Na ja, immerhin scheint irgendwas oder irgendwer zu verhindern dass Genta unter die 0,06 abtaucht, soweit ist dass evtl schon mal positiv. #7857 also Mittel gegen "Krebs" allgemein scheint Genta ja mehr oder weniger zu haben, sollte die Sache mit der Schnellzulassung "Substanz" gewinnen fliegt das Ding sowieso in die Höhe. Genta forscht ja nun schon seit einiger Zeit an Medikamenten rum und in der Vergangenheit gab es ja auch schon einige Biotechraketen, warum sollte es Genta nicht auch mal schaffen?
Ich sehe dass so, aus solchen "Zocks" kann eben durchaus auch mal "mehr" werden und dass manchmal schneller als man glaubt. Genta hat und hatte bis jetzt aber immer das Problem auch, dass die Finanzierung "sicher gestellt" werden musste. Wer die Aktie seit längerem beobachtet weiss auch dass dazu jedes Mittel recht war, auch eben auf Kosten der Aktionäre, sollte aber ein Durchbruch gelingen in naher Zukunft, wird sich wohl niemand mehr beschweren können der investiert ist. Genta hat es auch sicher ein paar Mal auf die Spitze getrieben mit der Beschaffung von Finanzmitteln, aber bis jetzt ist auch noch keines der Produkte "tot" und endgültig abgehakt soweit ich weiss.
Meiner Meinung nach würde es auch keine Studien mehr geben, bzw sie genehmigt werden, wenn die Sachen die von Genta kommen wirklich nicht mehr wert wären wie ne Packung M&M's :-) Dann der Antrag auf Schnellzulassung bei der FDA, würdes es 100% aussichtslos sein diesen Antrag zu stellen, hätte man diesen doch gar nicht "angenommen"? Ein Antrag auf Schnellzulassung ist innerhin schon mal "etwas", ohne irgendwelche Ergebnise wird man so etwas nicht stellen brauchen meiner Meinung nach. Da viele Leute hier sicher wieder glauben dass die Sache eine Luftnummer sein könnte, na ja, um die Zulassung zu erreichen müssen wohl Beweise vorgebracht werden und das kostet Geld, ich denke also nicht dass es sich Genta leisten kann sinnlos Geld zu verbraten? Seit Winthorpe usw dem Thread fern bleiben könnte man den Eindruck gewinnen dass hier nur noch gezockt wird, anscheinend gibt es aber doch noch Anleger die an mehr glauben :-) Möglicherweise will man sich am 06.06 durch altbekannte Maßnahmen wieder Geld beschaffen, aber meiner Meinung nach muss die Krebsforschung jeden Strohhalm ergreifen, oder Möglichkeit, hier einen Durchbruch zu schaffen einmal. Ich bleibe auch bei meiner Meinung dass z.B. Tesatexel ja durchaus eben "nur" begleitend" eingenommen werden könnte zu einer anderen Behandlung, sozusagen als Ergänzung. Selbst diese Tatsache würde schon reichen vielen Menschen zu helfen, nicht nur den Aktionären...
Leverage |