klingt irgendwie, wie so ein GameChanger-Deal wie im Dezember bei CTT...hat man ja gesehen, was der Kurs seither gemacht hat und bin daher hoch interessiert ;)
Mir war das hier wegen den Schulden ein zu heißes eisen (+70% YTD damit liegen lassen, aber ist ok).
Daher meine Fragen: 1) Der Deal ist ja nicht finanlisiert, könnte also scheitern - oder? Meine Annahme wäre falles durchgeht folgende: 160 Mio. -10% - 10% = 128 Mio. vs. 100 Mio. Schulden zum 31.12.24 - also Schuldenfrei (Falls man hier vorzeitig tilgen kann... 2) Wie "gut" ist denn Avanquest? Also ist das wirklich was, das wächst und Ertrag generieren kann der steigt? Auf den ersten Blick wirkt das für mich wie Marketing für Windows-Software...und das Zeug für Bildbearbeitung etc. gibts doch mit KI auch in einfacher. Kann da jemand was zu Moat/Marktstellung etc. sagen? 3) Vertraut ihr dem Management? Macht irgendwie beim Nachdenken aus strategischer Sicht noch weniger Sinn das man so hohes FK aufgenommen hat zu solchen Zinsen. Auch sonst ja eher vom "am Rand verfolgen" bisher wenig kluge Entscheidungen.
Danke
|