Wie es hier schon von einem Teilnehmer geschrieben wurde, beginnt jetzt die Phase der unzähligen Berichte und Erstattungen, teilweise Positiv oder aber Negativ, mit allen möglichen Fragestellungen. Die Zitrone wird ausgepresst.
Ich hatte mal vor Monaten bzgl. Werbung und Endkunde etwas geschrieben. Nicht die Art der Werbung die WDI braucht und jetzt erreicht das auch nicht den Endkunden. Es gibt viele Große Unternehmen, die ich erst durch mein Hobby die letzten Jahre kennengelernt habe, wo die Fragestellung aufkam, "Warum kennst du die nicht?"
Die Welt ist Groß, und wir sind auch nicht der Mittelpunkt der Erde. Das ist halt so. Jeder kennt sein Automarke, aber kaum einer die Ausrüster und Zulieferer der Teile? Jeder kennt seine Handymarke und Typ, aber kaum einer...usw, usw.
Woher kommt das Geld? Das ist und soll die alles entscheidene Frage sein. Das geht niemanden etwas an. Nur meine persönliche Meinung.
Für 24 Mio. hat die MB Gesellschaft damals verkauft. Hier hätten wir schon einmal unter umständen einen grossen Teil. Was ist so abwägig das ein Aktionär sein bestehendes Aktienkapital z.B. beleiht. Jedem von uns wird dies über die Bank/Broker angeboten.
Alleine, ausgehend von nur 6% = 7,2 Mio. an Aktien macht eine Dividende von 750 tsd. Dies würde ich für .... Aber genug. Ist mir doch wurscht. Hier drucken in dieser Welt ganz andere das Geld und wir alle leben damit. Das als symbolischen Grund zu titulieren, naja auf den Zusammenhang kommt es doch an. Oder halten die Vorstände alle nur aus symbolischem Grund Ihre Aktien?, denkt mal an die Untenehmen wo die Familien/Gründer ggf. noch die Aktienmehrheit hat oder aber noch beteilgt sind.
Seit Jahren werden Große Aktienpakete von den Aktionären gehalten! Siehe Aktionärsstruktur. Für mich sehr POSITIV. Es kam bis dato auch keine Meldung das jemand veringert hat. Das gehandelte Volumen hätte es hergegeben. Also POSITIV.
Ich wünsche mir das der Bericht in einem Recht behält! Es konnten keine Aktien geliehen werden. Dies habe ich jetzt schon öfters gelesen. Hat jemand hierfür eine Ursprungsquelle als Nachweis zur Kontrolle?
Warten wir mal auf den Jahresabschluss bzw. auf die Ergebisse des ersten Quartals :-) ik freu mich drauf.
Die Weltwirtschaft wird dem Wachstum WDI nicht in die Suppe spucken. Alles meine persönliche Meinung.
...wird das bisher erreichte in den kommenden 5-10 Jahren in den Schatten stellen.
guten Morgen |