Faire Bewertung Tele Norte Leste (WKN 917287)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.02.11 22:06
eröffnet am: 08.02.11 22:06 von: nilslaub Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 08.02.11 22:06 von: nilslaub Leser gesamt: 1674
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.02.11 22:06

41 Postings, 4817 Tage nilslaubFaire Bewertung Tele Norte Leste (WKN 917287)

Hallo,
vor Jahren war ich bereits einmal bei Telemar (so hieß es damals offiziell noch) bzw. Tele Norte Leste investiert, Muttergesellschaft der brasilianischen Marke Oi.
Damals bin ich mit ca. 20% ausgestiegen, habe den Wert aus den Augen verloren und bin jetzt wieder darauf aufmerksam geworden.
Der Kurswert von unter 12 Euro scheint mir viel zu niedrig, allerdings ist das Niveau konstant seit Jahren ähnlich - bei einem EPS von ca. 2 Euro und einer Dividende von 2010 immerhin 2,59 Euro letztes Jahr (2009 waren es 0,76EUR und 2008 1,26EUR). Das Unternehmen verdient gut, ist stark in einem Zukunftsmarkt, hat hohe Wachstumsraten - und einen Aktienkurs, der das in keinster Weise widerspiegelt!
Wäre super hier ein paar andere Meinungen zu hören, um mir besser eine Meinung bilden zu können.  

   Antwort einfügen - nach oben