MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Medienkonzern EM.TV will die Vermarktung von sechs Top-Formel-Eins-Teams übernehmen. Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" in seiner neuesten Ausgabe schreibt, laufen derzeit Verhandlungen mit den Rennställen FERRARI, MCLAREN-MERCEDES, JORDAN, BMW-WILIAMS, BENETTON und JAGUAR. Die Vereinbarung mit FERRARI stehe kurz vor dem Abschluss.
Nach Angaben des Magazins will EM.TV ab der Saison 2001 an den Rennstrecken "Shop-Cities" mit Restaurants errichten. Verkauft werden sollen Souvenirs wie Kappen und T-Shirts mit den Team-Logos. EM.TV erwarte Umsätze in dreistelliger Millionenhöhe./as/mr
info@dpa-AFX.de http://informer2.comdirect.de/de/news/alle/
- Formel 1 ist eine Zugnummer, in Deutschland jedenfalls, vielleicht demnächst auch international... - dagegen steht die Pleite mit dem EXPO-Merchandising... - Hauptversammlung ist Ende des Monats...News von Haffa sind zu erwarten... - Verkäufe scheinen dem Ende entgegen zu gehen, Pessimisten sind draußen?...
EM.TV könnte ja langsam mal wieder in MODE kommen, oder?
|