krahp@german-mining.com Aufgrund der Bitter Kontaktdaten nochmal zu veröffentlichen und was zum Prozedere zu sagen. Jede Person kann an den PP Placements teilhaben, wusste ich lange auch nicht, bis ich Peter Krah (Top Minen Experte, kennt nicht nur Erwin Sprott, sondern auch viele CEOs persönlich...und hat damit die Tür auf an die PP zu kommen. In der Regel berät er eher das Publikum Millionäre plus, aber ich konnte bei ihm auch schon mehrfach ab 5 TEUR Gegenwert zeichnen)
Die Vorteile, deutlicher Discount (Bsp Metall Minings aktueller Kurs 0,60 cad und Zeichnung zu 0,40 CAD) kennt jeder, dazu gibt es häufig Optionen, die Aktie (in dem Fall 2 Jahre lang zu 0,60 cad) kaufen zu können.
Nachteile gibt es aber auch, man füllt Zeichnungsformulare aus, macht eine Auslandsüberweisung in CAD direkt an die Company und bekommt dann die effektiven Stücke ausgeliefert. Einreichung bei Bank ins Depot ist mit einer (überschaubaren) Gebühr verbunden.
Was ich an der Company von peter Krah sehr schätze ist, dass diese nicht jedes PP anbieten, sondern eher die Lukrativsten. Bisher bin ich in 3/3 Fällen zufrieden.
Fragen kann ich gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten beantworten. Gerne auch mal aktuelle Deals einstellen |