Sehr geehrter Herr Frick !
Was ist denn das für eine verarsche !!!
Bei allem Respekt, sie kündige ein update an. JA das kann sich ändern und nicht mehr aktuell sein ! OK ! Das war heute !
Aber wie war das mit Ihrer 500% Trading Anlage bis Ende Juli 2006 ??!!!!!! Ist das auch noch OK ???!!! OK, JA wenn sich nichts ergibt !!! Aber wie sagten Sie so schön vor einem Monat, "Wenn ich heute schon meine 500% Trading Anlage hätte !"
Ich verstehe schon, dass Sie es nicht leicht haben um hunderte (tausende, zehntausende) hungrige Lemminge zu stillen haben, aber diese Art !
Aber irgendwie sollte wieder einmal etwas von Ihnen kommen ! Und bitte sagen Sie nicht, " ein ungeduldiger Abonnent (Leser) hat geschrieben ....." !
Ich verlange keinen 100% Tipp auf den Tag und innerhalb einer Woche von Ihnen ! Aber alleine Ihre Stellungnahme auf die Aktie von KST treibt mich auf die Palme !!!
Sie haben innerhalb der letzten paar Monate mehrmals (viel öfter wie mehrmals) Ihre Meinung geändert!
Ein kleiner mitschrieb:
1. Kauf bis 21,- 22,- Euro OK ! Ziel 30,- Euro 2. Kehrt immer zurück ! 3. Bis 18,- klarer kauf! 4. Wird (kann,ok) heuer noch 30,- erreichen ! 5. 10-14,- muss halten sonst 8,- etc. auch Möglich ! 6. Und vor kurzem !!! Erst in den ersten Monaten des kommenden Jahres deutlich heuere Kurse, als derzeit 11,09 Euro !!!!!! Bei allem Respekt ! Was soll das !
Schreiben Sie Klartext oder lassen Sie es !!! Mit freundlichen Grüßen, ein ein bisschen sauerer Abonnent !
PS.: Ein offener Brief (Email) an Herrn M. Frick ! |