Guten Tag die Damen und Herren, bevor ich antworte kurz zur Motivation dieser Antwort. Ich lese als seit einiger Zeit interessiert in diesen Thread still mit. Danke an die Mitglieder, die sehr konstruktive Beiträge liefern. Vielleicht kann ich ja auch in Zukunft dazu beitragen. Nun muss ich Chaecka beipflichten! Es ist gerade in diesem Thread nicht nachvollziehbar, wie man einen Kauf von Senator Aktien hier nahe bringen kann. Ich habe im Thread von Warnungen davor gelesen. Also sollte der Schreiber seine , ja man kann es als Werbung bezeichnen, Haltung begründen. Zu AVZ ist meine bescheidene Meinung dass die Aktie keineswegs auf tönernen Füssen steht. Die Zukunft des Leichtmetalls Lithium ist rosig. Es gibt momentan gewaltigen politischen Druck weltweit, die Mobilität in einem gewissen Zeitrahmen auf Elektroantriebe umzustellen. Das pusht dieses Metall in naher Zukunft extrem. Und das wird so kommen! Aus diesem Grund ist dieses Vorkommen von AVZ ein Segen. Ein großen Risiko nach unten sehe ich hier long nicht.
herzlichst Combaste |