..Wow, da ich Jill, Jim & M alle stumm geschaltet habe, habe ich keine Ahnung, was sie sagen. "Es ist mir egal, weil ich sie deshalb an erster Stelle stumm geschaltet habe, weil sie offensichtlich von Big Pharma oder Hedge Fund bezahlte Bashes sind."
Für neue Investoren bin ich kein Pumper, aber alles, was Sie wissen müssen, ist, dass Leronlimab funktioniert !! Zeitraum! Ich empfehle Ihnen, Ihre DD von wissenschaftlich unterstützten, akkreditierten veröffentlichten medizinischen Fachzeitschriften zu erstellen. Wenn Sie dies tun, werden Sie sehen, warum wir alle Longs so leidenschaftlich für Leronlimab sind, weil die Wissenschaft stark und bewährt ist und Leronlimab spart! Erst kürzlich in der PH 2-Studie hat sich Leronlimab als 2X sicherer als Placebo erwiesen, eine Leistung für sich! Leronlimab ist praktisch einer der LAST MABs! Fast JEDE ANDERE MABs, die sich derzeit in Phase 2 oder 3 befinden, wurden angehalten oder haben ihren primären Endpunkt nicht erreicht oder wurden aufgrund übermäßiger SAEs als unsicher eingestuft. Noch vielversprechender ist, dass Leronlimab die einzige Droge ist. BEENDEN SIE EINE PH3-Studie für Covid mit Mortalität als primärem Endpunkt!
Wir warten gespannt auf die endgültigen PH3 CD12-Ergebnisse für Leronlimab, die buchstäblich jede Minute veröffentlicht werden.
Ich versuche zu sagen, dass Sie Ihre DD machen, aber Ihre Informationen nicht von Seeking Alpha, IHub oder von Postern wie Jill, Jim, Kgrow usw. erhalten! Wenn Sie lachen und die Idiokratie in Echtzeit miterleben möchten, halten Sie Leron James aktiv, damit Sie aus erster Hand miterleben können, wie 100% falsche Aussagen / Vorhersagen aussehen !!
Viel Glück mit Ihrer DD und hoffen, dass Sie Teil des Leronlimab LONG TEAM werden! |