Fonix oder ich kotz bald ab

Seite 2 von 10
neuester Beitrag: 29.09.08 21:50
eröffnet am: 27.04.05 10:28 von: preisfuchs Anzahl Beiträge: 227
neuester Beitrag: 29.09.08 21:50 von: hedgi Leser gesamt: 28203
davon Heute: 12
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   

10.05.05 22:08

900 Postings, 7883 Tage frigensk: 0,032$

allerdings bei grade einmal 3 milionen gehandelten stücken....
und ohne news....das sieht fonix garnicht ähnlich...
zum scharfen börsenluder dauert es also noch etwas....:-))  

10.05.05 23:22

20687 Postings, 8923 Tage preisfuchsna immerhin heute schmeckt mir mein fruehstueck

deutlich besser :-)
jetzt 100% und ich bin wieder mit meiner knette eben.
wer haette das gedacht das fonix so tief sinkt?
good news on good news und ein stehts fallender kurs = unglaublich.
wuensche einen schoenen tag oder bei 12 std zeitunterschied nach deutschland eine gute nacht.  

11.05.05 06:22

2526 Postings, 8418 Tage Poelsi7geht doch....

so hat es bei NEOM auch angefangen ;-) ein schönen Urlaub noch Preisfuchs... lohnt sich Hawaii ? Oder ist dat lediglich was für Surfer und Sonnenanbeter ? Wollte dieses Jahr eigentlich mal nach Vietnam aber Hawaii wäre vielleicht auch mal was...
greetz Poelsi  

11.05.05 16:29

2526 Postings, 8418 Tage Poelsi7unser Baby nimmt tatsächlich Fahrt auf ;-)

...aktuell RT 0,0445$ macht satte 39%  

11.05.05 16:51

3483 Postings, 7702 Tage ich_willyeeeeeeeeeeeeeeeeees

bin schon im plus

und preisfuchs verdient das geld bei 12 stunden zeitunterschied im schlaf  

11.05.05 16:56

5573 Postings, 7020 Tage gindantsein neues NEOM?

tönt interessant..  

11.05.05 17:44

5573 Postings, 7020 Tage gindants+110% unglaublich

und ich bin nicht dabei!!!!  

11.05.05 17:52

2526 Postings, 8418 Tage Poelsi7RT 0,071$ 120%

gut das ich zu 0,023$ nochmal fett nachgelegt habe ^^  

11.05.05 17:55

2526 Postings, 8418 Tage Poelsi70,075$

in Berlin aktuell 0,064, 220% ;-)  

11.05.05 17:55

3483 Postings, 7702 Tage ich_willich habe vorsichtshalber


schon mal den champagner kalt gestellt  

11.05.05 17:56

5573 Postings, 7020 Tage gindantswell done poelsi

jetzt vorsicht, das ding ist bei 0.076$ +137.5% und es könnte runter gehen....
 

11.05.05 17:59

5573 Postings, 7020 Tage gindants+146.88% ich glaub ich spinne!!

11.05.05 18:12

2526 Postings, 8418 Tage Poelsi7Einsatz rausholen...

...Rest läuft weiter. FNIX macht sonen Hype auch gern 1 Woche lang. Vor einem Jahr hab ich nach den ersten 100% auch gedacht dat wars... von wegen, ging hoch bis 1,4$ damals jedoch von 0,26$ und net von 0,026$ ;-)
Aber 20 Cent könnten es schnell werden...
good luck allen
Poelsi  

11.05.05 18:26

3002 Postings, 7673 Tage RoulettProfiHab jetzt auch

ein paar kostenlose Shares
grins  

11.05.05 19:20

3002 Postings, 7673 Tage RoulettProfiSo gefällt mir OTC

100% rauf und runter
unten Kaufen und oben?????????


 

11.05.05 20:03

3002 Postings, 7673 Tage RoulettProfiam 17. Mai soll die -x-box 2- präsentiert werden?

wird die auch mit fonix-software bestückt??
hat das den Hype ausgelöst??
geht der Hype weiter??

(das sind Fragen und keine bestätigten Meldungen!!)  

11.05.05 20:17

20687 Postings, 8923 Tage preisfuchsguten morgen

na der tag beginnt praechtig. gestern beim golfen habe ich drei mitspielern von der aktie erzaehlt die mir den kopf zerbricht und heute steht das ding dort wo ich zumindest nicht im plus aber auch nicht im minus bin :-)
na ja mein ziel zum vk war und ist immer noch weihnachten 2005

@poelsi7  hawaii kannst du mit asien nicht vergleichen. hawaii ist ein us bundesstaat und daher schon viel teuerer. die inseln aber gigantisch. hier findest du alle elemente egal ob nach ayurveda oder der tcm.
sportlich kommst du hier voll auf deine kosten aber wie gesagt allles hat seinen preis.

fnix let's go

good trade :-)
preisfuchs  

11.05.05 22:01

900 Postings, 7883 Tage frigensk: 0,083

Is it a dream???  

11.05.05 22:13

2526 Postings, 8418 Tage Poelsi7@Preisfuchs

...ich hoffe Dir ist nicht die Kaffeetasse aus der hand gefallen ;-)

FNIX 0.0825  +0.0505 (157.81)% 0.0825 0.0829 Vol.38,859,969

zu Hawaii: Jo, dat ist schon klar mir ging es auch primär um einen Eindruck... nachdem ich 4 Wochen durch Kalifornien gereist bin muß ich sagen, das mir die amerikanische Mentalität nicht besonders liegt ( war jedoch auch schon vorher so ). Landschaftlich nicht zu toppen, viele Eindrücke etc... aber kulturell eben Flasche leer...
Und Hawaii schätze ich halt ähnlich ein, fun Sport, Fitness, dat wars...

PS: Erkundige Dich mal nach Preisen für Vietnam, da fällt Dir alles aus'm Gesicht....wenn es was vernünftiges sein soll..

greetz und auf die nächsten 100% ^^
Poelsi  

11.05.05 22:17

10637 Postings, 8733 Tage Ramses IIsodele

teil mit 126 % und 10 % gewinn verkauft.

der rest ist leider noch im minus und wird gehalten.

grüße  

12.05.05 01:01

20687 Postings, 8923 Tage preisfuchslamses das sodale ist mein ;-)

welch ein tag. gestern noch am ...was soll ich mit fnix....
heute alle fragen beantwortet und das gute, ich kann nicht mal nachkaufen, verkaufen oder mich sonst am gedanke, ich bin jetzt im gewinn anstecken lassen. keine tans bei mir und mir ist es auch echt egal, wenn sich morgen am gewinn abgeben oder noch eins drauf setzen. der kurs unter 5 cent war jedenfalls unbegruendet viel zu niedrig somit fuer andere die gelegenheit richtig fett nach zukaufen, was ich leider nicht konnte und auch um ehrlich zu sein, nicht mehr wollte, den der kursverfall war schon verdammt hart zu verkraften.
doch das gefuehl mal wieder 150% am tag gemacht zu haben ist irre und sau geil, wenn es auch nicht die gewinne sind, da ich zunaechst mal im minus war.
nach wie vor, glaub ich an das unternehmen und bleibe investiert basta.

vor 20 cent gebe ich keine stuecke ab.

@poelsi mit asien bin ich vertraut. reise seit ca. 20 jahren jedes jahr um die welt.
dieses jahr war ich schon in indien und dort ist es auch nicht gerade teuer, wenn du etwas billiges suchst.
hawaii kannst du mit CA. nicht ganz vergleichen. es immer an was du vorhast und was du suchst.
hier in paia (maui) finde ich das, was ich lange gesucht habe (nette menschen, surfer, aussteiger und us-main land arbeitende, die taeglich ihr geld verdienen muessen um ueber die runden zu kommen unm fun zu haben) in kihei findest du das was du in auch in kalifornien findest und im haleakala national park finde ich die natur pur.
wer ibiza aus den 80igern noch kennt wird freude an der makena beach "the naked beach" finden, wenn sonntags die trommler und feuertaenzer den sonnenuntergang feiern.
ich beschrenke mich hier auf nur 1 std. internet am tag und suche vorallem erholung und entspannung bei taeglich yoga und einer massage.

tja das leben kann schoen sein, wenn man weis wie...

bei fonix sage ich:
good trade und fette gewinne, wenn auch ich bis weihnachten investiert bleibe.
mein us-schwager sagte, kauf dir fnix und warte ab.
bisher hatte er immer recht, warum nicht auch diesmal, wenn's auch in vergangenheit bei fnix ziemlich dunkel aussah.
 

12.05.05 05:36

2526 Postings, 8418 Tage Poelsi7thx Preisfuchs...

nun kann ich Hawaii besser einordnen.
Der Preis ist relativ egal, ich suche nur was aufregendes neues für dieses Jahr und bisher waren halt das goldene Dreieck, Vietnam und Mexico auf der Watchlist... Kan ich dann ja vllt. um Hawaii erweitern...danke für die info ;-)

Mit 20 Cent spiele ich auch ein wenig, sind ja nur noch lächerliche 140%, das geht ja wie gestern gesehen locker an einem Tag ^^

good luck all, bis 15:30  

12.05.05 06:53

900 Postings, 7883 Tage frigenx box 360 Vorstellung heute auf MTV

Xbox 360-Specs rücken ans Tageslicht

10. Mai 2005, 20:18 Während der Informationsapparat zur kommenden Xbox nur schleppend ins Rollen kam und bisher bis auf ein Foto des möglichen Designs nur der wahrscheinliche Release-Termin bekannt wurde, überflutete man geneigte Käufer jüngst mit dem kompletten Spezifikationen zur neuen Xbox 360.

So wurde nur wenige Tage vor der offiziellen Präsentation der Xbox 360 auf MTV – am 12. Mai zeigt sich die Konsole in Amerika, einen Tag später in Deutschland – eine ganze Liste mit neuen Informationen ans Tageslicht gefördert, die neben detaillierteren technischen Spezifikationen auch Details zum Xbox-Live-Nachfolger beinhaltet.

So soll der neue Online-Service in zwei Kategorien unterteilt werden; eine „Silver“-Variante und eine „Gold“-Version. Die erstere Variante ist kostenlos und erlaubt es dem Xbox-360-Besitzer an Wochenenden zu spielen. Die Gold-Version ist wie der bisherige Xbox-Live-Service kostenpflichtig und stellt eine jederzeit verfügbare Nutzung des Online-Angebots sicher. Derzeitige Kunden von Xbox-Live werden den Service weiter in der Gold-Version nutzen können; standardmäßig gehört Xbox Live Silver zum Repertoire des Angebots.

Für die meisten Spieler der Konsolenfraktion dürften jedoch die bekannt gewordenen Hardware-Spezifikationen zur Next-Generation-Konsole von Microsoft wichtiger sein als das dann verfügbare Online-Paket; immerhin ist eine Konsole nicht aufrüstbar und muss mit den Reserven, die ihr von Anfang an gegeben sind, mehrere Jahre Schritt halten können. Bei der Xbox 360 scheint man sich diesen Gedanken jedenfalls zum Leitspruch erkoren zu haben, die ersten bekannten Details zur Rechenkraft wirken jedenfalls beeindruckend.

So soll der verbaute Prozessor drei Cores besitzen, die jeweils mit 3,2 GHz takten und einen Megabyte Level-2-Cache besitzen. ATis beigesteuerter Grafikchip verfügt laut den Spezifikationen der Liste über einen Kerntakt von 500 MHz und besitzt zudem 48 Shader-Pipelines, vermutlich allerdings „nur“ ALU-Operationen, zur Fließkommaberechnung. Dem Grafikchip zur Seite stehen sollen den Angaben zufolge 512 MByte GDDR3-RAM. Zusätzlich stehen zehn MByte eDRAM zur Verfügung, die mit einem beachtlichen Datendurchsatz von 256 GByte/s mit dem Grafik-Core in Verbindung treten können sollen. Dies wird möglich, da der Embedded DRAM in den Grafikchip integriert ist und somit nicht über ein externes Bus-System mit ihm kommunizieren muss.

Als Arbeitsspeicher für das System wird 700 MHz schneller DDR-Speicher ausgewiesen, eine 20 GByte große Festplatte dient als Festspeicher. Weiterhin lassen 3 USB-2.0-Steckplätze, Wi-Fi-Fähigkeiten sowie eine programmierbare Benutzeroberfläche die Xbox 360 fast wie ein PC-System erscheinen. Gespielt wird dennoch über bis zu vier Funk-Controller. Und wenn nicht gerade gespielt wird, dann soll die Unterstützung von DVD-Videos, DVD-ROMs, DVD-R/RWs, CD-DAs, CD-ROMs, CD-Rs, CD-RWs, WMA-CDs, MP3-CDs sowie JPEG-Foto-CDs für eine genügende Kompatibilität zu bestehenden Medien sorgen. Eine Liste mit allen bekannten technischen Details ist hier einzusehen.

Obgleich die genannten Details zur Xbox 360 von offizieller Seite weder bestätigt noch dementiert wurden, kann man sie aufgrund der zeitlichen Nähe zur offiziellen Vorstellung auf MTV durchaus als glaubwürdig einstufen. Für eine sichere Bestätigung der bisherigen Daten braucht es aber die Präsentation auf dem Musiksender; dann erst können die hier aufgeführten Mutmaßungen als sicher angesehen werden. Speziell die versprochene Hardware-Ausstattung scheint übermäßig potent und besitzt in der Form keinerlei ähnliches Gegenstück in der PC-Welt; ein etwaiges Zweifeln an den Informationen könnte also an dieser Stelle einsetzen.

Andererseits lasen sich die Spezifikationen von Sonys Playstation 2 zur Veröffentlichung auch ziemlich exorbitant. Auch scheint im gleichen Atemzuge die Frage der Finanzierung interessant. Bei einem derartigen Stück High-Tech, so die Xbox 360 denn derart bestückt ist, scheint es, als könne Otto-Normal-Verbraucher die Konsole nur mit erheblichen Subventionen seitens Microsofts finanzieren, so wie man es in der Vergangenheit bereits bei der Xbox gesehen hat.
 

12.05.05 07:06

900 Postings, 7883 Tage frigendie neue xbox wird der verkaufsschlager...

die anderen spielekonsolen werden da nicht mehr mithalten können...
microsoft wird den preis so lange niedrig halten,bis die anderen hersteller vom markt verschwinden werden...microsoft kann sich diese subventionen leisten..
und was das für fonix bedeuted,dürfte wohl klar sein...
 

12.05.05 19:34

20687 Postings, 8923 Tage preisfuchsfrigen wie sicher bist du dir das fonix

bei der x-box dabei ist.
mein gefuehl und meine erfahrung besagt, dass wenn heute fonix nach dem run von gestern abgibt, morgen der neue run beginnt oder die aktie erneut abschmiert. werden wir sehen was passiert. oft ist der boersenschluss massgebend und richtungsweisend.
wuensche einen schoenen abend
 

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   
   Antwort einfügen - nach oben