Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 16 von 2906
neuester Beitrag: 26.04.24 00:55
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72643
neuester Beitrag: 26.04.24 00:55 von: aktienpower Leser gesamt: 16183748
davon Heute: 4764
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 2906   

11.01.18 23:31
1

5275 Postings, 4975 Tage GropiusDer Claydown läuft ! ;-)

11.01.18 23:37
2

4159 Postings, 5845 Tage HotSalsaHier mal was zum Nackdenken

Was glaubt ihr was passiert, wenn Netcents sich gegenüber Alliant Payment etabliert

Folgende Unternehmensbeziehungen sind bekannt
Berkshire Hathaway(Buffet) - Wells Fargo - Alliant Payment - Netcents

Ich könnte mir vorstellen: Netcents wird von A.P. geschluckt, dann Alliant Payment von W.F.
Da ist auch noch Poynt...

Nur so ein Hirngespinst...  

11.01.18 23:42
4

46443 Postings, 3680 Tage abholzerDie Reihenfolge anders rum gefällt mir besser:-))

11.01.18 23:44
2

1470 Postings, 2557 Tage Lausbubeaha....unser hotttttt salsaaaaa...

kleine Freudsche Fehlleistung....Nack()denken....geiler Bock....hehehehe.....
Ich weiß nicht, wer es die Tage schrieb....aber irgendwie sind se alle miteinander verbandelt.....   ;))))))))  

12.01.18 06:46
2

487 Postings, 2331 Tage BaumiiiFb Anfrage

NC hat meine Anfrage noch nicht gelesen. Aber eigentlich obsolet, wurde ja schon zwei Mal bestätigt.
Nacht drüber geschlafen und komm immer noch nicht drauf klar. Soll er alt mal News raushauen jetzt.

Würde mal gern einen beispielhaften Aktienkurs sehen, der in 4 Jahren von 5 auf 300 Euro ist.  

12.01.18 06:47
3

975 Postings, 2372 Tage stinkeknochen2000Guten Morgen,

Wollte nur mal sagen, sperrt mich hier in diesem Tread ja nicht aus. Ich lese immer mit, finde es richtig informativ hier. Bin gut investiert und brauche diese Infos. Zu sagen hab ich nicht viel, weil nur ich kann hier drinnen was lernen, aber Ihr nicht von mir.
Dieses Forum ist gut, und man regt sich zu 90% weniger auf wie bei den anderen Foren. Ich lese mich dort nicht mehr rein, da wird fast nur noch negativ geschrieben. Ich bin froh bei dieser Fa. investiert zu sein, und mit Euren Infos, ist man immer auf dem laufenden. Warum der Kurs gestern wieder runter hing, verstehe ich nicht so, aber ich hab es kapiert einfach mal ein paar Wochen/Monate zu warten.
Wünsche mir und Euch noch viele informative Gespräche hier zu lesen und vor allem schreiben.
Heute wieder Freitag, egal wieder Kurs ist heute Abend, freut Euch aufs WE.  

12.01.18 07:22
2

1352 Postings, 2314 Tage DolphinsMorgen zusammen

Ich habe jetzt auch lange über die Gewinnprognose in 5Jahren von 2Mrd gekrübelt und kann es mir nur so erklären:
Option 1 unser Clayton ist ein unseriöser CEO der falsche Versprechungen macht
Option 2 natürlich weiß Clayto mehr als wir und geht anhand laufender Gespräche und anstehender Deals wirklich von einem solch hohen Gewinn aus. Natürlich klappt das nur mit einem riesigen Händlernetzwerk, starker Akzeptanz des NCCO und immensen Nutzerzahlen der NC eWallet. Wenn man nun auch die Versprechungen aus dem Q&A in Kontext bringt dann hat es auf mich den Anschein als ob NC fest damit rechnet sich am Markt als Big Player zu behaupten.

Meine Einschätzung: Clayton ein schaumschläger?! Bestimmt nicht! Der Mann baut seit Jahren an der Firma, hat fähige Leute um sich und auch für ihn steht viel auf dem Spiel. Er weiß sicherlich auch als junger CEO dass man nich an die Öffentlichkeit geht und utopische Gewinnziele verkündet.

Option 2: Ich glaube die anstehenden NR werden Klarheit bringen. Meinen Vertrauensvorschuss als Aktionär haben sie. Wenn das alles vom Markt angenommen wird was sich NC vorstellt erscheinen auch 2Mrd nicht völlig aus der Luft gegriffen. Fraglich ob das schon in 5 Jahren sein wird aber die Glaskugel hat halt keiner.

So nun Eure Meinung bitte!  

12.01.18 07:49
3

473 Postings, 2421 Tage clusiKontext

Ich finde, dass die Antwort von Clayton nicht zur Frage passt. Vielleicht liegt da der Hund begraben?

„Profiteer: Ende November 2017 unterschrieben Sie einen Fünfjahresvertrag mit Aliant Payment System, einem Unternehmen, das mit fast 7.000 US-Händlern ein Volumen von einer halben Billion Dollar pro Jahr verarbeitet. Wie viel Prozent dieses Transaktionsvolumens werden in diesem Jahr in Kryptowährungen getätigt? Was sind Ihre Erwartungen?

Clayton Moore: Wir haben anfänglich ziemlich konservative Zahlen angenommen. In den ersten 12 Monaten wird der Schwerpunkt darauf liegen, sicherzustellen, dass alle 7.000 Händler integriert sind und Zugriff auf die Plattform haben. Sobald die Nutzer- und Händlerakzeptanz erreicht ist, sind unsere Umsatzzahlen und unser EBITDA sehr attraktiv. Wir gehen davon aus, dass das Unternehmen nach 3 bis 5 Jahren einen potenziellen Gewinn von 2,0 Milliarden Dollar erwirtschaften könnte.“  

12.01.18 08:01
3

54 Postings, 2338 Tage beWatermyFriend#382 HotSalsa genau den

Gedanken hatte ich auch. Da wären die bekannten Beziehungen zu Wells Fargo (übrigens auch in Frankfurt am Main), oder z.B. Chase (J.P.Morgan) ist bei Aliant zu finden (Icons der beispielhaften Kunden auf der Aliant HP). Und das sind "nur" die Banken.

Auf der HP von Aliant ist alles so schön in Kategorien unterteilt wie ja auch die Sparte eCommerce, über die wir schon so oft geträumt haben. Denn somit hat ja jeder(!) der 7.000 Kunden von Aliant wieder zig eigene...

Shopify wird genannt (Amazon-Beziehung könnte für Netcens daraus werden). Shopify gibt wiederum 500.000 eigene Kunden mit abgewickeltem Volumen von 46 Milliarden $ an (Zeitraum unklar).

Magento wird genannt (eBay)...

Ich denke alleine die Deal Möglichkeiten über Aliant sind schon der Wahnsinn. Einfach mal abwarten :)
Interessant finde ich übrigens auch die Medical Sparte bei den Aliant Kunden. Natürlich sind davon vermutlich vieles erstmal einzelne Arztpraxen. Aber das Wachstum ist da an so vielen Stellen möglich... :)

https://www.aliantpayments.com/payment-gateway/

https://www.shopify.de/...AYASAEEgJTO_D_BwE&mt=e&term=shopify  

12.01.18 08:19
7

46443 Postings, 3680 Tage abholzerGuten Morgen dem Qualitätsthread

Ich habe mir mal einen neuen Avatar zugelegt, damit jederzeit schnell mal die Aktionärsstruktur nachgesehen werden kann!  

12.01.18 08:44
2

1264 Postings, 4654 Tage otc-zocker@Lausbube

#379  "Wer von euch würde sich an Claytons Stelle so zum Horst machen, indem er in dieser Situation, in der sich NC gerade befindet, Utopien und Falschdarstellungen raushaut?...ich wette niemand...er weiß ganz genau, wie jedes seiner Worte durch die Foren gekaut wird..."

es kann auch alles ganz anders kommen denn wäre es so wie du sagst dann würde doch jeder Investor und die Fonds so langsam aber sicher einsteigen auch wenn netcents noch relativ unbekannt ist und eine im Verhältnis zu den Blue Chips geringe Marktkapitalisierung aufweist. Garantie gibt es hier keine und letztendlich interessiert mich als Anleger nicht nur wie groß das Ganze in ein paar Jahren wird sondern noch viel mehr was mit dem Kurs passiert es gibt ja auch Beispiele am Markt wo Unternehmen gewachsen sind und dennoch hat sich das im Kurs nicht wiedergespiegelt. Ich bin aufgrund meiner bisherigen Erfahrung lieber ein klein wenig skeptischer und zurückhaltender auch wenn ich mir vorstellen kann das sich netcents in einigen Jahren auf dem Markt behaupten wird und wir als Anleger davon profitieren.

Ich glaube das die Aktie aktuell nach unten nicht unbedingt abgesichert ist aber da werden warscheinlich keine so großen Ausschläge mehr nach unten kommen das zeigt einfach die derzeitige Situation und Ausgangslage des Unternehmens.  

12.01.18 08:58

4977 Postings, 4268 Tage brody1977Kurs

vom Kurs her würde ich sagen, stehen wir gut da. Bei den vielen Fantasien und Meldungen wären andere Aktien in den letzten Wochen wahrscheinlich schon locker 50 Prozent gestiegen. Das ist bei NC nicht so. Hier sollen erst Fakten auf den Tisch. Zocken kann man wo anders!  

12.01.18 09:37
1

790 Postings, 3342 Tage ChrisT83Clayton ist kein Schaumschläger

Anhand seiner Körpersprache ist dies klar zu sehen.

Der hat Deals, welche er noch nicht Preis geben möchte.
Meine Meinung.
Keine Epfehlung  

12.01.18 09:37
1

250 Postings, 3712 Tage RainerKMöglichkeiten in der Zukunft

auch wenn ich weiterhin die 2 Milliarden ablehne
hier mal ein Link :
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/...-den-markt/?ls=ap
was in Zukunft alles möglich wäre
alleine im Derivatehandel der Banken auf Blockchainbasis....

aber ob da Netcents eine Rolle mit spielen kann
dieser Glaube fehlt mir bisher.  

12.01.18 09:40
2

46443 Postings, 3680 Tage abholzerSpekulation auf Big Player

Das welche präsentiert werden ist ja schon klar..........
Bei den Gewinnschätzungen von 2 Milliarden könnte ich mir allerdings auch coole Patente vorstellen!

was meint ihr denn zum Thema Patente?
 

12.01.18 09:57

250 Postings, 3712 Tage RainerKzu 394

ja ,wie ich dachte das ist eine andere Liga.

Es gibt das Hyperledger-Konsortium, das von IBM angeführt wird und in dem beispielsweise auch SAP und die Deutsche Börse vertreten sind

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-blockchain-investieren

Egal wie der Kampf zwischen den konkurrierenden Standards ausgeht. Aus Anlegersicht bedeutet das, dass hier keine neuen großen Player entstehen werden, in deren Aktien wir investieren könnten, sondern dass letztlich die alteingesessenen Branchengrößen weiter dominieren und vielleicht sogar noch profitabler werden. Wenn man es klassenkämpferisch formulieren möchte, könnte man sagen: Das Großkapital kapert die Blockchain-Technologie und weidet sie für ihre Interessen und Bedürfnisse aus.

 

12.01.18 10:03

790 Postings, 3342 Tage ChrisT83Rainer - bin bei dir

.. es sei denn Netcents kann etwas, was andere nicht können.

Dann heißt es Übernahme oder Deal....  

12.01.18 10:32
1

3212 Postings, 3743 Tage kuras15Marc Zuckerberg

sieht Potential mit Blockchain-Technologie

Die Technologie, die hinter Bitcoin steht, könnte dazu beitragen, Facebook in Zukunft zu verbessern, sagte Mark Zuckerberg. Er möchte die Blockhain-Technologie für Facebook prüfen.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-blockchain-technologie  

12.01.18 11:43

1537 Postings, 4491 Tage action72chrisT83

oder global playrr?  

12.01.18 12:12

487 Postings, 2331 Tage Baumiiiflyn

Wäre beruhigter wenn das so stimmt im Post. Einfach weil realistischer.
Ich habe diese Frage gestern an Netcents geschickt und hoffe, ich bekomme eine Antwort später.  

12.01.18 12:13

373 Postings, 2350 Tage Mister SüdenOb Millionen oder Milliarden..

Wir handeln hier die Zukunft. Entscheidend sind doch die Neuen Verträge und nicht was mit e i n e m Abschluss verdient wird.  

12.01.18 12:39
1

91 Postings, 2348 Tage K0MP4SSKritisches Hinterfragen wird...

... ja wohl erlaubt sein.

Also entweder ich stehe jetzt total auf dem Schlauch oder ich hab wirklich einiges an Geld verbrannt.

Also Aliant Payments macht meiner Meinung nach ca 15 Mio USD Umsatz, wickelt dabei ca.600 Mio. USD Zahlungsvolumen ab und hat einen Kundenstamm, der insgesamt 560 Mrd. Zahlungsvolumen abwickelt. Oder?
Also ich muss sagen, dass sich auch bei mir immer mehr Sorgenfalten ausbreiten.
Die Nachricht "Aliant wickelt über 15,5 Milliarden Transaktionen im Wert von mehr als 560 Milliarden Dollar pro Jahr ab" (https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...waehrungstransaktionen) stimmt doch einfach nicht. Zumindest steht auf der Aliant Homepage anderes ("We process over $600 million in processing volume each year." - https://www.aliantpayments.com/).

Wie um alles in der Welt will CM denn auf 2 MRD NETTOGEWINN in 3-5 Jahren kommen?

Ich will hier NC nicht schlechtreden,bin selbst investiert und noch gut im Minus. Aber die Frage ist jetzt mit Minus zu verkaufen oder Totalverlust. Oder eben eine vernünftige und nachvollziehbare Aussage zu bekommen.  

12.01.18 12:41

250 Postings, 3712 Tage RainerK400

Da sind wir eben genau,was ich zu allerst vermutet hatte!
Ein Übersetzungsfehler und nicht die Schuld von CM!
das hat schon mit dem Netcents-Aliant Deal angefangen mit dem angeblichen 500 Milliarden-auch da schon falsche Zahlen-es sind eben nur 500 Millionen.
Es ist furchtbar wenn solche Zahlen in den Raum geschmissen werden bzw. falsch übersetzt
das zerstört das Vertrauen in CM obwohl er selbst nicht daran schuld sein muss.  

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 2906   
   Antwort einfügen - nach oben