sischer dat ;-) Bei dem chartbild konnte ich nicht widerstehen :-) Im 3-Monatschart sind absolute parralelen zu Anfang April zu erkennen und da hat es ja einen ganz netten Schubs gegeben ... Dazu fand ich den Anstieg gestern noch ziemlich moderat. 17% lassen noch viel Luft und Phantasie zu. Wenn man das Volumen in Frankfurt von April und heute vergleicht, fing damals der Hype mit ähnlichem Volumen an und zog sich dann zwei weitere Tage rapide an. Dazu scheint diesmal auch fundamental eine News dahinzter zu stehen - nämlich die Möglichkeit von verlassen Phase IIb zu Phase III (bin aber im Detail nicht wirklich im Stoff). Ob das im April auch so war, kann ich nicht mal sagen.
Also, schaun wir mal ;-)
Finger Cross !
----------- Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
dann habe ich zwei biothek-werte am start, die im moment enormes potential haben. der monat könnte ein ertragreicher werden. ray wird uns schon zum we eine gescheite news stecken. ich tippe hier voll auf tesetaxel! phase IIb müsste ja jetzt bald soweit sein, gell.
----------- der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Wollt euch allen nur mal die Daumen drücken. Mir persönlich zu heiß, aber ich will wenigstens mal live dabei sein wenn eine Aktie wirklich "raketenartig" abgeht. (im besten Fall)
mein Hund hat das beste von den knochen bekommen,und nun liegt er faul rum und schaut mich an und denkt sich:man der Alter sitzt schon wieder vor dem sch... Pc und geilt sich über Genta auf..hahaha
Nichts gegen dich,aber dein Avatar ist zum Kotzen und Arrogant zugleich.Kannst du nicht ein Bild von deinem EX reinsetzen viel leicht ist der besser. Gruß