Warum sollte dich jemand zerlegen wollen oder tun.du vertrittst deine meinung sowie kingdom,(hab ca.120 nuggets kauft,freiwillig Okt,durch spiel kauf/verkauf jetzt 550),wobei kingdom egal wie man es sieht ob pro oder kontra, versucht es einmal mit hausverstand und sehr oft mit von ihm recherchierten fakten, gewisse fragen ob jetzt rechtlich, moralisch,bzw. unternehmerisch zu beantworten.für die arbeit kingdom danke,fakt ist leute geben ihr geld fremden leuten und erwarten sich mehr zurück ohne kosten und ohne selbst etwas zu tun und wenns geht von heute auf morgen und 100%ig rückversichert versichert.Aber wehe dann hat der das formulliert und aber das gesagt und diese und jene worte verwendet, boahhh,erwachsene,sicher auch erfolgreiche menschen bekommen aufeinmal den iq von einem stein-keine eigenverantwortung, ma liest nur der hat ja gsagt, na und der hat auch vielleicht gedacht es geht anders. zum spiel mir ist ziemlich egal ob ich prov.umsätze erfahre,wäre nicht schlecht aber da sie dann alle erfahren ists egal ob lopoca expandiert oder nicht betrifft MEIN spiel nicht zum kurs da ich traden möchte sind mir grössere kursbewegungen lieber zum verkaufskurs sollte dann passen wenn ichs bräuchte oder will Lg |