aber dir ist schon klar wenn du nicht zeichnest das du dann die BeRe verschenkst ..d.H. das der Abschlag der mit der Option die neuen Aktien für 0,30 zu zeichen damit verloren ist .
Also ich denke wenn man finanz. nicht in der Lage ist ...oder mental nicht in der Lage ist eine KE mitzumachen ...sollte man die Finger von Aktien lassen ....
Ich sehe AM momentan sehr gut aufgestellt ..sowohl von der Produktseite ..von der finanziellen Seite , von der Ankeraktionärsseite (Stroll)....und von der PR Seite ( AM-F1- Raching Point )
Langzeichtchart und Vergangenheit interessieren mich nicht ..um so besser wenn der Wert in Grund und Boden gefallen ist ...um so größer ist bzw könnte das Turnaroundpotential auf diesem Niveau sein .......aber das ist meine Meinung . Alles auf eine Karte hier zu setzen ist natürlich schmarrn ....AM beimischen ...und die vielen anderen "starken"Schnapper im Markt kaufen ...also man darf sich hier keine Handlungsoptionen nehmen ....
Wenn die AM-Karte sticht ..kann das ein Vervielfacher werden ....muss aber nicht ..sonst wäre es ja wohl zu einfach ....gelle .
|