@Chefkoch256 Thx., you are welcome!
Der Thread darf gerne weiterempfohlen werden! Gerne, möchte man ja so etwas wie dieses hier für sich behalten. Doch beachte, der Einzelne kann nahezu nichts verändern (verbessern). Die MASSE, die hinter einer WELLE steckt (soll heissen diese verursacht hat) ist von Bedeutung; insbesondere wenn man etwas - zum besseren - verändern möchte.
Ein Verschwörungstheoretiker sein zu wollen, würde mir, insbesondere in der Absicht mein Ziel zu erreichen (Vermögensaufbau auf eigenes Risiko) nicht weiterhelfen. Auch das im Kreislaufen vor einer Bank, mit nem Pappschild in der Hand bzw. sich davor in nem Zelt einzunisten, bringt ebenso wenig (DIE haben schon verloren u. sich bzw. den Blick in die Zukunft aufgegeben; SIE wissen es nur noch nicht!).
Viel wichtiger, das SYSTEM lernen zu verstehen! Gegen etwas sein, versperrt den Blick für das ECHTE Verständnis über eine Sache. Dann doch lieber davon profitieren. Wichtig dabei! Unterm Strich muss was hängen bleiben....;-)
Und gelingt es eben nicht nur einem, sondern der Masse, könnte ein Tick mehr "Soziale Gerechtigkeit" Realität werden. Dazu habe ich sowieso eine separierte Meinung (soz. Gr.).
PS (heute Nacht):
Ich denke, der grosse Show-Down wird es - noch - nicht werden. Eventuell ein erster Vorgeschmack (zunehmende VOLA) auf das was uns ab KW 43/44 und die Wochen danach bis Mitte/Ende Nov. erwarten könnte. Was selbst nur ein erster Vorgeschmack für das sein dürfte, was uns nach Vollendung der Welle V in den Indizes seit 2009, was auch die Vollendung der Welle V seit 1993 bedeutet, erwartet (s.a. m.M. in weiteren eigenen Threads)
SHOW-DOWN, dann erst ab Mitte/Ende 2014!!
We will see! |