Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.01.12 15:02
eröffnet am: 07.01.12 10:49 von: TheFivePoint. Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 25.01.12 15:02 von: DerGustlundD. Leser gesamt: 1849
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

07.01.12 10:49

10 Postings, 3409 Tage TheFivePointsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.01.12 21:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: -

 

 

07.01.12 11:04
7

770 Postings, 3691 Tage f_thecatFalls sich jemand über das seltsam zahme

Verhalten neuerdings der SemperNachfolge-Ids wundert:
Ariva hat die Zügel angezogen.
Wegwerf-Emai-Adresseen werden nicht mehr akzeptiert.
Das Moderatoren Team ist verstärkt worden.
Neuangemeldete User dürfen nicht mehr unbeschränkt posten, anscheinend sind täglich nur 10 Postings erlaubt.
Sehr sinnvolle Neuerungen, wie ich finde.
Danke Ariva.  

07.01.12 11:29

57679 Postings, 4217 Tage meingottMan sollte auch das Melden erst ab

einer gewissen Postinganzahl erlauben.

Zum Mastertraderforum kann ich nur sagen... kenne ich nicht..also jetzt schon ;-)

Und ich bin Spekulant und Investor....da hasst man nicht, da handelt man.
Aber wie will das jemand wie Semper schon wissen, der meint weil ein Boooom kommt, müssen alle EE Aktien steigen ;-))

Naja, aber wie man sieht, hat er bei allen seinen Invests bis jetzt nur Misen eingefahren.....Booom hin , Booom her ;-))
Und das ist ja nicht der Zweck von Börse...vielleicht sollte ihm das mal jemand sagen ggg
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

07.01.12 11:31
4

57679 Postings, 4217 Tage meingottHahahah..Status Semper Mastertraderforum

SemperAugustus  
Gesperrt
Registriert seit
31.05.2008
Beiträge
813


WARUM WOHL   HAHAHAHAH
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

07.01.12 12:32
1

6559 Postings, 3994 Tage WatcherSGthreadschließung - bitte!

das ist userhetze!,....

braucht keine sau!,... und dient nur dazu semperaugust seine mangelde bereitschaft sich an foren-regeln zu halten!,.....

ferner verdeutlicht das dann auch das der user "semperaugust" sich in keinem forum korrekt verhalten kann!,...

tägliche neue ID's aktuell schon gesperrt: "TheFivePoints" ist weder glaubwürdig sondern nur darauf aus stunk zu machen!,...

bravo ariva - an das erste ändern der forenregeln!,...

und löscht bitte weiter konsequenterweise diese postings des user!,...

und zu meingott: der user versucht eigentlich nur vor der blase und den falschen aussichten zu nordex zu warnen!,... btw,.. und er hat seit einem jahr recht behalten!,....  

07.01.12 18:52

9 Postings, 3409 Tage PestCholeraArvivaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.01.12 21:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID von Semper Augustus

 

 

07.01.12 18:56

11328 Postings, 6262 Tage Franke....ab in die Zelle

Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaablettenausgabe!!!!

..und wenn du lieb bist gibt dir schwester meingott noch ein gutenachtbussi!!!  

07.01.12 23:33
1

7 Postings, 3409 Tage VorsichtigLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.01.12 23:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: semper reloaded

 

 

07.01.12 23:35

177331 Postings, 7158 Tage GrinchDu bist noch nich pleite?

Das werd ich an die Komissare in Peking melden.

Dann bekommen wir noch mehr Mittel um dich TOTAL FÄÄÄÄÄÄHRTIG zu machen...

Wir werden dein Vermögen nordexen, wie zuvor in Deutschland noch nie ein Vermögen genordext wurde!

-----------
It´s Mafia for life, cause it´s do or die and I gonna make you cry!

08.01.12 20:07

10 Postings, 3408 Tage SchreibdieWahrheiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.01.12 15:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

25.01.12 15:02

10 Postings, 3391 Tage DerGustlundDerFraLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.01.12 15:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln