Sag mal könnt Ihr eure diskussion nicht ausserhalb dieses Forums führen???? Ich meine ich bin selber mit 340 Anteilen dabei und habe dafür 17,50 bezahlt, ich weiß selber das war der bis jetzt größte Fehler von mir an der Börse, ich wurde von der Höffnung getrieben meine Verluste mit Apple wieder ausgleichen zu können. Ich weiß das war ein Fehler aber diese doofen Kommentare @ sleepless13 helfen mir und ich denke auch keinen anderen hier weiter. Ich denke ein Forum ist da um Informationenn auszutauschen und nicht die Leute fertig zu machen die einen Fehler gemacht haben. Danke @ dergroßebull deine Post´s helfen mir wenigstens ein bisschen weiter und machen mir so eine Sachen klar. Hätte aber eher auf dich hören sollen. So nun bitte nur noch qualifizierte Nachrichten und kein dummschwätzen. Ich selber bin im moment über jede Info dankbar was ich am sinnvollsten mit meinen 340 Anteilen machen soll. Ich denke wenn eine Firma dahintersteckt die gut verkauft und innovation bietet, ist es wohl das sinnvollste jetzt nicht in Panik zu verfallen und abwarten wie sich die ganze geschichte entwickelt. Ich meine loswerden tue ich Sie ja eh nicht. Ich bin für jeden Qualifizierten Tipp sehr Dankbar....... Liebe Grüße@ all |