tu nicht so, als ob du BigTwin nicht kennen würdest. Du bist einer seiner Jünger und betreibst hier Werbung für den Abverkauf, weil Du selbst short bist.
Niemand kann exakte Kurse für 2 Wochen in der Zukunft anhand von Daten der Vergangenheit prognostizieren. Eine gute Unternehmensmeldung oder Short-Attacke und alle CT-Analyse ist reine Makulatur.
Ihr wisst nur deshalb Bescheid, weil Ihr entweder mit den LVs unter einer Decke steckt oder Euch gemeinschaftlich verabredet zu kaufen oder zu verkaufen, damit Ihr den Kurs manipulieren könnt. BigTwin hat ja selbst zugegeben, dass er Provisionen von seinen Jüngern bekommt. Er versucht ständig zu rekrutieren. Daher weiss er auch, wann der Kurs gedrückt und wann er gepushed wird.
Heute oder gestern hat er noch geschrieben, dass er bei 20,4 € gekauft hat. Als die durch waren, meinte er, dass es auch noch EKs für 19,xx € geben könnte. Heute schrieb er, dass alles schon seit 2 Wochen bekannt wäre und dass es noch auf 16 € gehen könnte. Da frage ich mich doch, wieso hat er noch bei über 20 gekauft, wenn er doch schon wusste, dass er noch für 16 kaufen kann?
Ihr seid so durchsichtig. Verarschen könnt Ihr andere Leute hier...
Börsenticker |