriff auf das Betriebskapital gehabt. Das ist zwar jetzt immer noch so, aber die Restzahlungen erfolgen ja nun Etappenweise und sollten machbar sein. Jetzt kann man in der Finanzierung flexibler hantieren und vermutlich zu besseren Konditionen.
Wenn dazu die nächsten positiven Meldungen kommen, dann ist es bald wirklich geschafft.

Die Sache mit EON zeigt doch, daß man zu der Technologie Vertrauen hat. Da wird ja nix gemacht, ohne daß die ingenieurtechnischen Fachabteilung da intensiv drauf-schaut. Somit auch hier keine Zweifel mehr. Und der europäische Markt kommt vermutlich deutlich schneller in Schwung als der amerikanische. Guter Schachzug von allen Beteiligten. Ich könnte mir sogar vorstellen, daß in Zukunft sogar bestehende Gasturbinenkraftwerke oder bereits geplante Neuanlagen durch diese wartungsfreundlichere und sauberere Technik ersetzt werden könnten.
Insgesamt kann hier auch mit hohen Wirkungsgraden und damit Einsparung Brennstoffkosten gepunktet werden. Außerdem kann man so eine Anlage überall hinstellen, wo es nur eine Gasleitung gibt. Auch interessant für Hotels und diverse Unternehmen. Ich bin mir sicher, das Thema wird zügig noch richtig in Fahrt kommen.  

07.10.19 16:13

2423 Postings, 1999 Tage Brennstoffzellenfan08.10.2019 Brennstoffzellen-+H2-Tag

Morgen Dienstag, 8. Oktober 2019 ist der Wasserstoff / Brennstoffzellen-Tag:

https://www.plugpower.com/2019/10/...-hydrogen-fuel-cell-day-er-week/

Wir dürfen von Plug Power (PLUG) einiges erwarten in dieser Woche. Wäre perfekt für das nächste angekündigte "major business announcement"...    

08.10.19 16:03

2423 Postings, 1999 Tage BrennstoffzellenfanPLUG bekommt Order v. Flughafen Hamburg

Plug Power (PLUG) erhält Auftrag vom Flughafen Hamburg:

https://finance.yahoo.com/news/...-german-manufacturer-110000021.html

Die diesjährige Woche dürfte noch einige Goodies liefern (vgl. obiges Post zum heutigen H2+Brennstoffzellen-Tag):

https://finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG
 

08.10.19 17:19

2423 Postings, 1999 Tage BrennstoffzellenfanLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.10.19 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

10.10.19 14:21

2423 Postings, 1999 Tage BrennstoffzellenfanElektromobility macht Fortschritte

Plug Power (PLUG) geht eine Zusammenarbeit mit der Washington State University ein zur Entwicklung einer topmodernen kryogenen Wasserstoff-Kühlungs-Technologie:

https://finance.yahoo.com/news/...ton-state-university-110000503.html

Diese dürfte der Elektromobilität (Logistik, Speicherung und Übermittlung von Wasserstoff) weiter zum Durchbruch verhelfen...
 

10.10.19 14:38
3

1237 Postings, 2411 Tage fertigerfertigerFalsches Forum!!

20.10.19 16:24

807 Postings, 1108 Tage CheckpointCharlieausblenden hilft, der macht das laufend

06.11.19 16:53
2

3940 Postings, 3425 Tage Murmeltierchenfcell

c.bottone ist endlich weg , heute ein paar fundamentale good news.... sollte hier eine widerauferstehung drohen ??

aus charttechnischer sicht werde ich die kommend woche abwarten. es könnte heute ein break away up-gap gewesen sein. dies muß bestätigt werden ! am besten mit einem weiteren up gap in der kommenden we !

sollte das so sein würde ich mich genötigt sehen meinen thread weiter zu führen !  

16.11.19 19:29

3940 Postings, 3425 Tage Murmeltierchenfcell

ok es könnte sein das sich hier etwas entwickelt, im positiven sinne. es wurde nicht wie üblich sofert wieder abverkauft sondern auf die erste fette grüne wochenkerze folgte die 2. grüne wochenkerze mit dem üblichen up-gap sprüngen. noch ist aber nichts so bedeutend, das hier entwarnung gegeben werden kann. echte entwarnung würde ich erst oberhalb 2 $ sehen. dann ist auch die 200er überwunden.  dieser bereich, zwischen 1,50  $und 2 $ ist entscheidend. da wird es nicht so leicht durchgehen.  MOB ist die 2 $ !!

kommende woche sollte eine weiter grüne kerze die bestehende dynamik unterfüttern. wenn hier starke gewinnmitnahmen eine rote wochenkerze erzeugen ist der ausbruch recht wackelig. es könnte ebnso möglich sein das das schwarze rechteck nicht nachhaltig verlassen wird (wochenschluß)!
da aber nun einiges an volumen gehandelt wird ist es eine schöne spielwiese für daytrader...

ich wünsche allen ein glückliches händchen und nicht vergessen fcell ist ein HOTSTOCK!!
ps.: lobomala - dir mein aufrichtiges beileid !  
Angehängte Grafik:
chart_year_fuelcellenergy_nov2019.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
chart_year_fuelcellenergy_nov2019.png

24.11.19 15:09

3940 Postings, 3425 Tage Murmeltierchenfcell

konsolidierung innerhalb des rechtecks - nichts von bedeutung passiert . die vorherige analyse bleibt nestehen...

schöne woche !  

24.11.19 20:14

365 Postings, 767 Tage Prozenteblablabla@ Murmel

Vielen Dank für deine Chartanalyse die ich sehr schätze ...  

25.11.19 08:13

4109 Postings, 827 Tage Air99Betrieb mit 100 Prozent Wasserstoff

Praxistest des ersten Wasserstoff-KWK-Kraftwerks in Norddeutschland - Für den Praxistest wird ein erdgasbefeuertes BHKW für den zunächst vorübergehenden Betrieb mit 100 Prozent Wasserstoff umgerüstet - http: // bit.ly/2QWVMLV #hydrogennow # dekarbonisieren #nullemissionen #cleanenergy      

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
CommerzbankCBK100
Infineon AG623100
NEL ASAA0B733
EVOTEC SE566480
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
BASFBASF11
Amazon906866
Aramco (Saudi-Aramco)A2PVHD
Deutsche Telekom AG555750
Varta AGA0TGJ5