Ich hoffe Du bist immer einer von meinen fleissigen Lesern !!!!! ich vermisse da Deine imformativen Beiträge
Wochenrückblick über die vergangene Börsenwoche; Bärenrally und Bullenrally wechselten sich diese Woche laufend ab. Für uns als Trayder ein Eldorado
Wir kamen auch gut vorbereitet ab März mit Höchst im SMI über 11'000 Pk. in die Coronakrise. Wir hatten da etliche Put die unser Depot absicherten !!!!!! Da konnte es mit dem SMI ruhig unter 8000 Pk. gehen. Wir konnten da auch schöne Gewinne heimfahren,
Seither hat sich der SMI rund 2000 Pk. erholt. Dabei waren unser Schwergewichte die Turbogeber !!!
Heute in der Rückblende ist alles sehr gut gelaufen; und wir können jedesmal unsere Bullenrally schön hedgen mit Put und Futures !!!!!
Die vergangene Woche war geradezu ein Paradebeispiel wie es für Schwergewichtscall und SMI Put so läuft werter Michi. Ich hoffe Du hast da den Tackt den ich anschlug hoffedlich gut übernehmen können.
Da wir die letzte Woche mit unsern Call ( mit schönen Gewinnen ) ausgeschossen sind legen wir nun für den Rest des laufenden Rallys auf unsere Schwergewichte und verkaufen alles bis auf etwa 20% wenn die Finanzmärkte event. das Ende der Pandemie vorwegnehmen.
Wünsche allen Lesern ( es werden immer mehr ) eine ertragreiche Börsenwoche |