Erich von Däniken: Außerirdische landen am Kölner Dom
Erich von Däniken ist Spezialist für Außerirdische. Seine Bücher sind in 32 Sprachen übersetzt. Am Kölner Dom soll das Ufo Weihnachten 2012 landen
Köln – Sie kommen an einem Sonntag, kurz vor Heiligabend – und landen direkt am Kölner Dom!
Außerirdische im Anflug auf Köln – mit dieser These überrascht Bestseller-Autor Erich von Däniken (71, „Die Götter waren Astronauten“). Der Ufo-Experte, weltweit 64 Millionen verkaufte Bücher, erzählte BILD: „Ich rechne mit einer außerirdischen Begegnung am 23. Dezember 2012. Ein Sonntag.“
Aber wie kommt er darauf? Am 21. 12. 2012 endet die Zeitrechnung des legendären Maya-Kalenders. Von Däniken: „Einer der präzisesten Kalender der Welt. Es wird etwas Ungeheuerliches passieren.“
Für Astro-Fans und Forscher, die sich mit Grenzwissen befassen, ist die Wintersonnen-Wende im Dezember 2012 extrem wichtig. Die Sonne steht dann in direkter Konjunktion mit unserer Milchstraße – das kommt nur alle 26 000 Jahre vor.
Warum sollte das Ufo ausgerechnet am Kölner Dom landen? Die Außerirdischen suchen, sagt der Star-Autor, auf der Erde einen magischen Ort. Das christliche Heiligendreieck zwischen Kölner Dom, Rom und Santiago de Compostela (Spanien) steht dabei ganz oben.
Von Däniken: „Die Außerirdischen haben immer Hochkulturen besucht. Die alten Mayas, die Ägypter. Warum jetzt nicht uns?“
Grüsse
PS... Es könnte der Vorgeschmack sein :-) |