Es hat den Anschein dass die Amerikaner zur Zeit ebenfalls sehr gerne mit Pharmawerten zocken, fast schon ein bischen lieber als mit "Bankwerten" weil dort teilweise die Rechtslage sehr kompliziert ist und nahezu undurchschaubar für den Laien. Keine Frage bei den Bankwerten lässt sich aber ebenfalls gut Geld verdienen, siehe WaMu, allerdings wurden auch einige Anleger mit CIT abgebrüht...
Genta ist immer wieder interessant, Tod sind die eigentlich nie, kann man beim besten Wille nicht sagen denke ich. Es gibt genügend Firmen die jahrelang versuchen ein Produkt erfolgreich auf dem Markt zu platzieren, wären alle Produkte von Genta ohne Aussicht, gäbe es die Firma und Studien sicher schon eher nicht mehr. Allerdings unterliegen solche Werte den Pennystockregeln, es wird eben gezockt, Ray weiss das auch und leider ist die Aktie dadurch schon fast ein wenig in Verruf gekommen. Allerdings macht Genta trotz aller Grabreden ständig weiter, klar braucht man dazu auch Finanzmittel. Wer allerdings schon öfter in Genta investiert war, weiss auch dass man hier mit einem guten EK richtig Geld verdienen kann. In Bezug auf den letzten "Anstieg" dürfte alles unter 10 Cent noch ein "Geschenk" sein. Ich bin mir nicht sicher ob ein Antrag auf Schnellzulassung als "News" überhaupt auftauchen würde wenn die Sache "lächerlicht" wäre. Die Ami's scheinen auf jeden Fall im Moment ziemlich Euphorisch zu sein, nur meine Meinung dazu und falls es weiter nach oben gehen sollte, muss jeder selber entscheiden wieviel Potential er hier sieht.
Leverage |