hats geschafft, mit Shitcoin isser Millionär. Hätt ich bloss gehört auf den Bix Weiä. Das wallet voller milliönchen, würd ich mir kaufen ein Krönchen unds Reserl und Galle wären froh, die Kaiserin iss endlich doh 👑
Es läuft ein Mann die Straße lang, Honeybadger - dieser Gang. Er ist und bleibt der Präsident das hat so mancher glatt verpennt. Plötzlich auferstanden ein bekannter Mann ? nicht wahrscheinlich; doch es kann. Da fragt der alte neue Präsident: Kenn i di, mein Freund?!
Galearis
: `s Lehm is wia a Traum ´s Leehm is wia a Traum
wenn I mit dir die ganze Nacht spazier`n geh Und dann a Stund' im Hausgang auf da Trepp'n steh'. `s Lehm is wia a Traum mir dir ! Schi wupp di schubb di Bumm (Speida Möarfi Gäng.)
Landsberga Stross liegt ruhig im Öicht der Neonlampen, zwoa drei Schnoiin stehn am Strassenrand und friiän, der Bus faht um halbzwoa statt einderls und der Moond steht blahaich über Paaasing... 👓
Morgen kummt a neier Kaiser! Es Reserl und da Galle sind scho ganz auffgregt. Beim Resl giabts a Sauschnutn mit Äppelwei zum Fest und Galle rollt am Kapitol den Deppich aus. Was halt Hofschranzen so tun..