Die sogenannte Negativ-Presse gab es ja schon von Anfang an. Auch auf diesem Thread wurde bereits auf den ersten Seiten darüber geschrieben. Auch in Unserer Gruppe war die Presse längst ein Thema und auch dass schon bald was im Fernsehen kommt. Wenn dann Herr Meusburger sogar darum bittet, seine Mitteilungen weiter zu leiten, dann war das ja nicht seine Schuld wenn es nicht bei allen Ankommt. Ich erinnere mich auch dass wir alle wussten und es auch hier stand, wann der Beitrag im ORF erscheint und auch in der Zeitung. Abgesehen davon war dies sowieso nicht der Auslöser für den Crash.
Nun zum Split: Ich habe nur gesagt, in kurzer Form ....."Nach dem Split ist doch auch vor dem Split.....wenn's DENN....."
Ich habe nicht gesagt dass es einen Split gibt, sondern: ICH gehe davon aus und bin ÜBERZEUGT......
Warum also immer verdrehen?
Übrigens wurde hier im Thread bereits Mitte letztes Jahr von verlässlichen Kreisen geschrieben, dass es dieses Jahr (also 2015) mit 100-prozentiger Sicherheit keinen Split gibt. Was also in Hintertupfing oder Fummelfingen die Leute durchs Dorf possaunten, dafür kann Lopoca bestimmt nichts. |