Fisker , ohne Nachrichten von Unternehmensseite weiterhin ein Spielball der Zocker . Schade eigentlich , den Fisker Ocean fand ich eigentlich ganz interessant , und das die Modellpalette erweitert werden sollte , ebenso. Nur leider fehlt es an Geld , um das alles umzusetzen . Und ob Magna noch weiter baut ? Sieht ohne Investor nicht gut aus . Und je länger Fisker sucht ... Ich hoffe mal , das wir hier nochmal 8ct. sehen , dann könnte ich hier ohne Verluste die Veranstaltung verlassen , dank einiger Nachkäufe bei 2 ct. . Wiedereinstieg nicht ausgeschlossen . Allerdings halte ich es in Bezug auf einen Wiedereinstieg wie hier im Forum Oberstudienrat Claus Kleber : Henrik Fisker wird um nahezu jeden Preis versuchen , sein Unternehmen zu retten . Logisch , ist schließlich sein Baby / Lebenswerk etc. .Wie gesagt , um nahezu jeden Preis , und da ist ihm eventuell der gemeine Kleinaktionär so ziemlich egal , der steht in der Nahrungskette ganz unten . Wäre ja auch möglich , das ihm ein potentieller Investor diktiert , die Aktionäre leer ausgehen zu lassen , oder eine enorme Verwässerung in Kauf nehmen zu müssen , oder , oder , oder . Alles nur so zum Beispiel . Wie so etwas in Deutschland funktioniert , mussten erst kürzlich einige ehemalige Aktionäre von Leoni erfahren , die standen auch mit leeren Händen da. Also harren wir der Dinge ...
|