"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11749 von 13103
neuester Beitrag: 22.04.24 17:08
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327555
neuester Beitrag: 22.04.24 17:08 von: Highländer49 Leser gesamt: 41765025
davon Heute: 11631
bewertet mit 377 Sternen

Seite: 1 | ... | 11747 | 11748 |
| 11750 | 11751 | ... | 13103   

04.12.20 17:17
3

8250 Postings, 3660 Tage Robbi11Da gibt es ein Problem

" wenn ich Dir nicht dasLeben gerettet hätte, wärst Du schon längst tot , ob Du es glaubst oder nicht "
Und anstatt dankbar zu sein, beschimpfst Du die Maßnahmenergreifer ? "
Diese Ergreifer empfinde ich nach wie vor als Angreifer, denn in Panik kann man mit vielen Dingen geraten auch vor Angreifern und noch mehr vor Eiferen.
Ich danke euch für eure kritischen Beiträge und Informationen !  

04.12.20 17:23
5

1585 Postings, 2349 Tage tomtom88WER kauft einen Fallschirm ohne Funktionsgarantie?

... wobei überhaupt nicht klar ist, dass das Flugzeug abstürzt???

Genau dahin geht gerade der Weg mit dem Impfstoff - es gibt weder eine Garantie auf WIRKSAM- noch VERTRÄGLICHKEIT!

Was würde passieren, wenn nun alle im systemrelevanten Berufen geimpft werden, diese aber nach Jahren schwerwiegende Nebenwirkungen entwickeln?

Spielen wir jetzt "Russisch Roulette" mit unseren Soldaten, Polizisten und den Pflegekräften???

Ich bin grundsätzlich kein Impfgegner oder Corona Leugner aber wie kann es sein, dass:

- vor der Impfung nicht festgestellt wird ob bereits Antikörper vorhanden sind? Dann wäre die überhaupt nicht notwendig?

- es immer noch keine Statistiken gibt wer mit oder an Corona gestorben ist?

- ein Impfstoff in Rekordzeit entwickelt wird und sofort als unbedenklich gilt?

- Regierungen Milliarden Steuergelder aufwenden ohne die Sicherheit einer Funktion zu haben?

- China und Russland die Impfstoffe verkauft statt ihr eigenes Volk zu impfen?

- Mitarbeiter von Pharmagiganten aktiv an der Zulassung mitarbeiten dürfen?

DAS gibt mir schon sehr zu denken?!

Es ist so wie beim "Geld anlegen", wenn etwas zu schön zu sein scheint, als dass es Wahr sein könnte - AUGEN AUF beim Fallschirmkauf! ;-)

https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2020071801.html





 

04.12.20 17:33

20759 Postings, 7084 Tage pfeifenlümmelEin Stallknecht

stellt sich gegen seinen Herrn und will nicht mehr ausmisten.  

04.12.20 17:39

4043 Postings, 1542 Tage ScheinwerfererKnappe

..würde ich auch machen und nicht deiner Welt huldigen<✨  

04.12.20 17:39
1

7447 Postings, 2285 Tage Fernbedienungfarfaraway 15:55

"Andersdenkende dürfen nicht mehr demonstrieren... werden mundtot gemacht, ausgeblendet, aussortiert, entlassen,"

Hä?
Hast du die letzten Wochen im Keller ohne Medienanschluß gelebt?  

04.12.20 17:45
1

7447 Postings, 2285 Tage FernbedienungÜbersterblichkeit

Im April lagen die Sterbe­fallzahlen deutlich über dem Durch­schnitt der Vorjahre. Gleich­zeitig war ein Anstieg der Todesfälle zu beobachten, die mit dem Corona­virus in Zusammen­hang stehen (Quelle: Robert-Koch-Institut (RKI)). Als diese zurück­gingen, bewegten sich ab Anfang Mai auch die Sterbe­fallzahlen zunächst wieder etwa im Durch­schnitt. Im August waren sie allerdings wieder erhöht. Dies geht offenbar auf eine Hitzeperiode zurück. Auch die Sterbe­fallzahlen im September und im Oktober liegen etwas über dem Durch­schnitt der Vorjahre.
https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/...ng-sterbefaelle.html  

04.12.20 18:08
1

31728 Postings, 4890 Tage charly503vor allem lieber tomtom88

wieviele Entwickler basteln an Impfstoffen, manche werden schon erprobt, Zulassung ?? Welche werden schon verkauft.
Ich finde, normal ist das nicht!  

04.12.20 18:33
7

4015 Postings, 2732 Tage Qasar#790 Langzeitfolgen der Impfung

diese Studie hatte ich weiter oben bereits  eingestellt
https://www.mdpi.com/1660-4601/17/22/8674/pdf
Dessen Ergebnisse sind eindeutig: Geimpfte Menschen müssen viel häufiger zum Arzt oder in die Klinik als Menschen ohne Impfungen, bzw. mit nur sehr wenigen Pflichtimpfungen.
Die Impfung gegen Grippeviren ist beinahe sinnlos, da man nicht immunisiert wird.
Die C-Impfung ist jedoch eine andere Art der Impfung, so dass theoretisch eine dauerhafte Immunisierung möglich ist: Dem Körper werden ja jene Proteinspikes Syncytin-1 eingeführt, mit denen die Viren an die Zellen andocken. Aber auch die menschlichen Retroviren, die Eier an die Gebärmutter andocken und eine Placenta bilden, tun dies mit Syncytin.
Die britsche Regierung hat deshalb die Impfung ausgenommen für Schwangere oder junge Frauen, die aktuell schwanger werden möchten.
https://www.telegraph.co.uk/news/2020/12/02/...s-coronavirus-vaccine/

Es wäre doch wünschenswert, wenn man in unseren Qualitätsmedien auch etwas mehr darüber erfahren könnte.

Leider wieder Fehlanzeige, sonst sinkt die Impfbereitschaft noch weiter.

Für mich ist deshalb klar, dass ich die Impfung niemals zulassen werde und auch niemandem empfehlen werde. Das sind m.E. Menschenversuche unverantwortlicher Eugeniker.  

04.12.20 18:34
2

20759 Postings, 7084 Tage pfeifenlümmelzu #796

No risk, no fun.  

04.12.20 18:43

12656 Postings, 4573 Tage julian goldQasar, sei froh wenn es überhaupt ne Impfung gibt.

Und danke das du, lässt du dich nicht impfen, dazu beiträgst das die Maßnahmen bis in die Stastspleite hinein verlängerst weil wir nicht zu einer Wirtschaft und Verhalten zurückkehren wie gewohnt die allerdings halt etwas später verlässlich an die Wand fährt.
Vermute ich.

Tja, mach was du willst, es ist egal.

Und das werden die Regierungen auch wissen.
Vermute ich.

Und deswegen glaube ich leider immer noch nicht an eine wirksame Impfung.
Würde sie mir aber wünschen.
Ja ehrlich, Mensch.  

04.12.20 18:49

12656 Postings, 4573 Tage julian goldEs geht um Tage.

Und die Fallhöhe könnte tiiiiief sein wenn die Impfung aus welchen Gründen auch immer nicht wirkt wie notwendig und man sich so manches nicht vorher erschließt.
Das muß jedem klar sein.

Man wird sehen...  

04.12.20 18:51
3

7447 Postings, 2285 Tage FernbedienungSind ungeimpfte Kinder gesünder?

RKI sieht „keine signifikanten Unterschiede“ beim Gesundheitszustand von geimpften und ungeimpften Kindern

Das RKI hatte als Reaktion auf die Auswertung den Gesundheitszustand von geimpften Kindern im Vergleich zu ungeimpften Kindern untersucht und die Ergebnisse 2011 im Ärzteblatt veröffentlicht. Das RKI schrieb uns dazu: „Unsere Nachprüfungen haben ergeben, dass bei korrekter Auswertung keine signifikanten Unterschiede zwischen geimpften und ungeimpften Kindern nachweisbar sind.“

In der Auswertung des RKI von 2011 heißt es, die Bedenken mancher Eltern, aber auch Ärzte, dass das Immunsystem von geimpften Kindern schwächer auf andere Erkrankungen reagiere und sie deshalb häufiger an Erkältungen, Bronchitis oder Magen-Darm-Infektionen leiden würden, ließen sich mit den Daten nicht bestätigen. Zudem ergebe die Studie auch in Bezug auf Allergien, Herzkrankheiten, Epilepsie oder ADHS keine signifikanten Unterschiede zwischen geimpften und ungeimpften Kindern.

Die Aussage, dass es keine Unterschiede gebe, bezieht sich jedoch nur auf Krankheiten, gegen die nicht geimpft wird, wie grippale Infekte. In der Untersuchung des RKI heißt es dazu: „Der Anteil der Kinder und Jugendlichen, die schon einmal Keuchhusten, Masern, Mumps und/oder Röteln hatten, ist bei ungeimpften wesentlich größer als bei ausreichend gegen die jeweilige Krankheit geimpften Kindern und Jugendlichen.“
https://correctiv.org/faktencheck/2020/06/18/...erhafte-auswertungen/  

04.12.20 18:57
5

4015 Postings, 2732 Tage QasarMan kann die Natur nicht überwinden, Julian

man muss mit ihr leben.
Wir leben seit Anbeginn der Zeit mit Viren, auch mit C, und manche Viren sind sehr nützlich, zB die erwähnten Retroviren.
Es entsteht Ungemach, wenn der eingeschwungene Zustand aus dem Gleichgewicht gerät, zB durch eine Erkältung und die Viren sich unmäßig vermehren.

Durch eine Impfung bringt man aber das Immunsystem aus dem Gleichgewicht, das ansonsten bei jedem gesunden Menschen in der Lage wäre, das Gleichgewicht wiederherzustellen.
Deshalb Impfung weitestgehend vermeiden, ist meine Empfehlung.

Aber deine widersprüchliche Logik verstehe ich eh nicht.  

04.12.20 19:02

12656 Postings, 4573 Tage julian goldZumindest wird die EU gegen Russland und China

leichter wegen Menschenrechtsverletzungen vorgehen zukünftig. Das birgt Konfliktpotenzial.
Kunststück wo sowieso große Teile der Wirtschaft keine Zukunft mehr haben.
Und die Schulden sowieso nicht mehr zurück zu zahlen sind.
Weichen die Leute aus den Innenstädten also zukünftig ins Internetz aus dann gerät mit Recht das gleiche Zeugs dort auch ins Fadenkreuz der Politik weil es im Zweifel weder fair noch nachhaltig produziert wurde.

Impfzentren, hoffentlich Impfzentren...
Wird schon nix anderes sein.
An der Freiwilligkeit dort hin zu gehen aber zweifle ich 0.
Wenn alles anders wäre als erwartet, das nicht.

Soll es ja weitgehend weltweit geben diese Anlaufstellen.  

04.12.20 19:13
1

12656 Postings, 4573 Tage julian goldQasar, es gibt scheinbar Viren

mit denen unser Körper in der Regel nicht fertig wird, ihn sogar töten können. Bei vorhandenen Vorerkrankungen noch eher.
Impfungen sollen den Körper also vor einer Überforderung schützen die bestimmte Viren auslösen können.
So meine laienhafte Einschätzung.

 

04.12.20 19:16
4

7447 Postings, 2285 Tage FernbedienungQasar, dein Geschreibsel ist völliger Unsinn

Durch die Schutzimpfung ist Tetanus in der westlichen Welt selten geworden. Weltweit sterben nach Schätzungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) jährlich über eine Million Menschen an dieser gefährlichen Krankheit. Für Deutschland variieren die Angaben zwischen 15 und 70 Krankheitsfällen pro Jahr. In den Entwicklungsländern sterben viele Neugeborene am sogenannten neonatalen Tetanus, der durch die Nabelschnur übertragen wird.
https://www.tk.de/techniker/...achtung-erde-staub-und-tierkot-2022222  

04.12.20 19:26
1

2125 Postings, 5129 Tage Starbikerhier mal ein bißchen

seriöse Aufklärung.
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-impfung-109.html

wer allerdings an Verschwörungstheorien glauben will, der wird das auch weiterhin tun
und sich weiter als der/die Schlauesten halten. Manchen hier ist eh nicht mehr zu helfen, schade!  

04.12.20 20:05
1

4043 Postings, 1542 Tage ScheinwerfererR KI #49

Vielleicht solltest langsam wieder ins Weiß gehen bei deiner Welt Pfeifenlümmel. <✨  

04.12.20 20:08
6

21997 Postings, 4210 Tage silverfreakyJulian!

Das ist individuell unterschiedlich.Du kannst hier keinen allgemeinen Massstab anlegen.
Was denkst du wieso die Auswirkungen vom Covidl überalll so unterschiedlich sind?

Das Immunsystem ist ein informationstechnisches System, dass individuell verschieden gut arbeitet.

 

04.12.20 20:18
3

17174 Postings, 7407 Tage sue.vi.

Bürgervereinigung für Gesundheit verklagt  Gesundheitsminister  
10 November 2020
Die Union Nationale des Associations Citoyennes de Santé (UNACS) fordert den Gesundheitsminister Olivier Véran auf, die Herkunft des neuen Coronavirus zu klären, das Covid-19 verursacht.

....  Sie hat am 5 November  den Conseil d'Etat (Frankreichs höchstes Verwaltungsgericht) gebeten, den Fall zu untersuchen und zu übernehmen...
https://www.connexionfrance.com/French-news/...agree-on-its-beginning
 

04.12.20 20:28
2

20759 Postings, 7084 Tage pfeifenlümmelMöglich,

dass ähnlich wie bei der Grippeimpfung jedes Jahr neu geimpft werden muss, weil das Virus mutiert.
Bei der Grippeimpfung ist ja bekannt, dass sie der aktuellen Entwicklung des Virus hinterher hinkt.
So wird die Impfung wenigstens ein hervorragendes Geschäft für die entwickelnde Industrie.
No risk, no fun kommt als belebendes Merkmal hinzu.
Wer möchte denn nun noch auf fun verzichten in funny world?
 

04.12.20 20:32
3

11652 Postings, 6192 Tage 1ALPHA#293802 und China + Russland

wessen das lieber julian gold und du glaubst ernsthaft, sie lassen das mit sich machen?

Wenn du noch immer in der Stadt wohnst, mein Rat: zieh aufs Land...
 

04.12.20 20:34

11652 Postings, 6192 Tage 1ALPHA#293810 richtig: " wissen das"

und schon weit vor Snowden..  

04.12.20 20:48
3

11652 Postings, 6192 Tage 1ALPHA#293790 wer will,

soll sich ruhig impfen lassen. Vielleicht hilft es sogar, zumindest der Psyche bei den Ängstlichen, die gerne der Obrigkeit gefallen.

Tja Deutschland und die Deutschen sind schon son Fall für sich, verloren in 2 Kriegen zig Millionen Männer, die fürs Vaterland kämpften und übrig blieben die anderen...

Ist schon fast traurig, dass die jetzt helfen sollen, Chinas Expansionsdrang zu bändigen... https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...6MX6WcSgybtGC-ap4

und jetzt nimmt man ihnen auch das noch: https://www.spiegel.de/netzwelt/web/...f6-fc26-4794-b8a4-19bf8ab09638
 

04.12.20 20:52

4043 Postings, 1542 Tage ScheinwerfererDer Schäfer

will an die Wolle. Außerdem hat der Med-ian nie selbst schuld. Drehten sie es ständig von sich weg. Russland?  

Seite: 1 | ... | 11747 | 11748 |
| 11750 | 11751 | ... | 13103   
   Antwort einfügen - nach oben