SMI Bandbreite 6504- 6618, Wochen- Higlight der Ausbruch des Novartis-Titels wegen der Alcon 100% Uebernahme auf über Fr.58. Nestle immer wieder neue Allzeithöchst. Die grossen Anleger kaufen immer vermehrt unsere SMI defensiven Titel und dort sind wir ja momentan dabei. Wir bleiben unserer eingeschlagener Linie treu halten dazu 2- 3 Zykliker ABB, Hozim und 2 Nebenwerte Meyer Burger und Orascom. Für nächstes Jahr kann natürlich ein neuer Titel dazukommen oder der eine oder andere wegfallen. aber ich glaube wir haben einen guten mix. Für die nächsten 2 Wochen ist noch etwas Titelpflege angesagt. Wenn einer unserer SMI Titel noch ausbrechen sollte sind wir gabei. Werner von Braun wünsche ich noch gute Starts mit seinen Fallschirmen; es ist einfach sehr abzuwägen wohin die grossen Pfleger in den 2 Wochen noch hinwollen 6600 oder 6700 ist die Gretchenfrage. Kalberhändler, Brumbär und ich versuchen mit taktischem Geplänkel das Katz und Mausspiel noch mehr zuperfektionieren. Dies gelingt uns immer öfters. Die Katze wird bekanntlich auch immer schlauer. MfG; der Fallschirmwerfer Bufra |