FLUXX STRONG BUY !!!!

Seite 239 von 245
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
eröffnet am: 10.01.03 12:24 von: Alexa Anzahl Beiträge: 6118
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15 von: MikiTanaka Leser gesamt: 569073
davon Heute: 80
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 237 | 238 |
| 240 | 241 | ... | 245   

08.09.06 10:40

17100 Postings, 6850 Tage Peddy78Hi @ Gustav Gans,bei diesem Wert von unter- oder

überbewertet zu sprechen ist glaube ich quatsch.

Fluxx und Co sind derzeit einfsch zu einem Spielball der Politik geworden.
Fällt das Monopol,
werden alle Privaten Wett und lottoanbieter verboten?
Möchte nicht wissen wieviele Politiker sich vorher mit Fluxx Aktien eindecken oder ihre Anteile verkaufen bevor sie sich in der Öffentlichkeit zu diesem Thema äußern.

Und die Fluxx Aktie dorthin bewegen,
wo es für sie derzeit am besten ist.

Und 2 Tage später kommt wieder ein Kommentar der den Kurs wieder in die andere Richtung schickt.

Derzeit ist Fluxx für mich nicht mehr als ein Zock,
denn ob Fluxx am Ende der Gewinner ist oder nicht,
ist meiner Meinung nach noch nicht entschieden,
und daran sollten alle denken.  

08.09.06 11:06

339 Postings, 6870 Tage schlurpFluxx Üble News

Aus dem WO-Board:

Kommt sicher noch ne ad-hoc - vollzug wird ausgesetzt!!!!


ots: OLG Düsseldorf erlässt Zwischenverfügung zugunsten des ...

OLG Düsseldorf erlässt Zwischenverfügung zugunsten des Deutschen
Lotto- und Totoblocks (DLTB)

Potsdam (ots) -

- Sofortvollzug des Bundeskartellamts gegen den DLTB zunächst
ausgesetzt
- Annahme von beliebigen Spieleinsätzen gewerblicher
Spielvermittler vorerst nicht durchsetzbar

Mit seinem gestrigen Beschluss hat das OLG Düsseldorf den
Sofortvollzug der Anordnungen des Bundeskartellamts vom 28. August im
Hinblick auf die Annahme von beliebigen Spieleinsätzen gewerblicher
Spielvermittler zunächst bis zum 1. November 2006 ausgesetzt.
Aufgrund einer Interessensabwägung dürfen die Lottogesellschaften
vorläufig an ihren bisherigen, auf ihr Konzessionsgebiet
ausgerichteten Vertriebskonzepten festhalten. In der Hauptsache des
Verfahrens hat das OLG keine Entscheidung getroffen.

MfG
Schlurp  

08.09.06 11:23
1

110048 Postings, 8801 Tage Katjuscha@Gustav Gans, gibts dafür auch ne Begründung?

Dann könnten ja die Pessimisten auch ohne irgendeine Begründung schreiben:

Ein fairer Kurs liegt bei rund 1 Euro, mit Fantasie vielleicht bei 2 €!


Also komm, kannst du deine angeblich faire Bewertung von 8 € auch mit Zahken unterfüttern?! Irgendwie musst du doch auf die 8 € gekommen sein.  

08.09.06 11:49
2

1334 Postings, 7423 Tage tradixEs ist schon eigen, wie in Deutschland

mit Recht und Investorengeldern umgegangen wird - ich überleg auch (wie Androsch) mein Geld woanders zu investieren, ob das im Sinne des Erfinders ist weiß ich nicht??


bwin-Wettverbot - Androsch zieht sich aus Sachsen-Projekt zurück / "Format": Androsch wirft Politikern mangelnde Investitionssicherheit in Deutschland vor - Sportwett-Aktien nach weiterer Verhaftung eines CEO weltweit unter Druck

Der Industrielle Hannes Androsch, größter Einzelaktionär und Aufsichtsratsvorsitzender beim börsenotierten Online-Sportwettenanbieter bwin, zieht sich als Folge des Lizenzentzuges im deutschen Bundesland Sachsen aus dem dort geplanten Großprojekt "Jägerpark Dresden" zurück. Androsch habe dies mit der "mangelnden Investitionssicherheit in Deutschland" begründet, berichtet das Nachrichtenmagazin "Format" in seiner morgen, Freitag, erscheinenden Ausgabe.

In einem persönlichen Brief an den sächsischen Ministerpräsidenten Georg Milbradt habe Androsch seinem Ärger auf die Politik Luft gemacht, und die Untersagung der Wettaktivitäten der bwin im Freistaat Sachsen - obwohl das Unternehmen dort eine seit fünfzehn Jahren gültige Lizenz besitze - als "ein beispielloses und willkürliches Vorgehen" bezeichnet. Dies stehe im in Gegensatz zu EU-Recht.

"Damit wird nicht nur Recht gebeugt. Auch die Entwicklung in anderen EU-Staaten wird ignoriert", schreibt Androsch im Brief laut "Format". Der ehemalige Finanzminister sieht dadurch auch die Attraktivität des Wirtschaftsstandortes Deutschland in Frage gestellt, "wenn ein seriöses Unternehmen ungeachtet einer aufrechten Erlaubnis mit rechtlichen Konsequenzen geknebelt wird".

Wie berichtet darf bwin seit 10. August keine Wetten mehr in Deutschland anbieten. Medienberichten zufolge entfällt auf Deutschland rund ein Drittel des bwin-Umsatzes. Das Unternehmen kündigte umgehend rechtliche Schritte inklusive einer 500 Mio. Euro-Klage an. Das Wettangebot bleibe vorerst online, hieß es.

Konkret richtete sich der Lizenzentzug gegen die in Sachsen angesiedelte bwin e.K., die zu 50 Prozent Steffen Pfennigwerth gehört, die anderen 50 Prozent entfallen auf die bwin Interactive Entertainment AG als atypisch stillem Eigentümer. Weiters sind von der Untersagungsverfügung 52 private Anbieter betroffen. In Deutschland gilt ein Wettmonopol, bwin hat allerdings eine DDR-Lizenz aus 1990, dem Jahr der deutschen Wiedervereinigung.

Aber nicht nur in Deutschland weht bwin ein scharfer Wind ins Gesicht. Erst heute wurde bekannt, dass am Dienstag in den USA erneut der Chef eines im Lande aktiven Online-Sportwettanbieters, der Sportingbet, verhaftet wurde. Dies brachte heute die Aktien der gesamten Wettbranche unter Druck. Die Aktien der 12-Mrd.-Dollar-Industrie verloren deutlich.

Beim Marktführer PartyGaming weiteten sich die Kursverluste heute auf beinahe 20 Prozent aus, bei Playtech auf 17 Prozent. Bis zum Nachmittag konnten die Verluste wieder auf rund 10 Prozent eingedämmt werden. bwin lag gegen 15:30 Uhr rund 12 Prozent im Minus bei 23,90 Euro. Mit 22,02 Euro wurde zuvor das bisherige Jahrestief erreicht. ggr/wyl

WKN      76755    
ISIN  AT0000767553
WEB   http://www.bwin.com  

08.09.06 12:09

2302 Postings, 7379 Tage grazerEcht eine Frechheit

was da momentan passiert.Wie sich "demokratische" Regierungen über allgemeines Recht hinwegsetzen.Soviel zur angeblichen Demokratie in den EU Ländern.Private Anleger, und Firmen werden bewusst, zu unrecht geschädigt.Ich hoffe bwin bekonnt früher oder später recht und ihren Schadensersatz zugesprochen, und andere werden dann folgen.
Ich bin in Fluxx investiert, und glaube nach wie vor, dass wir früher oder später zu den Gewinnern gehören werden.
So wie es momentan läuft, kanns nicht weitergehen...wenn doch....dann scheiss auf die Demokratie, auf die EU und auf gültiges Recht....  

08.09.06 12:15

4697 Postings, 8780 Tage ChartsurferNa endlich gibts mal Gegenwind

... da werden so einige Herren in den Mnisterien und Staatskanzleien noch ordentlich ins Schwitzen kommen.

Androsch bringt es doch auf den Punkt - Investitionen in einem Land brauchen Rechtssicherheit. Und es wurde Zeit, dass jemand wie Androsch mal den verbalen Hammer schwingt ... für weitere Brisanz und turbulente Kursentwicklungen ist also gesorgt.

 

08.09.06 12:18

10203 Postings, 7724 Tage Reinerzufallkaufen kaufen ziel 20€ *ggg* o. T.

08.09.06 13:28

531 Postings, 7084 Tage hitarpetarIch

wuerde nur sagen, Leute wie Androsch ziehen Sie sich nicht so einfach zueruck.....
Es gibts Grind dafuer....Z.B.  wenn die Aussichten sind fast 100% negativ....und gibts keine Moeglichkeit das zu beeinflussen....sogar mit Geld oder plitische Kraft...
Ubelegen Sie mal...
gruss  

08.09.06 13:37
1

25 Postings, 6438 Tage Jack 99Deutschland scheißt auf die EU. o. T.

Deutschland will keine Lösung finden, sondern rennt mit geschlossenen Augen vorwärts. Einfach kein Überblick über die Wirtschaft.
Siehe Österreich------> gutes Land
 

08.09.06 15:32

18 Postings, 6433 Tage pirloFluxx

Fluxx wird gewinnen.Die Lobbyisten haben eine Schlacht gewonnen,aber nicht den Krieg.Auch doc morris hat in Deutschland ein Apotheke aufgemacht.Keiner wird den Wettbewerb aufhalten können.  

08.09.06 15:51

339 Postings, 6870 Tage schlurpHallo

Ich bin auch in Fluxx investiert und Glaube mittlerweile, bevor in Deutschland privaten Wettanbietern oder Wettvermittlern eine Lizenz erteilt wird, werden die Politiker mit aller Macht ( Deutschland ist der größte Nettozahler in der EU) und Zeit es eher schaffen, in Europa wieder das Staatliche Wett-und Spielmonopol einzuführen.
Wie oft hat Deutschland gegen das 3% Staatsdefizit verstoßen ohne eine Strafzahlung leisten zu müssen? Deutschland hat wirtschaftlich und politisch eine Menge Macht in Europa.
Nur mal so zum Nachdenken
MfG
Schlurp  

08.09.06 15:59

824 Postings, 7476 Tage Totho@schlurp: Warum bist du dann noch investiert wenn

du so denkst?  

08.09.06 16:05

339 Postings, 6870 Tage schlurpTotho

1)Weil ich die Hoffnung nicht aufgeben will, das ich mich doch irre
2)ich will nicht mit Verlust verkaufen und da ich das Geld im Moment nicht brauche,kann ich warten
MfG
Schlurp  

08.09.06 16:11

824 Postings, 7476 Tage TothoDu kannst also warten bis du noch weniger von

deinem Geld zurückbekommst, oder?
Aber andererseits hast du ja recht? Eine positive Meldung bez. eines weiteren Urteils das sich der EU anlehnt und der Kurs schnellt wieder hoch. Ich persönlich glaube eher, daß das staatl. Monopol fallen wird. Deutschland kann sich nicht auf Dauer dem EU-REcht entziehen, zumal Deutschland sich ja bei allem ins Hemd macht, wenn sie mal gegen eine EU-Regelung verstoßen. Weiß auch nicht, warum sie sich bei diesem Thema so zieren.  

08.09.06 16:24

18 Postings, 6433 Tage pirloDeutschland hat sich verpflichtet...

jedes EU - Urteil 1:1 umzusetzen.Das hat Deutschland in Brüssel unterschrieben.  

08.09.06 16:41

824 Postings, 7476 Tage TothoWarum scheissen sie dann so lange rum?

Warum gibt es dann immer noch solche Diskussionen um den staatl. Monopol, wenn es das eurp. Recht verbietet.
Dennoch sollte langfristig keine Weg daran vorbeiführen, daß das Monopol aufgehoben wird und auf Sicht von einem Jahr sehen wir wieder Kurse um die 10 Euro. Nur so meine Meinung...  

08.09.06 16:46

18 Postings, 6433 Tage pirloDas OLG Düsseldorf

hat gegen geltendes Recht verstoßen.der richter scheint wohl eine schlafmütze zu sein oder er bekommt geld.  

08.09.06 16:49

824 Postings, 7476 Tage TothoIch glaube nicht, daß irgendein Richter, der solch

Entscheidungen trifft auf der Brennsuppe dahergeschwommen kommt. Irgendwelche Hintertürchen scheint es da offenbar noch zu geben. Wir als Laien kennen uns da nur zu wenig mit der Materie aus. Die Urteile fallen nicht ohne Gründe so aus. Aber wie heißt es so schön: Recht haben und Recht bekommen sind 2 paar Schuhe.  

08.09.06 16:54

1226 Postings, 6692 Tage zoka101kein Boden

Bin schon wieder mit Verlust raus.
Ich halt mich erstmal zurück bis klar wird wo das Teil anhält und wünsche allen Investierten viel Glück.
Unterschätzt die Macht der Lobbyisten nicht, Fluxx ist da nur ein Blatt im Wind.
 

08.09.06 19:12

346 Postings, 6614 Tage maggusmeu-recht

ich würde mich als nicht-insider (der ich auch bin) nicht auf das eu-recht verlassen. das kann auch schnell geändert werden.  

08.09.06 20:04

5306 Postings, 7212 Tage naivusEu Recht und Anderes

Es wird wohl hier im Board keiner glauben das wegen " uns Deutschen "  EU-Recht geändert wird und alle anderen wieder nach unserer Pfeife tanzen werden. Es ist schon schlimm genug wenn durch solche Diskussionen Investitionen in Projekte auf Eis gelegt werden siehe Betandwin. Die Länder spielen auf Zeit, um vielleicht mit Fluxx oder Anderen bessere Konditionen auszuhandeln. Die bereitschaft dazu hat Fluxx ja schon signalisiert. Außerdem sind das Kerngeschäft von Fluxx nicht die Sportwetten , die nach meiner Meinung auch kaum Suchtpotenzial haben. Das Lottogeschäft dürfte im Internet wie auch sonst unangetastet bleiben da zu viele Interressen eine Rolle spielen ( SKL; Glücksspirale; sogar "Wer wird Millionär" , etc... ). Also wenn sich was ändern wird dann nur bei Sportwetten,Glücksspiel(keine Lotterien), und Sponsoring im Zusammenhang mit Werbung. Und das wird und ist für die Länder schon schwer genug. Da werden nicht Alle mitziehen.  

08.09.06 21:26

280 Postings, 8732 Tage pifkeAm Montag einsteigen oder noch ein paar tage

warten.
Hallo allerseits.
Ich habe nichts zu verschenken und möchte mein Geld wieder in Fluxx "investieren".
Hatte im Feb schon welche gehabt und bin dann in die Solarwerte eíngestiegen.
Denke das ich die ersten 1000 Stück bei 3.80 kaufe und wenns weiter runter geht bei 3.50
dann 2000  Stück. Was haltet ihr von dieser Strategie?

Ich glaube,daß noch einige verkaufen werden und dann die chancen auf eine Korrektur größer ist.
Das der Staat das Monopol nicht aufrecht erhalten kann, davon bin ich so einigermaßen
überzeugt. Die Gerichte haben doch eigentlich keine andere möglichkeit anders zu entscheiden, weil Monopole es nicht geben darf. Da meldet sich doch ansonsten das Kartellamt und verbietet doch den zusammenschluß von zu großen Firmen.
Also sollte es für Fluxx doch machbar sein als Sieger hervorzu gehen.
Die Post und die Telekom mußten doch auch klein beigeben!

cio
 

08.09.06 22:43

1226 Postings, 6692 Tage zoka101@pifke

Vorsicht wenn Du in einem Aktienboard um Rat fragst.
Hier ist jeder für sich!
Bei Fluxx hängt sich zur Zeit die Creme de la Creme der Zockerelite rein, schau Dir nur mal das Volumen der letzten Tage an.
Ohne Echtzeit Orderbuch solltest keinen Trade versuchen.

Generell würde ich sagen, dass die Aktie eher an Wert verlieren wird.
Nicht weil ich einen Rat geben möchte sondern nur um meine Beobachtung kund zu tun.
Das wird solange weitergehen bis sich das tägliche Volumen wieder normalisiert hat.
Wo das Teil dann pendelt wird sich zeigen.



 

09.09.06 10:00

280 Postings, 8732 Tage pifkeEin echtzeitorderbuch ist bei der citi bank

vorhanden.Sekunden genau.
Nur weis ich auch dadurch ,daß die Orders schnell umschlagen können.
Deshalb hilft es mir eigentlich nicht, weil dann die entscheidung einzusteigen ganz anders ausfällt.
Wenn der Kurst am Montag bei 3.85 ist und dann doch ins Plus dreht auf knapp über 4
dann dürfte ich nicht einsteigen obwohl die die Ask Seite ganz stark ist.
Versteht Ihr was ich meine?
Ich mache mir also so vorher einen festen Limit mit dem ich dann einsteige.
Den setze ich jetzt mit 3,70 an.(nicht mehr 3,80).Das wäre nochmal ein Abschlag von 10%
Entweder es klappt oder nicht. Wenns dann weiter runter geht dann muß man sowieso gute Nerven haben und hoffen das sich das blatt wendet.
Momentan sind die Volumen auch nur so groß, weil alle die denn Preis auf fast 7 euro
getrieben haben ihre Stops unterschritten wurden oder aus Panik wieder verkaufen.
Es bleibt sehr spannend.  

09.09.06 10:37

40349 Postings, 6602 Tage biergottmeine Meinung

mir wäre es viiiel zu heiß, 11000 Euro in ein Investment zu schießen, ohne genau zu wissen oder wenigstens einigermaßen kalkulieren zu können, wo das Investment hinläuft. Is ja hop oder top.

Oder sind die 11TEUR Spielgeld für dich? Dann kann mans natürlich zum Zocken nehmen!  

Seite: 1 | ... | 237 | 238 |
| 240 | 241 | ... | 245   
   Antwort einfügen - nach oben