FOSCAN - enormes Wachstumspotential in ASIEN!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.08.12 19:38
eröffnet am: 09.07.12 13:38 von: Gipfelstürme. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 02.08.12 19:38 von: Gipfelstürme. Leser gesamt: 3285
davon Heute: 2
bewertet mit -1 Stern

09.07.12 13:38
1

122 Postings, 4289 Tage GipfelstürmerInFOSCAN - enormes Wachstumspotential in ASIEN!

FOSCAN könnte insbesondere im asiatischen Raum eine hochinteressante Wachstumsstory werden - denken wir nur an Indien, wo aufgrund des Kauens von verschiedenen Pflanzenstoffen, insbesondere im Hals- und Kehlkopfbereich, ihre krankhaften Spuren hinterlassen! Günstige Medikamente werden hier immer beliebter, insbesondere aufgrund des örtlichen Gesundheitssystems aber auch der Verantwortung der jeweiligen Staaten, und dies spricht auch für FOSCAN! Überhaupt ist der gesamte asiatische Markt bis hinein nach Japan (Atom) auch aufgrund der enormen Bevölkerungsanzahl, der Lebensumstände etc. sehr interessant! Vielleicht werden wir noch mit der einen oder anderen Kooperation oder Vertriebspartnerschaft überrascht???

 

29.07.12 07:58

122 Postings, 4289 Tage GipfelstürmerInVertriebskooperationen und Neue Märkte

Habe so das Gefühl, das Biolitec beabsichtigt, das Krebsmedikament FOSCAN wieder stärker forcieren zu wollen, insbesondere neue Vertriebskooperationen zu schliessen bzw. Neue Märkte zu erobern!

Natürlich wäre auch eine umfassende Kooperation mit einem grossen Pharmapartner ein enormer Beschleunigungsfaktor!

Bis dorthin könnten aber auch noch weitere Krankenkassen in Europa die Behandlungskosten von Foscan übernehmen wollen?

Vielleicht wird FOSCAN in Zukunft noch eine ganz große Story?

Dem Herrn Dr. Neuberger ist jedenfalls noch Vieles zuzutrauen!!!  

02.08.12 19:38

122 Postings, 4289 Tage GipfelstürmerIn60% Umsatzzuwachs im 1. HJ 2011/12!

Lt. Halbjahresbericht wurden 60% mehr Umsatzerlöse gegenüber dem VJ erwirtschaftet!

Das große Wachstum kann jedoch nur nach weiteren Krankenkassenzulassungen und massiven Vertrieb in Asien erfolgen! Weitere Pharmapartner sollten ebenfalls gewonnen werden!  

   Antwort einfügen - nach oben