..."nur" ihr Gegner...wenn ich es für angemessen halte, ein Verfahren einzuleiten...;) Und angemessen ist es immer dann, wenn ich weiß, dass die Gerichts- und Anwaltskosten nach Abschluss des Verfahrens die Gegenpartei zu tragen hat.
Und nach meinem "Rechtsverständnis" warst Du sicherlich gestern Abend auch einer von den Helden, die per BM einen Rauswurf provoziert haben...gelle!? ;)
Und das Interessanteste an der Geschichte ist....wie ich finde....das DU hier noch schreibst bzw. schreiben darfst.
WIR denken doch alle nicht mit...WIR sind ausschließlich Lemminge...
Da stellt sich mir die Frage, weshalb Du Dich nicht freiwillig vom Acker machst. Das kann nach meinem "Rechtsverständnis" nur daran liegen...dass es wohl ein ständiger Begleiter Deiner lebenswerten Existenz ist, sich aufzudrängen, obwohl man nicht willkommen ist... Manchmal hat Erbärmlichkeit halt keine Grenzen...
Wäre es konstruktives Warnen...würde ich mir nicht die Mühe machen...;) Aber dieser Bullshit ist wirklich herausragend...und nun...adieu...von mir hörst Du kein Wort mehr...und hättest auch keins mehr gehört.
Der Beitrag soll nur Dritte anregen...;) |