Hallo Hummel,
nachdem ich seit ca. 1 Jahr als "Kleinaktionär" unterwegs bin, bin ich mehrfach über deine Kommentare bzw. Analysen gestolpert. Zunächst einmal ein ganz dickes Kompliment für die Art und Weise wie du mit "Polemikern" umgehst, die ja reichlich in diversen Aktienforen unterwegs zu sein scheinen. Weiteres Lob -und das ist das Wesentliche- für Deine fundierten Analysen und Tips. Da hebst du dich eindrucksvoll aus einer breiten Masse hervor, was Recherche und das "Ausgraben von unentdeckten Schätzchen" betrifft. Nun habe ich eine Frage: ich halte einiges von MMUH. Du hast empfohlen, die Aktien in den USA zu kaufen. Ich selber bin bei comdirect, was wohl eher was für "den kleinen Hobbyaktionär" zu sein scheint. Kannst du mir sagen bzw. empfehlen wo ich mich anmelden muß, wenn ich auch solche Aktien kaufen möchte. nicht im großen Stil, sondern nebenbei. Bei GRDO hatte ich übrigens dasselbe Problem, und hätte inzwischen schon einiges an Gewinn gehabt, hätte ich diese Aktie gekauft. Du merkst natürlich an meiner Frage, dass hier einer schreibt, der nicht viel Ahnung hat, wäre dir für eine Antwort aber sehr dankbar. LG, boccadoro |