Polar Power sscheint extrem gut gelaufen zu sein, aber der Wert ist überkauft und könnte jederzeit deutlich konsolidieren. Wäre mir zu heiß auf dem aktuellen Kursniveau.
Moin und danke für deine Analysen. Du bist vor kurzem auch in 7C Solarparken eingestiegen. Hast du dazu auch eine Analyse, oder hattest du die Aktien schon wieder verkauft?
Ich gehe im Dax von weiter steigenden Kursen zwischen 14100-14400 aus. Dort könnte dann eine Korrektur eintreten. Bis wohin die führt, werde wir zu gegebener Zeit beobachten und anhand des dann gültigen Kursgeschehens versuchen einzuschätzen.
sieht derzeit überkauft aus, ist ja von 0,50? ausgehend ohne Kurskorrektur bis fast 1,50? gestiegen. Bei Schwäche ist ein Einstieg denkbar, aktuell würde ich abwartend agieren. Möglicherweise ab 1,00? interessant mit Ziel neuer Hochs.
FRAGE zu deinen Pennystocks. Wenn wir 14200 - 14400 erreichen sollten ( ist auch, wenn wir nochmal die 14k erklimmen werden erstmal mein oberes Ziel) - verkaufst Du dann Deine Pennystocks wieder und wartest auf tiefere Einstiegsmöglichkeiten?
wenn die Märkte fallen oder stagnieren, ist Penny zocken vermehrt angesagt. Ausser natürlich im H2 und E-Battery Bereich, die gehen immer ;) Sogar mit Charttechnik - was mich überrascht, das die Dinger so sauber und kontinuierlich hoch gekauft werden. Da sind sicher Profs dabei, die langfristig für die Rente investieren, haha