Das ist im Moment das Problem an dieser "Geschichte" hier, läuft Alles ab wie bei den letzten Zocks oder steckt dieses Mal mehr dahinter in Bezug auf diese Schnellzulassung? Immerhin steigt die Zahl der Krebsfälle anscheinend ja immer mehr, man muss also dann doch langsam evtl ein wenig schneller reagieren wenn Medikamente Erfolgversprechend "sei könnten". Die Ami's nehmen vor dem Wochenende immer Gewinne mit, sie schließen jedes Gap nach Möglichkeit und wenn wir "vorlegen" fischen sie uns ab. Dieses extrem hohe Volumen gibt mir allerdings ebenfalls ein wenig zu denken, gestern "dachten" auch schon viele Anleger "das wars" und dann ging es wieder weiter rauf. Ist dieses Mal etwas Anders als sonst? Das wäre sozusagen "die Frage" die hinter der Lösung stecken könnte, immerhin bewegen wir uns hier in Volumenbereichen die nicht Ohne sind und es wurden in der Vergangenheit schon viele "Anleger" abgebrüht mit Ray's Taktiken. Warum aber ausgerechnet jetzt so ein Riesenvolumen wenn es doch nur ein "Zock" wieder sein soll nur und Jeder das wissen sollte? Der Kopf sagt im Moment dass es ein weiterer Zock sein könnte, das Volumen sagt warum sollte es jetzt schon zu Ende sein und der Chart, soweit anwendbar, zeigt eher wieder weiter nach Norden... Die Ami's schauen sich auch gerne mal einen Chart an, auch wenns um Hotstock's geht, vielleicht denkt man übern Teich auch dass es vor 0,20$ noch keinen Grund gibt zum Verkaufen? Mit Genta bin ich mittlerweile auch etwas vorsichtig geworden :-), aber was da in den letzten Tagen passiert ist scheint neue Qualitäten eines Anstiegs darzustellen. Es könnte genauso gut eine "Korrektur" sein für den fast schon zu tiefen Fall des Kurses für ein Unternehmen dass nicht Insolvenz angemeldet hat? Vielleicht geht es bis 0,20$ noch hoch, dann gibt es ein kleines Fundament bis die nächste News kommt, diese wird dann entscheiden wie es weiter geht. Durch dieses Fast-Track Verfahren könnte es aber durchaus sein dass News nun in kleineren Abständen auftauchen und dann wird es schwierig noch zu reagieren. Im Moment sehe ich auch dass dieses Medikament sozusagen auf eine Art und Weise "eingenommen" wird wo es nach dem runter schlucken genau da landet wo es "Probleme" gibt. Ich denke auch dass die Ami's, die ja auch gerne Kopfschmerztabletten in grösseren "Gebinden" kaufen, mit solchen Schluck-Medikamenten sicher konform gehen und deswegen jetzt plötzlich so grosses Interesse daran generiert wurde? Ein Medikament dass man runter schlucken kann klingt immer "angenehmer" als Chemo oder sonst was, aus dieser Sicht betrachtet könnte es also durchaus weiterhin für grosse Euphorie sorgen. Möglicherweise ist die Euphorie auch im Moment deswegen so gross weil die Chance besteht dass dieses Medikament "begleitend" in niedriger Dosierung ergänzend zu einer "Behandlung" eingenommen werden könnte? :-)
Alles nur meine Meinung/Gedanken!
Leverage |