Genta - der letzte Thread

Seite 312 von 531
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23
eröffnet am: 22.07.09 23:26 von: Winthorpe Anzahl Beiträge: 13263
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23 von: Lucky2020 Leser gesamt: 2089974
davon Heute: 334
bewertet mit 49 Sternen

Seite: 1 | ... | 310 | 311 |
| 313 | 314 | ... | 531   

07.05.10 16:17
1

167 Postings, 5741 Tage daniel.arcso jetzt reichts mir,

ich bin jetzt raus mal.  Ich werde den Kurs jetzt erst mal beobachten, dass nervt nämlich voll, wenn es immer zu Handesende nach unten geht. Kann die nicht mal im Plus aus dem Handel gehen, seit sicher 7 Tagen das selbe immer Abends gehts runter ( -5%).
Aber bei Genta ist alles möglich, ich wette am montag, geht sie rauf auf 0,12 €.

Dies soll keine Handesempfehlung oder sonstiges sein.

MFG  

07.05.10 16:28

391 Postings, 5849 Tage Revandaniel.arc

Immer mit der Ruhe. Ist halt eine Aktie für Zocker. Wenn dich die Verluste nerven sollten schaue nicht mehr hin. Mache ich auch manchmal, daß hilft um sich zu beruhigen. Am nächsten Tag kann das alles wieder ganz anders aussehen.  

07.05.10 16:38

3264 Postings, 6154 Tage Biggemann@:Gstar84:10 Millionen

waren schon vor Börsenbeginn in Amerika gehandelt.

Gruss
-----------
Victoria Oil & Gas PLC Aktie
Mein LANGZEITINVEST

WKN: A0B74X
ISIN: GB00B01R0Y35
Symbol: VCOGF

07.05.10 16:42
... Taucherbrillen auf!!!!!
-----------
-mein Beitrag dient ausschließlich als Information und nicht zur Handelsaufforderung-

07.05.10 16:47
1

391 Postings, 5849 Tage Revanabwärts

Der Dax und Dow sacken wieder ab und nehmen Genta gleich mit runter. Wer keine Nerven mehr hat sollte für heute ausmachen.  

07.05.10 17:01

167 Postings, 5741 Tage daniel.arcrevan

wie du gesagt hast es handelt sich hier um eine Zocker aktie, dass ist mir klar.
Aber nächste woche donnerstag kommen ja die Quartalszahlen raus, und ich denke, dass diese nicht gerade gut sein werden.  Das lässt der Kurs sicher weiter fallen.Weil Genta hat durch die Forschung ja eigentlich nur Kosten ( Laborkosten, Mitarbeiter......), und Einnahmen sind ganz wenig ( Produkt Ganite ).
Das könnte vielleicht eng werden mit der weiteren Forschung an tesetaxel, die ja erst in der phase 3 ist.
Das ist alles nur reine Spekulation von mir. Es kommt warscheinlich sowieso anders, aber dass ist meine Meinung.

MFG  

07.05.10 17:15

391 Postings, 5849 Tage Revandaniel.arc

Bin völlig deiner Meinung. Und wie du gesagt hast kommt es eh anders als man denkt. Habe bei Genta aufgehört zu viel in Quartalszahlen hinein zu interpretieren. Vielleicht gibt es ja ne positive Überraschung. Und selbst wenn nicht finanziell sieht es besser aus als noch vor einem Jahr. Pleite gehen die erstmal nicht. Und die niedrigen Kurse kann man ja zum nachkaufen nutzen. Die meisten hier haben doch auch schon Gewinne gemacht mit Genta. Die kann man ja wieder investieren.  

07.05.10 17:16

4887 Postings, 5840 Tage ridgebackder markt ist am arsch!

wer jetzt noch dax und dow aktien hat, insbesondere finanztitel, sollte entsprechend handeln. besser is dat.

ich bin da seid letzter woche komplett raus.

genta wird uns noch viel freude bereiten. nur geduld! ;-)
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

07.05.10 17:18

3264 Postings, 6154 Tage BiggemannWas mich interessieren würde.

Wahren die 10 Millionen vorbörslich Kauf oder Verkauf?

Kann das jemand rausfinden?

Danke
-----------
Victoria Oil & Gas PLC Aktie
Mein LANGZEITINVEST

WKN: A0B74X
ISIN: GB00B01R0Y35
Symbol: VCOGF

07.05.10 17:42

167 Postings, 5741 Tage daniel.arcrevan

klar genta ist noch nicht so schnell am Ende, nur wird diese Aktie in nächster zeit denke ich mal nicht so richtig in fahrt kommen, weil kein Material für News da sind.  Darum warte ich persönlich noch etwas ab.
Der nächste Zock kommt sicher, nur wann ?    Ich denke bis dahin sehen wir noch kurse weit unter der jetzigen position.
Und was mich noch interessiert, wer hat dieses gerücht eigentlich ins Leben gerufen mit diesem "Re-splitt",  gibts da irgendwelche Nachrichten oder Quellen dafür,oder ist dass nur Spekuliert worden. Weil bei meinem Nachrichtenportal ( finanznachrichten.de )  finde ich nichts dazu. Ich denke dass müsste ja in den Nachrichten kommen, dass eine Firma eventuel etwas plant.

Schönes Wochenende,

mfg  

07.05.10 17:50

12 Postings, 5587 Tage rstudBin...

... ab sofort auch an Board. Habe mir für 0.0601 mal ein ppar ins Depot gelegt. Werde bei stark fallenden Kursen nochmals nachkaufen.

Meine Genta Strategie: Grundsätzlich long-term, mit zwischen zeitlichen Verkäufen und Reinvests. Glaube an die Produkte, und denke Genta wird durchstarten, brauch einfach einen langen Atem! Thema Behavior Finance... :)

@ Biggemann: Wo kein Verkauf, da auch automatisch ein Verkauf! :) Deine frage geht wohl dahein, ob bei fallenden Kursen, oder steigenden Kursen verkauft wurde (meist rot resp. blau im Vol-Chart dargestellt).

@all: was sind euere Einstandskurse? Welche Genta-Strategy verfolgt ihr?

grz aus der CH
rstud  

07.05.10 18:01

150 Postings, 5573 Tage wiesonur@rstud

na mal gucken wie lang die langfristige investition wird.

Bei Genta heißt es hopp oder topp.

Die finanziellen Mittel reichen grademal für die aktuelle Forschung. Für die nächsten 12Monate ist die Finanzierung sicher. Aber wenn die Ergebnisse nicht zufriedenstellend sind, ist es aus und vorbei.

halte die Nachrichten am 6.6. im Auge und natürlich auch den weiteren Verlauf der Studien.  

07.05.10 18:03

346 Postings, 5858 Tage Ernie0815@daniel.arc

Bitte schön: Punkt Nummer 2!

GENTA INCORPORATED
200 Connell Drive
Berkeley Heights, NJ 07922
908-286-9800

Notice of Annual Meeting of Stockholders
April 30, 2010

The Annual Meeting of stockholders of Genta Incorporated, a Delaware corporation, will be held on June 15, 2010 at 9:00 a.m., local time, at The Madison Hotel, One Convent Road, Morristown, New Jersey 07960 for the following purposes:

1. To elect four Directors;

2. To authorize our Board of Directors to effect a reverse stock split of our outstanding Common Stock at any ratio up to 1-for-100;

3. To approve an amendment and restatement of our 2009 Stock Incentive Plan to change the number of shares of Common Stock authorized for issuance under our plan

4. To ratify the appointment of Amper Politziner & Mattia, LLP as our independent registered public accounting firm for the year ended December 31, 2010; and

5. To transact such other business as may properly come before the Annual Meeting.

------------------------------------------
Gruß
Ernie0815
-----------
Alles nur meine Meinung! Keine Kaufempfehlung!

07.05.10 18:07
1

509 Postings, 6077 Tage Gstar84Re split lange bekannt

das mit dem re split ist schon lange bekannt, also nichts neues, die angesprochene verwässerung und der resplitt spiegeln sich schon lange im fallenden kurs! Sonst hätten wir andere Kurse SICHERLICH!  

07.05.10 18:07

167 Postings, 5741 Tage daniel.arcernie0815:

OK,da hab ich wohl etwas übersehen.
thx

Antwort an "wiesonur":  Mein Einstandskurs waren 0,06 €,     ( habe aber heute verkauft )
Ich bleibe aber am ball,so schnell wird genta mich nicht los.  

07.05.10 18:12

346 Postings, 5858 Tage Ernie0815aktuelle Aktienanzahl + Re-spit

@Gstar: Da stimme ich dir 100%tig zu. Es steht garnicht fest, ob und wie ein Re-split durchgeführt wird. Es soll auf der Versammlung nur festgelegt werden, dass ein Re-split durchgeführt werden darf!

Hier noch etwas zum Thema Re-Split und der aktuellen Aktienzahl:

Quelle:
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/880643/...8/v182262_def14a.htm

However, we cannot predict the effect of any reverse stock split upon the market price of our Common Stock over an extended period, and in many cases, the market value of a company’s Common Stock following a reverse stock split declines. We cannot assure you that the trading price of our Common Stock after the reverse stock split will rise in inverse proportion to the reduction in the number of shares of our Common Stock outstanding as a result of the reverse stock split. Also, we cannot assure you that a reverse stock split would lead to a sustained increase in the trading price of our Common Stock. The trading price of our Common Stock may change due to a variety of other factors, including our operating results and other factors related to our business and general market conditions.

Examples of Potential Reverse Stock Split at Various Ratios. The table below provides examples of reverse stock splits at various ratios up to 1-for-100:

Shares outstanding at
April 26, 2010    Reverse Stock Split Ratio    Shares outstanding
after Reverse Stock Split    Reduction in
Shares Outstanding
754,220,449    1-for-2    377,110,224    50%
754,220,449    1-for-5    150,844,089    80%
754,220,449    1-for-10    75,422,044    90%
754,220,449    1-for-25    30,168,817    96%
754,220,449    1-for-50    15,084,408    98%
754,220,449    1-for-100    7,542,204    99%

The resulting decrease in the number of shares of our Common Stock outstanding could potentially adversely affect the liquidity of our Common Stock, especially in the case of larger block trades.

Effects on Ownership by Individual Stockholders.  If we implement a reverse stock split, the number of shares of our Common Stock held by each stockholder would be reduced by multiplying the number of shares held immediately before the reverse stock split by the appropriate ratio and then rounding down to the nearest whole share. We would pay cash to each stockholder in lieu of any fractional interest in a share to which each stockholder would otherwise be entitled as a result of the reverse stock split, as described in further detail below. The reverse stock split would not affect any stockholder's percentage ownership interest in our Company or proportionate voting power, except to the extent that interests in fractional shares would be paid in cash.
--------------------------------------------------

Gruß
Ernie0815
-----------
Alles nur meine Meinung! Keine Kaufempfehlung!

07.05.10 18:16

12 Postings, 5587 Tage rstud@wisonur:

hehe... das ist eben die Frage! Ist klar, dass die nächsten Forschungsergebnisse enorm, wenn nicht sogar existenziell, wichtig sind. Ist schliesslich keine BlueChip, sondern ein riesiger Zock. Sorg ein bisschen für Action im Depot... Wobei zur Zeit auch meine BlueChip Werte mehr Action veranstalten als gewünscht. :)
:) also hoffen auf einigermassen akzeptable Q-Zahlen und vorallem auf den 6.6...

schönes Wochenende an alle

grüsse  

07.05.10 18:17

150 Postings, 5573 Tage wiesonur@gstr

hast du auch nen überblick wie oft genta schon "split-resplit"-geschcihten abgezogen hat?  

07.05.10 18:28

12834 Postings, 8684 Tage TigerDer Kurs erholt sich.

Gehen wir noch in den grünen Bereich?  

07.05.10 18:38

12 Postings, 5587 Tage rstudach ja...

... bevor ich mich ins w'end verabschiede:
http://ih.advfn.com/...riod=0&drawmode=2&size=19&volume=1

Ist doch ne sauerei: zuerst wird der kurs mit 5000er blöcken runtergetaxt, dann dick eingekauft, dann wieder hochgetaxt...!
Mir solls recht sein, habe das tagestief erwischt, aber trotzdem schweinerei...

und jetzt definitiv: Have a nice W'end!
grz
rstud  

07.05.10 18:46

12834 Postings, 8684 Tage TigerEinstand und auf dem Weg nach oben.

Mach das Miststück heute einen Kurssprung?  

07.05.10 18:53

391 Postings, 5849 Tage RevanSchlußkurs von gestern erreicht

in usa wieder bei 6,9 us cent  

07.05.10 19:11

4487 Postings, 5893 Tage storm 300018Genta

http://www.tmcnet.com/usubmit/...sign-up-with-/2010/05/07/4775025.htm

Genta Incorporated zur Host Conference Call zum ersten Quartal 2010 erörtern Highlights und finanzielle Ergebnisse

http://pharmalive.com/News/...articleid=702555&categoryid=36%2C61

Genta Incorporated to Host Conference Call to Discuss First Quarter 2010 Highlights and Financial Results

Donnerstag, 13. Mai 2010
Berkeley Heights, NJ

American Society of Clinical Oncology (ASCO)

Freitag, 4. Juni 2010
to Dienstag, 8. Juni 2010
Chicago, IL

http://www.genta.com/Investor_Relations/Events_Calendar.html

Noncardia Magenkarzinom Rückgänge in den USA, außer in einem Konzern - Young Whites

6. Mai 2010 - Es ist eine Anomalie in der Häufigkeit von Magenkrebs noncardia in den Vereinigten Staaten.

Die Inzidenzrate für noncardia Magenkrebs sank in allen Altersgruppen und Geschlecht 1977 bis 2006, mit 1 Ausnahme - die Rate bei Weißen 25 bis 39 Jahren erhöht.

Die Autoren einer neuen epidemiologischen Studie untersuchte mehrere mögliche Erklärungen für diese "divergent" zu finden, sind aber letztlich verließen erraten.

Die Studie erscheint in der 5. Mai Ausgabe des Journal of the American Medical Association.

Die Mehrheit der noncardia Magenkarzinome, auch als untere Magenkrebs genannt, sind auf chronischen Schleimhaut-Infektion mit dem Bakterium Helicobacter pylori, Schreiben die Autoren der Studie, die von William Anderson, MD, von der Division of Cancer Epidemiology und Genetik, National Cancer Institute (NCI) in Rockville, Maryland führte.

Diese noncardia Krebsarten unterscheiden sich von der Cardia Magenkrebs, die Tumoren in den oberen Teil des Magens in der Nähe der Speiseröhre werden und könnte zu gastroösophagealen Reflux zusammenhängen, erklären sie.

Dr. Anderson und seine Kollegen fanden, dass in den letzten 3 Jahrzehnten hat die Häufigkeit von Magenkrebs noncardia in den Vereinigten Staaten um 67% erhöht im Weißen Einwohner von 25 bis 39 Jahren.

Der Anstieg ist "bemerkenswert", wenn mit dem, was in anderen weißen Altersgruppen geschieht und in anderen ethnischen Gruppen verglichen, nach einem Leitartikel, dass die neue Studie begleitet.

Die Häufigkeit von Magenkrebs noncardia sank um 1% bis 2% pro Jahr für alle anderen, zu beobachten Manish Shah, MD, vom Memorial Sloan-Kettering Cancer Center in New York City, und Jaffer Ajani, MD, von der University of Texas MD Anderson Cancer Center in Houston.

Doch statt der Leitartikler der anomalen Befund über junge Menschen in weißen Perspektive.

"Die absolute Häufigkeit von Magenkrebs in dieser Altersgruppe nach wie vor gering (derzeit 0,45 Fälle pro 100.000)," schreiben sie.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass, obwohl Inzidenzraten unter anderen ethnischen Gruppen sank von 25 bis 39-Jährigen und Weißen in dieser Altersgruppe hatten einen Anstieg, den anderen ethnischen Gruppen hatten noch höhere noncardia Magenkrebs als Weiße.

Vermutungen über What's Happening

Die Forscher verwendeten Daten aus dem NCI's Überwachung, Epidemiologie und End Results (SEER)-Programm identifiziert und 39.003 Fälle von Magenkrebs noncardia, dass von 1977 bis 2006 diagnostiziert wurden.

Sie fanden heraus, dass die globale Inzidenz von noncardia oder niedriger Magenkarzinome über die 30-Jahres-Studie beträgt für alle Rassen zurückgegangen.

Die Inzidenzrate - oder Fälle pro 100.000 Einwohner - sank von 5,9 bis 4,0 unter Weißen, 13,7 bis 9,5 unter Schwarzen und von 17,8 bis 11,7 unter anderen ethnischen Gruppen.

Aber unter den Weißen, hatten unterschiedliche Altersgruppen sehr unterschiedlich Inzidenzraten.

Unter den Weißen, für Leute von 60 bis 84 Jahren sank die Inzidenz von 20 bis 13; für jene 40 bis 59 Jahren, die Quote sank von 3 auf 2.

Aber für die oben genannten 25 bis 39-Jährigen, die Inzidenzrate von 0,27 bis 0,45 erhöht.

Die Leitartikler vermuten, dass die Einwanderung Muster könnte der Anstieg bei den jungen Menschen zu erklären weiß.

Letztlich entlassen sie die Idee, dass weiße Hispanics, die aus nicht-hispanischen Weißen wurden seit 1992 ausgezeichnet, vielleicht hinter der geheimnisvollen Inzidenzrate werden.

Aber sie sagen auch, dass die Einwanderung ein anderes Muster - aus Osteuropa - Untersuchung rechtfertigt.

Die Studie Ermittler durch eine Reihe möglicher Erklärungen in ihrem Papier. Ihre Vermutungen aus, was über noncardia oder niedriger Magenkarzinome verstanden abgeleitet.

Nach Ansicht der Autoren der Studie, H pylori Infektion ist häufig in der Kindheit erworben, in der Regel nicht später. Die Infektion ist auch mit schlechten Lebensbedingungen und der Überbelegung assoziiert. Essen und Salz-Konserven ist mit einer erhöhten Inzidenz assoziiert, aber das Essen frisches Obst und Gemüse ist Schutzkleidung.

So gibt es eine Reihe von hypothetischen Erklärungen: dass der langfristige Rückgang der Prävalenz von H pylori wurde umgekehrt, dass das Alter der Infektion verändert haben; dass es einen neuen Prozess, an einem anderen karzinogenen Erreger, und dass der Salzkonsum ist schuld.

In ihrem Papier, die Autoren der Studie auch eine Bemerkung machen: Der Anstieg ist unter Weißen seit 1952 geboren.

Und sie fügen eine weitere Erklärung: "Die mögliche Rolle der langfristigen Magensäure hemmenden Therapie als mögliche Krebs-Initiator sollten ebenfalls berücksichtigt. Histamine 2-Rezeptor-Blocker werden in weit verbreiteten Einsatz zu Beginn unserer Studie Periode, verdrängt durch die stärker Protonenpumpen-Hemmern, beginnend im September 1989. "

Allerdings ist die Hypothese unwahrscheinlich, sagen die Autoren, weil die älteren und jüngeren Kohorten verwendet diese Medikamente.

Die Studie wurde vom National Cancer Institute gefördert. Die Autoren der Studie und Dr. Shah haben keine relevanten finanziellen Beziehungen offenbart. Dr. Ajani Berichte erhalten Forschungsförderung von ACT Biotech, Ascenta Therapeutics, Bristol-Myers Squibb, Genta, ImClone, IPCT / CRF, Mebiopharm, Novartis, Sanofi-Aventis, Pharma-und Taiho und Honorare von Abraxis BioScience, ACT Biotech, Bayer Healthcare , Bristol-Myers Squibb, Merck, NCCN, Novartis, Sanofi-Aventis, Pharma Taiho und Genta.

http://www.medscape.com/viewarticle/721373

• 1D
  • 1M
  • 2M
  • 3M
  • 6M
  • 1Y
  • 2Y
  • 3Y
  • 5Y

07.05.10 19:13

466 Postings, 5791 Tage hans1312hallo Leute

abwarten geht bestimmt noch weiter runter schätze mal 0,05 sind ein guter neu einstig  

07.05.10 21:06
1

4487 Postings, 5893 Tage storm 300018Börsengeflüster: " GENTA INC."

News Release:6. April 2010

Gentas Tesetaxel Zugegeben Fast Track Designation von der FDA für den fortgeschrittenen Magenkarzinoms

Berkeley Heights, NJ - (ots / PRNewswire) - Genta Incorporated (OTCBB: GETA.OB) gab heute bekannt, dass die US Food and Drug Administration (FDA) hat das Unternehmen den Antrag für "Fast Track" Benennung von tesetaxel zur Behandlung von Patienten erteilt mit fortgeschrittenem Magenkrebs. Tesetaxel - eine späte Phase 2 Onkologie Produkt - ist die führende mündlichen Taxan derzeit in der klinischen Entwicklung.

Fast Track Designation ist entworfen, um die Entwicklung erleichtert und beschleunigt die Überprüfung von neuen Medikamenten, die dazu dienen, schwerwiegende oder lebensbedrohliche Erkrankungen zu behandeln sind und die das Potenzial haben, um auf unerfüllte medizinische Bedürfnisse einzugehen. Die Benennung der Regel kann ein Unternehmen einen New Drug Application (NDA) auf einer "rollenden"-Basis mit der laufenden Prüfung durch die FDA in der Vorlage Prozess. NDAs mit Fast Track Designation sind meist auch erteilt Priority-Review "durch die FDA zum Zeitpunkt der Einreichung.

Basierend auf vielversprechende Ergebnisse in einer Phase-2a-Studie ist Genta Durchführung einer konfirmatorischen Phase-2b-Studie zu tesetaxel als 2nd-line-Therapie bei Patienten mit fortgeschrittenem Magenkrebs, die eine einzelne 1st-line Therapie versagt hat. Wie definiert, muss der 1st-line Therapie bestehen aus einer Platin-haltigen Verbindungen (Cisplatin, Carboplatin, Oxaliplatin oder) und eine fluoropyrimidine (5-Fluorouracil, Capecitabin oder S-1). Der Fast Track Designation Ziele der Patientenpopulation, die in der Phase-2b-Studie bei ist.

Genta hat ein Studiendesign und klinische Protokoll für eine randomisierte, doppel-blinde, Placebo-kontrollierten Phase 3 Studie von tesetaxel in dieser Patientenpopulation formuliert. Bei der Entwicklung der Studie, schloss das Unternehmen eine Dosisfindung und pharmakokinetische Studie der tesetaxel plus Capecitabin (Xeloda ®, Hoffmann LaRoche, Inc.). Die Ergebnisse dieser Studie zeigten, dass die vollständige Dosis von jedem dieser Medikamente oral verabreicht zusammenschließen könnten, ohne dass es Überschneidungen Nebenwirkungen verabreicht werden.

Genta will seine geplante Phase-3-Studie der FDA einreichen im 2. Quartal um ein Special Protocol Assessment (SPA) zu sichern. Das Unternehmen freut sich auf Treffen mit der FDA zur Prüfung, die Planung zu diskutieren.

http://salesandmarketingnetwork.com/news_release.php?ID=2030528

https://research.tdwaterhouse.ca/research/public/Markets/NewsArticle/100-124b0894-1

http://www.evaluatepharma.com/Universal/View.aspx?type=Report&id={17487AD5-A6F8-4764-98F9-A587CE69719B}¶ms= currencyId="0">&more=true

http://www.americanchronicle.com/articles/view/154583

Schönes Wochenende Euch allen !! Mach jetzt ein rieeeeesengroßes Bier auf !

http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_199.gif

Seite: 1 | ... | 310 | 311 |
| 313 | 314 | ... | 531   
   Antwort einfügen - nach oben