Überzeugt mich aber leider auch nicht, was du hier an (Gegen-)Argumenten anführst. Aber eventuell hast du bei anderen, die deine Gedanken lesen, mehr Glück. ;-)
"Deine Ausführungen enthalten nicht viel substanzielles."
Ja, das mag deine Meinung sein. Allerdings ist es interessant, was du so alles ins Feld führst: Katastrophenschutz muss ausgebaut werden, mit "TecBOS.Command" wird von PRO DV (WKN 696780) eine - m.E. ausgezeichnete - Lösung angeboten, positives EBIT und EBITDA, Überbewertungen so vieler anderer Firmen ... Das alles bringst du, um es im nächsten Moment dieses ganzen POSITIVEN Punkte umzudrehen und schlechtzureden ... nun ja, kann man so machen, aber führt m.E. zu rein gar nichts und ist GANZ GEWISS nicht zukunftsorientiert. Zudem ist eine Bewertung von gut 3 Millionen Euro natürlich nahe Insolvenzniveau, wenn man es vergleicht mit anderen Marktkapitalisierungen. Dass bei PRO DV vieles nicht gut gelaufen ist, keine Frage. ABER: Aktuell überwiegen hier aus meiner Sicht die Chancen enorm, dass es aufgrund der zukünftigen Entwicklung einen riesigen Schub geben kann, auch vor dem Hintergrund eines 25 Mill.€ schweren Verlustvortrags, der überhaupt nicht im Kurs berücksichtigt wird.
Rosa Luftschloss?! Mein(e) liebe(r) family03 (du scheinst doch zumindest ein bisschen länger an der Börse zu sein, oder etwa nicht?!) , ganz im Ernst: So etwas bringst du hier bei Pro DV und einem Kurs von 80 cents???!!! ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))) Wo die Aktie in diesem Jahr schon bei 3,30€ notiert hat?! Süß.
Sorry, aber da habe ich ganz laut gelacht. Ja, ich glaube bei PRO DV an Kurse, die hier WEIT, GANZ WEIT über dem aktuellen Kurs liegen, wenn man jetzt die Weichen richtig stellt. Rosa Luftschlösser kanst du ganz woanders an der Börse sehen (damit habe ich sehr gut verdient ;-)), aber nun wird es bei vielen der ECHTEN Luftschlössern Zeit, mal etwas Luft rauszulassen und bei den ZUKÜNFTIGEN Highflyern dabei zu sein.
Aber das ist alles nur meine BESCHEIDENE Meinung! :-) |